Sink and Swim

Mein sink und swim

Platz 1 Shameless

sehr gutes Teamplay und viel Spielverstand mit sehr guten Spieler klares Swim und für mich Weltgewinner!

Platz 2 No New Friends

mehr Masse statt klasse kein gutes Teamplay eigentlich ganz klares Sink mit viel Phantasie float

Platz 3 NORDMÄNNER

da braucht man nicht viel sagen da wo Pasi ist kann man nur untergehen Sink Sink Sink

Platz 4 One New Friend

siehe Platz 2

Platz 5 Brennholzverleih

bis jetzt schlagen die sich ganz ordentlich von mir ein float zur tendenz Swim

Platz 6 Die Varden

schon lange nichts mehr ernsthaftes mehr schein als sein dennoch bekommen sie ein float

Platz 7 Schall und Rauch

wie immer stehen sich die Spieler bei Stefan selbst im Weg klares Sink

Platz 8 Unbroken Warriors

das einzig unzerbrechliche ist hier nur der Name klares Sink

Platz 9 TigerEntenClub

paar gute Spieler deshalb float

Platz 10 Biernot

da läuft nichts rund aber das ist aber dem Biernot zu verdanken Sink
bob
 

DeletedUser27700

Gast
Mein sink und swim

Platz 1 Shameless

sehr gutes Teamplay und viel Spielverstand mit sehr guten Spieler klares Swim und für mich Weltgewinner!

Platz 2 No New Friends

mehr Masse statt klasse kein gutes Teamplay eigentlich ganz klares Sink mit viel Phantasie float

Platz 3 NORDMÄNNER

da braucht man nicht viel sagen da wo Pasi ist kann man nur untergehen Sink Sink Sink

Platz 4 One New Friend

siehe Platz 2

Platz 5 Brennholzverleih

bis jetzt schlagen die sich ganz ordentlich von mir ein float zur tendenz Swim

Platz 6 Die Varden

schon lange nichts mehr ernsthaftes mehr schein als sein dennoch bekommen sie ein float

Platz 7 Schall und Rauch

wie immer stehen sich die Spieler bei Stefan selbst im Weg klares Sink

Platz 8 Unbroken Warriors

das einzig unzerbrechliche ist hier nur der Name klares Sink

Platz 9 TigerEntenClub

paar gute Spieler deshalb float

Platz 10 Biernot

da läuft nichts rund aber das ist aber dem Biernot zu verdanken Sink

Warum sitzt du auf unserer bald Save-Insel?
Warum hab ich eine Bewerbung von dir erhalten?
Die ich daraufhin abgelehnt habe?
Und du daraufhin in den Umode gegangen bist?

Fragen über Fragen...
 
Karte der Top 10 Allys (Punkte) und/oder Top 5 Allys (Tempel) mit eingetragenen Tempeln.
Vikings und Friends sind wegen dem gemeinsamen Wing zusammengelegt.

Einfach draufklicken, wenn ihr ranzoomen wollt, ist relativ hochauflösend.

Warte jetzt auf die Sink&Swims

P.S. @Gaius Iulius Caesar Inno soll mal die Olympdaten auch runterladbar machen...

fvmhf5gr.png
 
Karte der Top 10 Allys (Punkte) und/oder Top 5 Allys (Tempel) mit eingetragenen Tempeln.
Vikings und Friends sind wegen dem gemeinsamen Wing zusammengelegt.

Einfach draufklicken, wenn ihr ranzoomen wollt, ist relativ hochauflösend.

Warte jetzt auf die Sink&Swims

P.S. @Gaius Iulius Caesar Inno soll mal die Olympdaten auch runterladbar machen...

fvmhf5gr.png
Kommt heute Abend, sodass ihr euch das morgen früh durchlesen könnt
Gönnt Infos kappa;)
 
Hier also nun mein allerstes Sink and Swim.
Wünsche allen Spaß beim Lesen und habt bissl Nachsicht, jeder ist beim ersten Mal ein wenig unsicher :D


Auf der Nummer 1: Shameless + Ashamed

Punkte: 19.650.190
Mitglieder: 66
Bash: 24.444.619
Tempel: 28


Was soll man groß zu Shameless sagen: Sie dominieren die Welt mit ihren Buffs, haben diese gut in Wing und Main unterteilt. Jedoch sind es nicht nur die Tempel, die dafür zuständig sind, dass sie ganz oben stehen, spielerisch sind sie klasse, sehr viele Mitglieder haben schon gezeigt auf welchem Niveau sie spielen können. Hinzu kommen fast keine relevanten Stadtverluste und eine AF, die auch gerne mal ein Machtwort spricht wenn es sein muss. Für mich die perfekte Mischung um eine Welt am Ende zu gewinnen, aber schauen wir mal was noch so passiert (große Tempel, Olymp). Von mir nen klares
SWIM.

