Zauberpeter

Gunstkonten?

  • Vorschlag finde ich auch gut, sollte man machen

    Abstimmungen: 14 15,9%
  • nein, ist nicht notwendig

    Abstimmungen: 74 84,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage beendet .
naja ich seh es so, das die non golder noch mehr drunter leiden weil wenn die Lo´s bauen dann zaubert man sie kaputt und dann bauen sie wieder 3 TAGE???
 
Kommt ja bald nen neuer Gott evtl hat der ja sogar nen Zauber den man nicht läutern kann... Evtl sogar einfach nur so ähnlich wie Schutz der Stadt ... Mal gucken wie kreativ inno wird....
 
Ich zauber ja auch gerne, es ging mir ja nur darum einen cool down zu bewirken .

Sehts mal so, alles was erlaubt ist ist auch in Ordnung wenn man es macht, ob Steinhagel, Selfbash, Massenatts bis die Kiste abstürzt, ...

Grepo hat uns hier ein Forum zu verfügung gestellt um unsere Vorschläge zu bereden und das sollten wir auch nutzen
 
Sorry ede bei deiner Art zu schreiben fange ich straight an zu kotzen, dies soll keine Beleidigung sein, ich mag nur keine Menschen die die rumheulen, weil Sie selber etwas nicht nutzen oder nutzen können.

Du bist 7ter der Welt, wenn man sich deine Entwicklung bzw den Punkteanstieg und Bashanstieg anschaut, hast du auf jeden fall einiges an Gold reingesteckt und wurdest sehr wahrscheinlich, auch durch Self bash gefördert( kann sein muss nicht, laut Gerüchten hast du jedoch so am Anfang einiges bekommen).

Ist das Unfair? Nein, Gold, Selfbash, Zaubern, und mehr sind eine Option des Spiel und somit hat jeder die Möglichkeit sich auf eine Art und Weise des Spiel zu entscheiden. Nicht jeder hat die Chance auf 80 Euro Pakete, nicht jeder hat die Chance auf eine Gunstinsel aber das Spiel gibt viele Möglichkeiten.

Du jammerst hier rum wie schlimm doch dieses Gunsten ist, auf Leontini wurde wegen einem Golder rumgejammert, ihr könnt viel jammern und heulen aber was ich nicht könnt ist nachdenken.
Ihr steht vor einer Herausforderung, in diesem Fall wie wehre ich mich gegen den Zauberspam, gute Spieler mit hohem Skill und Erfahrung stört das nicht, denn sie wissen genau wie man mit so etwas umzugehen hat bzw wie man sich richtig gegen die Zauber, auch in hohem Maß wehren kann, ich bitte dich doch ganz einfach, setze dich mit denen auseinander oder finden einen eigenen Weg, eine Strategie oder ähnliches um dem gewachsen zu sein und rede nicht schlecht über dieses Spiel nur weil du beleidigt bist, bzw keine Lust hast dir ernsthaft Gedanken zu machen wie eine Strategie dagegen aussehen könnte.

Wie gesagt Nofront, lediglich meine Meinung.

ps:Du brauchst dir keine Mühe zu machen hierauf zu antworten, weil ich es eh nicht lesen werde,genau so wenig eine PN oder ähnliches, deswegen spar die schonmal die Mühe und nutze die Energie.

MfG
 
Es gibt mittel und Wege gegen sowas zu spielen kein frage. aber darum geht es ja garnicht.
Es geht um eine Idee wie man es begrenzen kann das es nicht total eskaliert.
Genau so wie man den steinhagel begrenzen sollte ist ja lame so...
 

DeletedUser55540

Gast
Aber das Problem besteht doch nur wenn man nur 1 LO oderso schickt oder nicht? Bei einer Go spielt das doch kaum ne rolle , wenn man genug angriffe schickt? Können ja schlecht sehen was die richtige LO ist? Ich schicke z.b immer meherere aus einer Stadt und mir wurde quasi noch nie was weggezaubert trotz aktiver Gunstinsel beim Feind.

Ich stimme für nein , weil man sonst 0 chance gegen PGUS hat wie Hans im Glück 10 oder ähnliche bekannte Beispiele.

