Wichtig Sammelthread: Schreibfehler im Spiel

  • Themenstarter DeletedUser55768
  • Startdatum
In dem Satz wurde ein Komma vergessen - unerhört. :mad:

Bei "...Beute, ehe...".

oddox89-mozilla_firefox.jpg
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Vielen Dank für die Meldung. Die (in diesem Fall doppelte) Klammer tritt momentan in mehreren Fällen auf, da der Teilstring kürzlich im Zuge des Sprachqualität-Events geändert wurde. Dabei war uns die Auswirkung auf die weiteren Stellen, wo dieser String auch vorkommt, nicht bewusst. Wir haben die Änderung nun wieder rückgängig gemacht. Sie wird im nächsten oder übernächsten Update aktiv.
 
Auch hier hat sich eine Mischung aus deutsch und englisch ausgebreitet

gefunden auf Welt 122 (ihr seid euch ja mit dem Namen nicht einig)

oymagdkiu37.jpg
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Danke für die Meldung. Das ist tatsächlich kein Übersetzungsfehler an sich, auch wenn es so aussieht. Die Übersetzungen existieren, doch wird die Übersetzung in manchen Fällen nicht für die Beschreibung herangezogen. Der Fehler soll mit dem Update auf Version 2.249 behoben werden.
gefunden auf Welt 122 (ihr seid euch ja mit dem Namen nicht einig)
Wie meinst du das? Die Welt de122 heißt Himera. Steht das irgendwo nicht so? Dann bitte ich dich um Klarstellung, wo das anders stehen soll.
 
wahrscheinlich ist das gemeint

42135879ma.png


weiß nicht ob andere Tools es auch falsch haben
edit: Grepodata hat auch Amisos
 
Zuletzt bearbeitet:

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Wie @Buffysara schon erwähnt hat, haben wir keine Möglichkeit, das zu ändern, da es offensichtlich ein Problem bei den jeweiligen Betreibern der Seite ist.

Ich war allerdings erstaunt, dass zwei Tools denselben Fehler hatten. Nachdem ich von meinen Möglichkeiten aus keine Unregelmäßigkeit feststellen konnte, hab ich mal intern nachgefragt, aber auch dort konnte man nichts finden.

Woher der Fehler in den Tools kommt, kann ich daher nicht sagen und wir können das auch nicht beeinflussen.
 
Oben