Auf der Nummer 2: Nordmänner + *Nordmänner* + -Nordmänner-
Punkte: 13.953.914
Mitglieder: 103
Bash: 10.625.487
Tempel: 15

Dadurch, dass ich dachte, dass kein zweiter Wing existiert, entsteht der Text nach dem von NNF.
Hier gilt wahrscheinlich genau das gleiche wie für NNF, man bekommt Shameless schwer in den Griff und das spiegelt sich auch in den Stats wieder. Gegen die Varden scheint es ein wenig zu laufen (7 zu 5 Eroberungen ). Sehe ein Problem in dem kleineren Wing, ein Wing liegt halt fernab von Main und dem großen Wing (Punkte und Bashtechnisch), außerdem kann Masse einem oft mehr Schaden als einen Vorteil bringen, mal schauen wie die Af der Nordmänner das Problem löst, denn kommen wird es aufjedenfall.
Zu den Tempeln kann ich nur eines sagen:" Shameless macht einen Fehler mit den Fs Tempeln..3% auf alles ist viel besser."
Denke mit diesem Satz lässt sich das Tempelgame der Nordmänner gut beschreiben, ich sehe dort wenig Struktur drinne, kann aber noch kommen, mit nem Wing kann man vieles neu strukturieren. Von mir demetsprechend ein
Float, jedoch nur wenn man eine aktive Front bildet, das Tempelgame besser beherrscht und auch vielleicht hinsichtlich der Diplomatie wichtige Entscheidungen trifft. ( Im übrigen auch einer der 3 Allys, die was gegen Shame unter gewissen Umständen reißen könnten). Sehe sie aber im übrigen schwächer als NNF an.

Auf der Nummer 3: No New Friends + One New Friend
Punkte: 13.646.853
Mitglieder: 72
Bash: 10.431.866
Tempel: 16 +(6)


Schwierig einzuschätzen, die Kriege gegen Shameless und Schall und Rauch scheinen wirklich schlecht zu laufen (Gerade der Wing viele Verluste). Gegen Brennholz sieht es da schon solider aus. Klasse Tempel, natürlich nicht so Op wie die von Shame, und 2 Portale? Das 2. davon mitten im Shame Gebiet, mal schauen was dort passiert. Man hat mit vielen Ieos zu schaffen gehabt und nun kristallisiert sich der aktive Kern heraus. Scheinbar gibt es auch einen gemeinsamen Aufbauwing mit den Vikings zusammen, meiner Meinung nach ein kluger Schritt. Wenn sich die Shameless Front fängt und man einen guten Plan fürs Endgame ausarbeitet, könnte diese Ally eine der 3 Allys sein, die etwas gegen Shameless ausrichten könnten. Von mir nen
Swim unter den genannten Vorraussetzungen.

Auf der Nummer 4: Die Varden + -Die Varden-
Punkte: 8.293.777
Mitglieder: 69 ;)
Bash: 5.189.949
Tempel: 3

Jo die Varden, könnte man vlt als Problemkind bezeichnen, hatten sicherlich Ambitionen auf der Welt und haben auch genug Ahnung vom Spiel, denke jedoch der Startpunkt machte da einen Strich durch die Rechnung. Woanders hätte dies sicherlich was werden können. Schau ich mir die Stats an, sehe ich aber Verluste an Nordmänner und auch Shameless, auch die Tempel sprechen gegen sie. Ein einschneidendes Ereignis wird wohl der Fs Tempel gewesen sein, solch eine Niederlage ist schwer zu verkraften, hat man auch auf andern Olymp Welten gesehn. Denke man wird wenn überhaupt nur noch ein wenig vor sich hin bestehen, bis es hier in Richtung Löschungen, oder Allywechseln geht. Von mir damit ein SINK.

