Aphrodites Streitwagenrennen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Future7

Gast
Hi, ich wollte eine Antwort auf ihre Frage senden, aber dann kommen so komische Fragen mit meinem Dienstanbieter und so.

Das Senden ist fehlgeschlagen und ich weiß nicht warum. Das Kontopasswort, ist das das Login Passwort von der Email-Adresse?
 

Future7

Gast
Danke schön.
So gehts natürlich auch. Hab jedoch leider die Abgabefrist verpasst :(
 

JokerXIV

Gast
hallo, ich habe gestern die richtige Antwort geschrieben, war aber noch nicht registriert. darf ich trotzdem weitermachen??
 

Sanjara

Gast
klar - wenn du die richtige eingeschickt hast darfst du weitermachen :)
 

Smbo83

Gast
Und woher erfahre ich jetzt ob meine Antwort als korrekt gezählt wurde?
 

Ares Nicopolidis

Gast
Das interessiert mich auch. Denn ich habe eigentlich die Richtige Antwort eingeschickt. Soll ich einfach mal weitermachen? xD
 

Sanjara

Gast
wer die richtige Antwort gebeben hat darf die nächste frage beantworten - klar
 

Ares Nicopolidis

Gast
Und wenn Antwortmöglichkeiten "Heiße Pforten" oder "Tore des Feuers" waren, und man frei übersetzt "heißes Tor" eingeschickt hat?
 

DeletedUser297

Gast
-Wie erkennt ihr Leute die die Frage gestern falsch beantwortet haben?
Schaut ihr euch einfach die vorherige Mail von demjenigen an ob ers richtig gemacht hat oder habt ihr so eine checkliste erstellt wo ihr die Namen aller seht die richtig geantwortet haben.

-Wenn jemand die Frage gestern falsch beantwortet hat, darf er heute ja nicht mitmachen... was ist mit morgen? bzw. darf er dann für den rest des spiels nichtmehr mitmachen?

-Wenn jemand nun also den start gestern verpasst hat, darf er heute mitmachen? oder wird er vom spiel ausgeschlossen und es sind nur noch die 300+ dabei?
 
-Wie erkennt ihr Leute die die Frage gestern falsch beantwortet haben?
Schaut ihr euch einfach die vorherige Mail von demjenigen an ob ers richtig gemacht hat oder habt ihr so eine checkliste erstellt wo ihr die Namen aller seht die richtig geantwortet haben.

-Wenn jemand die Frage gestern falsch beantwortet hat, darf er heute ja nicht mitmachen... was ist mit morgen? bzw. darf er dann für den rest des spiels nichtmehr mitmachen?

-Wenn jemand nun also den start gestern verpasst hat, darf er heute mitmachen? oder wird er vom spiel ausgeschlossen und es sind nur noch die 300+ dabei?



Frage ich mich auch
 

Sanjara

Gast
-Wie erkennt ihr Leute die die Frage gestern falsch beantwortet haben?

Falsche Antworten werden gekennzeichnet.


-Wenn jemand die Frage gestern falsch beantwortet hat, darf er heute ja nicht mitmachen... was ist mit morgen? bzw. darf er dann für den rest des spiels nichtmehr mitmachen?

wer eine Frage falsch beantwortet ist aus dem Rennen ausgeschieden


-Wenn jemand nun also den start gestern verpasst hat, darf er heute mitmachen? oder wird er vom spiel ausgeschlossen und es sind nur noch die 300+ dabei?

Wer den Start verpasst hat kann nicht mehr einsteigen
 

DeletedUser10223

Gast
gibt es auch eine liste mit namen wer noch mitmachen darf?
 

Sanjara

Gast
Nein - die ist bei mir - wenn sie kürzer wird werd ich sie reinstellen ;)
 

Gorgeus

Gast
Ich weiss es ist jetzt ein wenig kleinlich aber könntet ihr wenigstens die Anzahl der Übriggebliebenen posten. Zwar war das so nach der ersten Frage, aber schon nach der zweiten hatte ich keine Übersicht mehr.

Ist wirklich nur ein Vorschlag Zwecks der Übersichtlichkeit. Würde mich freuen wenn man dies noch "richtigstellen" würde.

:) :grepolis:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben