Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

DeletedUser5412

Gast
spanien oder niederlande werden es schaffen
argentienen kannst du vergessen die hatten nämlich auch ihre probleme mit chile und so naja werden wir in 4 monaten sehen wer es packt
italien wird überhaupt nicht weit kommen ..
 

DeletedUser297

Gast
Frankreich ist auch dabei? Echt? wtf?

Ausserdem heisst es Kroatien und nicht Kroazien >.< für sowas bringen wir euch um...
Uboj Uboj, za narod svoj!
Leider haben wir gefailt :(

Wer wird meiner meinung nach Weltmeister:
Ghana
!!!

ich meins ernst :D
 

Megas-Alexandros

Gast
Eigentlich dürfte Griechenland gar nicht an der WM teilnehmen...Warum?
Damit die anderen Teams eine Chance kriegen! Griechenland wird über die gesamte Welt hinwegfegen ;) Mit Rehhakles an der Macht, holen wir unseren Thron zurück :D

Ich hoffe auf ein Finale im Stile von Uruguay-Griechenland. Die Uru`s sind für mich Geheimfavorit. Sie haben auch einen absoluten Killer mit dem Namen Forlan in ihren Reihen.

Im übrigen denke ich das Griechenland Argentinien mit Taktik und Intelligenz 1:0 schlägt. Maradona wird richtig was lernen von Rehhakles. Desweiteren traue ich den Franzosen das Achtelfinale nicht zu. Mit Uruguay, Südafrika und Mexico haben sie Gegner, welche sie nicht bloss mit einem Handtor besiegen können.
Auch Portugal hat schlechte Karten. Ganz ne schwache Vorstellung gegen Bosnien-Herzegowina in den Barrage- Spielen. Da wird auch RamboRonaldo nix dran ändern.

Gute Karten haben hingegen Deutschland (wie immer halt) , Brasilien, welches mit einem sehr intelligenten Trainer bestückt ist, sowie England. Für England gilt das gleiche wie für Brasilien...

Aber eben, was bringen einem die Gerrards, Lampards, Ronaldinhos, Ronaldos, Podolskis gegen eine gut organisierte, defensiv geprägte griechische Mannschaft? :D Ein gutes 5-4-1 wird diesen Teams das fürchten lernen!
 

DeletedUser358

Gast
Podolski? Wer warn das und was soll der bringen?
Deutschland wird gar nicht gut abschneiden, da wird nur nach Lorbeeren aufgestellt und wer mal in Stuttgart gespielt hat:mad:
außerdem haben wir seit einem Jahr kein gutes Länderspiel mehr gehabt, die Leistungsfähigkeit wird völlig übertrieben hochgepusht
 

schüri

Gast
wer soll denn bei uns die Tore schießen?

Poldi? Klose? das wird so nix... Löw kann nach der WM einpacken :mad:
 

DeletedUser142

Gast
Wer wird meiner meinung nach Weltmeister:
Ghana
!!!

ich meins ernst :D

Ich glaube, dass Ghana der schwierigste Gegner in unserer Gruppe wird!

Aber da ich eine stolze und positiv denkende Kartoffel bin gibts für mich nur einen zukünfigen Weltmeister:

Deutschland :)
 

Fritz von Farm

Gast
Wieso ist das eigentlich wichtig, wer Fußballweltmeister wird?
Ich habe noch nie verstanden, was daran so spannend ist, wenn 22 Leute hinter einem einzigen Ball her rennen (man könnte doch einfach jedem einen Ball geben) und springen, sich dabei die Seele aus dem Leib hetzen, sich gegenseitig die Knochen kaputt treten nur um das Ding zu bekommen und was machen sie damit, wenn sie es denn ENDLICH haben? Sie treten es wieder weg. Verstehe ich nicht. Erst recht nicht, wieso man denen dafür Millionen bezahlt, tausende von Zuschauern brüllend und randalierend in so ein Stadion gehen und auch noch Geld dafür zu bezahlen, sich das anzusehen, sich unter Umständen noch anfangen zu prügeln und am Ende noch besoffen und gröhlend durch die Straßen zu ziehen, anderer Leute Eigentum zerstören, aus Frust weil "ihre" Mannschaft grade mal verloren hat, von der Lärmbelästigung einmal gar nicht zu reden. Gerade während solcher Weltmeisterschaften wochenlang uninteressierten im Fernsehen damit auf die Nerven zu gehen u.s.w.
In unzähligen Foren auch noch ständig mit den diesbezüglichen sich immer wiederholenden "fachmännischen" Beiträgen konfrontiert zu werden finde ich auch nicht gerade prickelnd

Einfach ÄTZEND ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

delpiero223

Gast
naja.. ich finde die fußballergebnisse ganz interessant, aber 90 minuten spielen?- NEIN!, da spiele ich doch lieber age of empires lan übers internet :D
 

delpiero223

Gast
Eigentlich dürfte Griechenland gar nicht an der WM teilnehmen...Warum?
Damit die anderen Teams eine Chance kriegen! Griechenland wird über die gesamte Welt hinwegfegen ;) Mit Rehhakles an der Macht, holen wir unseren Thron zurück :D

Ich hoffe auf ein Finale im Stile von Uruguay-Griechenland. Die Uru`s sind für mich Geheimfavorit. Sie haben auch einen absoluten Killer mit dem Namen Forlan in ihren Reihen.

