Gerüchteküche

Wenn hier jeder was sagen darf, melde ich mich ebenfalls :)
So einfach gestrickt wie ich bin merke ich mir jeden Selfbasher und freue mich, sie oder ihn zutiefst zu verachten. Weil ich's kann und Selfbasher weake lasche Luschen sind, bzw wesentlich unter dieser Bezeichnung zu verorten sind. Da interessierts den Rüssel, wofür nochmal das Selfbashen gut war, is wie wixen. Ne fremde Stadt ist einfach geiler...
 

DeletedUser57788

Gast
Wenn hier jeder was sagen darf, melde ich mich ebenfalls :)
So einfach gestrickt wie ich bin merke ich mir jeden Selfbasher und freue mich, sie oder ihn zutiefst zu verachten. Weil ich's kann und Selfbasher weake lasche Luschen sind, bzw wesentlich unter dieser Bezeichnung zu verorten sind. Da interessierts den Rüssel, wofür nochmal das Selfbashen gut war, is wie wixen. Ne fremde Stadt ist einfach geiler...

Dann bist ja super ausgestattet bei deiner Allianz Batu, grade mit solchen Selfbash Gegnern wie Ede;Isire und Alex hast du da genau die richtigen an der Hand. xD
 
Also ich habe noch 2X 4 fach Scharfsinn und werde da natürlich noch reichlich Selfbash machen.

Wenn ich euch angreife kommt ja eh nur der Zauberpeter, ihr übertreibt da ohne Ende und macht das Spiel zur Lachnummer.
 
Mit meiner Selfbashmeinung mache ich mir sicher keine Freunde, dropsdem seh ich selfbash als die lausigste Art im Umgang mit Bits an.
Dafür gebe ich halt nur 5 Euro pro Spiel aus :DDDDDDDDDDDDDDDD
 

DeletedUser57788

Gast
Also ich habe noch 2X 4 fach Scharfsinn und werde da natürlich noch reichlich Selfbash machen.

Wenn ich euch angreife kommt ja eh nur der Zauberpeter, ihr übertreibt da ohne Ende und macht das Spiel zur Lachnummer.

Ich bin mir sicher das dass unschön wird wenn wir hier anfangen die Stats zu studieren, wenn man nur tief genug buddelt gibt’s bestimmt genug Leichen im Keller und zum Thema zaubern, so ist das halt wenn man nur mit Steinhagel angreift, da muss man dann mit Leben. :p
 
Wir sollten doch aufpassen, dass wir uns das Spiel nicht kaputt machen und Grepo zu unserem Schutz dann noch super neue sinnvolle Regeln erstellen muss.
 
Inno sollte ne Engine generieren, wo wie beim Rollenspiel durch die Taten in den ersten Wochen einer neuen Welt dann die Spieler Allianzen automatisch zugeordnet werden. Da landen die Deffer unter sich, die Offgolder in einer Ally, die Selfbasher bekommen ihren Käfig und selbst die manischen Städtenamenumschreiber können sichs untereinander geben. Die Zauberpeter bekommen keine eigene Ally, auch klar ;)
 
Wir sollten doch aufpassen, dass wir uns das Spiel nicht kaputt machen und Grepo zu unserem Schutz dann noch super neue sinnvolle Regeln erstellen muss.
Ede, ich denke dein Ansatz ist genau der Richtige.. Aber solange das Spiel die Optionen bietet werden diese auch genutzt...finde ich eigendlich ja auch nicht schlimm..jedem seine eigene Strategie.. der eine basht, der andere hat das nicht so mit der Strategie und gibt halt Euros aus.. und welche spielen ganz normal... ist doch alles gut.. nur.. .. wie du schon sagtet, brauchen wir uns nicht wundern, wenn denn cooldowns fürs Alliwechseln kommen, Einschränkungen auf Angriffsziele und solche Dinge..ist ja schon schlimm genug, dass man verbal aus den Rahmen Fallende nicht mehr nachts dran erinnern darf, was er Tagsüber für nen Blödsinn von sich gegeben hat.. ;)
 
Wieso steht mein Accountname zusammen mit einer rothaarigen Affenschaukel und Mane? Hat die Farbe von Lemonwater mit Pipi - Farbe zu tun? Sind primitive Postings schwerer zu ertragen als dumme Beiträge? Lauter Fragen, die auch keinen interessieren
 
Oben