Da hier auch über non golder geschrieben wird und ich einer war bzw bin ( sofern man das noch mit gehandelten gold sagen kann) kann ich euch sagen das man sonst 0 Chance hat egal wie viel Deff man reinhaut oder schlau spielt. Da kommen 100er Katas und man wird gekillt :)


btw : traurig wie hier einige eine Diskussion führen.:)
 
Ich zauber ja auch gerne, es ging mir ja nur darum einen cool down zu bewirken .

Sehts mal so, alles was erlaubt ist ist auch in Ordnung wenn man es macht, ob Steinhagel, Selfbash, Massenatts bis die Kiste abstürzt, ...

Grepo hat uns hier ein Forum zu verfügung gestellt um unsere Vorschläge zu bereden und das sollten wir auch nutzen

Dieses Forum dient aber nicht dazu, dass Gold-Bobs wie du sich ausheulen können, weil sie outplayed worden sind.
 
@alex110000 die letzen treads bzw verbesserungs vorschläge von Ihm/euch gehen doch nur darum weil ihr euch engeschränkt fühlt ?
Ede regt sich über selfbasher auf, obwohl er meines Erachtens auf Epi damals schon gerne dabei war, ich bezweifle das ich mich hierbei irre.
Das mit der geteilten internetverbindung ebenfalls.
ich glaube kaum das man einsehen kann wer jetzt gerade an welchen computer sitzt.
 
Aber das Problem besteht doch nur wenn man nur 1 LO oderso schickt oder nicht? Bei einer Go spielt das doch kaum ne rolle , wenn man genug angriffe schickt? Können ja schlecht sehen was die richtige LO ist? Ich schicke z.b immer meherere aus einer Stadt und mir wurde quasi noch nie was weggezaubert trotz aktiver Gunstinsel beim Feind.

Ich stimme für nein , weil man sonst 0 chance gegen PGUS hat wie Hans im Glück 10 oder ähnliche bekannte Beispiele.

Da hier auch über non golder geschrieben wird und ich einer war bzw bin ( sofern man das noch mit gehandelten gold sagen kann) kann ich euch sagen das man sonst 0 Chance hat egal wie viel Deff man reinhaut oder schlau spielt. Da kommen 100er Katas und man wird gekillt :)


btw : traurig wie hier einige eine Diskussion führen.:)

Ja bei einer GO ist das ja kein probleme.
Aber es geht ja darum das man einfach ne Idee zu finden ein Lösung.
Und manche Beiträge von bestimmten Leuten haben hier echt nix zu suchen weil sie nicht zum Thema beitragen.^^
 
@alex110000 die letzen treads bzw verbesserungs vorschläge von Ihm/euch gehen doch nur darum weil ihr euch engeschränkt fühlt ?
Ede regt sich über selfbasher auf, obwohl er meines Erachtens auf Epi damals schon gerne dabei war, ich bezweifle das ich mich hierbei irre.
Das mit der geteilten internetverbindung ebenfalls.
ich glaube kaum das man einsehen kann wer jetzt gerade an welchen computer sitzt.

Ja und wenn das so wäre
Selfbash ist erlaubt, wer selfbasht nicht gerne auf toten welten da gibts genug....
aber das ist wieder nicht das Thema hier drinnen.
 

DeletedUser55540

Gast
Ja bei einer GO ist das ja kein probleme.
Aber es geht ja darum das man einfach ne Idee zu finden ein Lösung.
Und manche Beiträge von bestimmten Leuten haben hier echt nix zu suchen weil sie nicht zum Thema beitragen.^^
Die Lösung findest du aber nicht durch einen Cooldown bei Zaubern , was meiner Meinung nach wie gesagt unfair ist.

Wenn ich jetzt z.b als Non Golder an die Front gehe und wie oben beschrieben einen Spieler wie Hans im Glück 10 , zolero 20 etc neben mir habe , dann habe ich 0 Chance ohne eine Gunst insel , da kannst du so gut spielen wie du willst, da kommst du nicht gegen an. Ich kann dann 20k LD reinstellen , aber die werden mit 4x 100er Katas einfach gegrillt und das sind nur 3k gold oderso die der ausgeben muss um die aus einer stadt wieder zu holen. Mann kann die gegnerische gunstinsel bombadieren , genug atts schicken , mehrere aus einer Stadt mit mindestbesetzung etc , aber euer Lösungsansatz ist der falsch Weg.


Nehmt euch mal nen Beispiel an Panthers und uns - da kann man noch vernünftig reden :)
 
Oben