Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser54089
  • Startdatum

DeletedUser58701

Gast
könnt ihr bobs es endlich mal lernen nen pepe ohne so nen drecks rand zu posten?
außerdem bin ich 16 was eigentlich bekannt is ;)
532606123996610570.png

740631706628784208.gif
 
Oh das tut mir leid dann meinte ich natürlich einen Pubertierenden 16 jährigen. Das macht es aber ehrlich gesagt noch n bisschen peinlicher was du da schreibst und dass Arminius das auch noch liked find ich zum totlachen. ;)

Wenn es eine einzige Konstante in Grepolis gibt, neben der Unfähigkeit der Entwickler Bugs zu beheben und oder gescheite Angebote zu machen, sind es die all time classic 0815 Bobs, die zu beginn jeder Welt eine dicke Lippe im Öffi so wie ingame Riskieren und danach schneller weg geclappt sind als meine City gestern.
So keep it easy, riskiert keine dicke Lippe solange hier noch keine wirkliche Aktion passiert ist.
776809781292957757.png
 
Das haben deine Witze so an sich, mein Lieber.
Das war auch kein Witz, sondern traurige Wahrheit.
Wieso machst du nicht einfach dein Versprechen wahr, überlässt das Öffi uns cringen Boomern und Teenies und konzentrierst dich darauf, mit deinem Massenverbund die Welt zu verlieren?
Glaube das wäre für alle Seiten die entspannteste Lösung :)
 

DeletedUser56798

Gast
Meine Fresse was ein Laden hier... xD ihr Leute nehmt euch so ernst und sitzt so hoch oben auf eurem Ross. Genießt die Aussicht, solang das Gehalt reicht.
Ich dachte hier ist bisschen trashtalk und die Leute wären chillig, aber einer so cringe wie der andere. Und Boomercringe von Germanien an der Spitze der Nahrungskette, mit dem Haufen Teenies, bis zum Hemdkragen tief drin, in seinem Rektum.

Aber ich gönn euch das Öffi :) das mir legit zu affig hier.
Reingehauen! :)
Wer nimmt sich denn hier ernst? Stimmung war gestern super auf dem Discord, aber wenn ihr hier jetzt auf dicke Eier macht dürfen wir ja wohl auch zurückfronten?
Mir tun nur die Leute leid die gestern Biris gegoldet haben, Bashverhältnis soll durch die ganze LD eher schlecht gewesen sein lol
 
Wer nimmt sich denn hier ernst? Stimmung war gestern super auf dem Discord, aber wenn ihr hier jetzt auf dicke Eier macht dürfen wir ja wohl auch zurückfronten?
Mir tun nur die Leute leid die gestern Biris gegoldet haben, Bashverhältnis soll durch die ganze LD eher schlecht gewesen sein lol
Mir tut da keiner leid...
Bin für diese unnötige golderei dankbar gewesen. So viel gold bekommt man sonst nicht so schnell...
Irgendwie muss ja unser F2P finanziert werden, denn F2P kann halt nicht jeder...
frischmachen.gif
 
Als Goldhändlerneuling bin ich auf der Welt auch bis jetzt ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ist ja nur ne Spielerei. Aber hey - wenn spätere Atts auf meine Städte meine anderen Welten finanzieren, ja dann ist das eben so.
 
Oben