Im übrigen denke ich das Griechenland Argentinien mit Taktik und Intelligenz 1:0 schlägt. Maradona wird richtig was lernen von Rehhakles. Desweiteren traue ich den Franzosen das Achtelfinale nicht zu. Mit Uruguay, Südafrika und Mexico haben sie Gegner, welche sie nicht bloss mit einem Handtor besiegen können.
Auch Portugal hat schlechte Karten. Ganz ne schwache Vorstellung gegen Bosnien-Herzegowina in den Barrage- Spielen. Da wird auch RamboRonaldo nix dran ändern.

Gute Karten haben hingegen Deutschland (wie immer halt) , Brasilien, welches mit einem sehr intelligenten Trainer bestückt ist, sowie England. Für England gilt das gleiche wie für Brasilien...

Aber eben, was bringen einem die Gerrards, Lampards, Ronaldinhos, Ronaldos, Podolskis gegen eine gut organisierte, defensiv geprägte griechische Mannschaft? :D Ein gutes 5-4-1 wird diesen Teams das fürchten lernen!


naja... Griechenland hat doch gar kein Geld mehr für die Flüge :)
 

GonzalesMasters

Gast
Die WM

Hier mein Tipp:

Gruppenphase:

G1:
1.Uruguay
2.Frankreich

G2:
1.Argentinien
2.Nigeria

G3:
1.England
2.Algerien

G4:
1.Deutschland
2.Serbien

G5:
1.Niederlande
2.Kamerun

G6:
1.Italien
2.Slowakei

G7:
1.Portugal
2.Brasilien(auch Elfenbeinküste spielt eine wichtige Rolle)

G8:
1.Spanien
2.Chile

Achtelfinale:
Uruguay-Nigeria = 3:1
Frankreich-Argentinien = 1:4
England-Serbien = 2:0
Algerien-Deutschland = 0:1
Niederlande-Slowakei = 3:0
Kamerun-Italien = 0:0(4:5 n.E)
Portugal-Chile = 3:0
Brasilein-Spanien = 0:2

Viertelfinale:
Uruguay-England = 0:2
Argentinien-Deutschland = 2:0
Niederlande-Italien = 3:1
Portugal-Spanien = 1:2

Halbfinale:
England-Niederlande = 1:1(2:4 n.E.)
Argentinien-Spanien = 2:3

Spiel um Platz 3:
England-Argentinien = 0:1

Finale:
Spanien-Niederlande = 3:0

Torschützenkönig = Messi
Stürmer des Turniers = Messi
Mittelfeldspieler des Turniers = Xavi
Abwehrspieler des Turniers = Puyol
Torwart des Turniers = Casillas/V.d. Sar

Spieler des Turniers = Messi :)

*http://de.fifa.com/worldcup/matches/kostage.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

delpiero223

Gast
naja... scheint sehr ausgeklügelt zu sein, aber ist trotzdem falsch, denn Deutschland wird Argentinien 2:1 besiegen, und dann erst im halbfinale ausscheiden und 3, werden, aber sonst ganz i.O.
 

GonzalesMasters

Gast
Deutschland - Argentinien 2:1? Denn ja eher 3:0 für Argentinien.

Lieblingsmannschaften(-Spieler):

1.Spanien(Alle)+Argentinien(Messi+Agüero)
2.Portugal(C.Ronaldo+Simao)+Uruguay(Forlan)
3.Brasilien(Dani Alves)

Hassmannschaft(-Spieler):

Deutschland(Alle,am meisten Gomez+Klose+Kroos+Müller...)

Vereine:

1.Barca(Messi,Xavi,Iniesta,David Villa(wechselt zur neuen Saison)) +
Atletico Madrid(Forlan,Agüero,Simao)
2.Real Madrid(C.Ronaldo,Higuain,S.Ramos,Casillas)
3.Alle Spanischen,Argentinischen und Portugisischen Teams^^
 

delpiero223

Gast
buuh, deutschland (nach schweiz) 4 ever im Fußball

meine Hassmannschaft: Italien
 

Zero1st

Gast
Ich bin der selben Auffassung.
Das die 22 Spieler hinter einem Ball hinterher rennen, versteh ich aber :p.

Zitat von Fritz von Farm
Wieso ist das eigentlich wichtig, wer Fußballweltmeister wird?
Ich habe noch nie verstanden, was daran so spannend ist, wenn 22 Leute hinter einem einzigen Ball her rennen (man könnte doch einfach jedem einen Ball geben) und springen, sich dabei die Seele aus dem Leib hetzen, sich gegenseitig die Knochen kaputt treten nur um das Ding zu bekommen und was machen sie damit, wenn sie es denn ENDLICH haben? Sie treten es wieder weg. Verstehe ich nicht. Erst recht nicht, wieso man denen dafür Millionen bezahlt, tausende von Zuschauern brüllend und randalierend in so ein Stadion gehen und auch noch Geld dafür zu bezahlen, sich das anzusehen, sich unter Umständen noch anfangen zu prügeln und am Ende noch besoffen und gröhlend durch die Straßen zu ziehen, anderer Leute Eigentum zerstören, aus Frust weil "ihre" Mannschaft grade mal verloren hat, von der Lärmbelästigung einmal gar nicht zu reden. Gerade während solcher Weltmeisterschaften wochenlang uninteressierten im Fernsehen damit auf die Nerven zu gehen u.s.w.
In unzähligen Foren auch noch ständig mit den diesbezüglichen sich immer wiederholenden "fachmännischen" Beiträgen konfrontiert zu werden finde ich auch nicht gerade prickelnd

Einfach ÄTZEND ;)
 
Oben