Auf der Nummer 5: Vikings
Punkte: 5.896.000
Mitglieder: 39
Bash: 6.266.991
Tempel: 12 + (6)


Die Vikings sehe ich als eine der stärkeren Allys. Natürlich verfolgt man auch eine bestimmte Taktik, mit dem siedeln usw. Tempeltechnisch mindestens auf einem Niveau wie NNF und da die beiden auch scheinbar einen gemeinsamen Aufbauwing haben, bin ich gespannt was da noch kommt. Von mir ,allein wegen der ruhigen Lage, den soliden Tempeln und den positiven Statistiken gegenüber, Schall, Enten und Hellfire( wer ist da nicht positiv?) ein sehr solides SWIM, eine der drei Allys, die was gegen Shame machen könnte.

Auf der Nummer 6: Brennholzverleih
Punkte: 4.573.655
Mitglieder: 25
Bash: 4.890.231
Tempel: 1

Spielerisch eine klasse Ally, kommt gut gegen Schlächter des Tartaros und Night an. Im Krieg gegen NNF liegt man ein wenig zurück. Man hat mit Schall und Rauch ein Bnd mit klasse Spielern. Zu den Tempeln lässt sich wenig sagen, da es seit gestern erst einer ist, vielleicht kommen ja noch mehr dazu, mal sehen was die Zukunft bringt. Ihr Versuch NNF einen Tempel abzunehmen scheiterte jedenfalls. Man liegt vielleicht ein wenig schlecht, jedoch zeigt der Krieg gegen Tartaros und Night, dass man noch genügend Platz hat sich durchzusetzen. Von mir ein
Swim, jedoch denke ich, dass man Tempeltechnisch und Endgametechnisch nicht allzu gut aufgestellt ist.

Auf der Nummer 7: Tigerentenclub
Punkte: 4.235.087
Mitglieder: 36
Bash: 3.524.252
Tempel: 4

Laut den Stats hat man tatsächlich tierische Schwierigkeiten mit den Vikings, Schall und Rauch und Shameless. Alles in allem keine gute Kombi, gegen die Hungarian Legends scheint es jedoch gut zu laufen. Die Tempel der Entchen sehen auch nicht so schlecht aus, jedoch sind es vielleicht ein paar zu wenig um sich zukünftig über Wasser zu halten und den Offern der drei genannten Allys standzuhalten. Von mir, hauptsächlich wegen den Tempeln noch ein
Float, gäbe es diese aber nicht würde ich gerade wegen der massigen Stadtverluste zu einem Sink tendieren.

Auf der Nummer 8: Schall und Rauch
Punkte: 4.191.869
Mitglieder: 19
Bash: 2.226.795
Tempel: 1


Hätte Schall und Rauch ernst gemacht, wäre auf der Welt vielleicht etwas gegangen, soweit ich weiß aber nur eine Just for Fun Welt für die.
Der eine Tempel hat wenig Aussagekraft, die Stats sagen, dass man gegen NNF, IIIOIII und die Enten stark spielt und dort Städte erobern kann, im Krieg gegen die Vikings sieht es jedoch anders aus, hier hat man das nachsehen. Ich finde die Ally ist schwer einzuschätzen, gute Spieler, viel Potential da, aber die große Lust eben nicht, schließlich ist es ja eine Just for Fun Welt. Mir fällt also eine Tendenz schwer, eines kann ich sicher sagen, Blitzen können sie gut
:D. Von mir nen Swim, auch wegen des Bnds.

Nennenswert wegen Tempeln

Schlächter des Tartaros
Punkte:3.040.431

Mitglieder: 28
Bash:2.061.049
Tempel:4


Was lässt sich groß zu den Schlächtern sagen, werden wohl ziemlich von Brennholz geschlachtet. Tempeltechnisch siehts okay aus, nichts spannendes, hab sie eigentlich nur mit rein genommen, weil Schrottladen sie auf ihrer Karte verewigt hat. Naja schauen wir mal wo das hingeht und ob man sich gegen Brennholz halten kann. Von mir aber erstmal ein Sink, sehen wir mal was zukünftig aus euch wird.



Von mir noch die Frage;)? Wie hats euch gefallen? Wollt ihr sowas öfter?
 
Oben