Gerüchteküche

ist ja lustig, das ist also eure ausrede es nur zu schaffen zwischen 3 - 5 uhr kolos zu setzen, oh man, da mach ich mir erstmal nen bier auf.
und kevin mit dem pingen mein ich einfach nur atts, wenn ein att kommt pingt die app, oder sehe ich das falsch, ein att ein ping, so funzt das teil nun mal, also wenn ein paar atts und ein kolo kommt, macht das teil auch ein paar mal ping ping^^
nicht immer alles so auf die goldwage legen und sich hinrücken wie man es mag

und kevin, es geht doch nicht darum ob jemand geattet wird, wie oft, wie hart, ob du mich in ruhe gelassen hast oder nicht, oder ich dich oder ich dich nicht, es geht doch allein um die art und weise, ihr versteckt euch hinter irgendwelchen ausreden und ausflüchten, seid doch mal männer ( und frauen natürlich ) und spielt das ding mal 3 monate auf die vernünftige art, lasst die !§#$%&? mal zu der zeit wo normale menschen schlafen weil sie arbeiten müssen und kinder haben ( jetzt kommt mir nicht mit nachtschichtarbeitern oder son quatsch, auch die arbeiten nur 8h und können die restlichen 16h was erreichen, dafür muss man nicht zwischen 2 - 5 erobern!! ), zeigt doch mal, dass ihr wirklich was drauf habt, aber wie ich euch bis jetzt kennengelernt habt, bekommt ihr das sicherlich nicht hin, seid ihr männer oder NB spammer, beweist euch oder bleibt weiter solche noobs
Unbenannt.PNG
man kennts, die fiesen Mittags und frühen Nachmittags Kolos im ähm, Nachtbonus, also zumindest Nachtbonus der US-Server
 

DeletedUser47482

Gast
Anhang 8294 ansehen
man kennts, die fiesen Mittags und frühen Nachmittags Kolos im ähm, Nachtbonus, also zumindest Nachtbonus der US-Server
hey kein ding, jeder wird mal kalt erwischt, aber ändert das was an eurer nächtlichen hauptzeit????

cddywxicm65.jpg

iiziqvfsy96.jpg
 

DeletedUser47482

Gast
aber hey, mich persönlich stört das nicht mehr, jedenfalls auf kasto nicht, mir geht es eher um die ständige verharmlosung, leugnen, es so erzählen wie man mag, es sind doch fakten, das die meisten städte in den letzten tagen mal wieder gehäuft zu erkennen einfach im NB erobert werden, da kann man doch sagen, ja, das ist unserer art, wir sind halt NB Spammer, nein, ihr versucht euch das irgendwie schön zu reden und euch das so hinzulegen als sei es das normalste, das inno das natürlich so geschehen lässt ist ein anderes boot, dass das straftrechtlich schon ein schmaler grad ist wird denen noch zum verhängnis, wenn jemand nachts an deiner tür klingelt und dies jede nacht, dadurch schlafraub entsteht ist dies nach stgb eine körperverletzung, jetzt sagt inno ihr müsst das ja nicht spielen, genauso kann der klingelnde sagen, du musst hier ja nicht wohnen, ich wohne aber weil es mir dort gefällt so mir das game, aber das ist son zweischneidiges schwert wenn man wieder gegen hardliner der NB spammer trifft
 
aber hey, mich persönlich stört das nicht mehr, jedenfalls auf kasto nicht, mir geht es eher um die ständige verharmlosung, leugnen, es so erzählen wie man mag, es sind doch fakten, das die meisten städte in den letzten tagen mal wieder gehäuft zu erkennen einfach im NB erobert werden, da kann man doch sagen, ja, das ist unserer art, wir sind halt NB Spammer, nein, ihr versucht euch das irgendwie schön zu reden und euch das so hinzulegen als sei es das normalste, das inno das natürlich so geschehen lässt ist ein anderes boot, dass das straftrechtlich schon ein schmaler grad ist wird denen noch zum verhängnis, wenn jemand nachts an deiner tür klingelt und dies jede nacht, dadurch schlafraub entsteht ist dies nach stgb eine körperverletzung, jetzt sagt inno ihr müsst das ja nicht spielen, genauso kann der klingelnde sagen, du musst hier ja nicht wohnen, ich wohne aber weil es mir dort gefällt so mir das game, aber das ist son zweischneidiges schwert wenn man wieder gegen hardliner der NB spammer trifft
Wie du mir, so ich dir. Hättest du dann mit deinem Nachtkolo dir vllt anders überlegen sollen
Hauptsache erst machen und danach auf den Unschuldigen spielen, wenn Gegner 1:1 das gleiche machen xD
Ich erinner mich noch an die von dir organisierte Mini-GO, wo du 4-5 Enten Spieler dazu überredet hast mich ab 7:00 morgens zu spamen xD, was ist deine Ausrede dafür?
 
@Kevin0526 die Frage ist dumm
mysli.gif

wenn er es selbst gemacht hätte wäre er ja nicht mehr nur das Opfer und sein Mitleidswert würde sinken.
Außerdem konnte er ja nicht ahnen, das seine Kumpel ihn ans Messer liefern und das ganze beim Support landete
 

DeletedUser47482

Gast
@Kevin0526 die Frage ist dumm
mysli.gif

wenn er es selbst gemacht hätte wäre er ja nicht mehr nur das Opfer und sein Mitleidswert würde sinken.
Außerdem konnte er ja nicht ahnen, das seine Kumpel ihn ans Messer liefern und das ganze beim Support
Wie du mir, so ich dir. Hättest du dann mit deinem Nachtkolo dir vllt anders überlegen sollen
Hauptsache erst machen und danach auf den Unschuldigen spielen, wenn Gegner 1:1 das gleiche machen xD
Ich erinner mich noch an die von dir organisierte Mini-GO, wo du 4-5 Enten Spieler dazu überredet hast mich ab 7:00 morgens zu spamen xD, was ist deine Ausrede dafür?

es geht doch hierbei nicht nur um mich, ich bemerke das allgemein, das ich jetzt nur mich als beispiel mit den pics eingebracht habe, war jetzt schlecht bedacht, aber ich hatte keinen bock alles zu durchsuchen und mich in arbeit stürzen für das öffi hier, auch 20 andere kolos sind doch so gelandet und mal auf die masse gesehen, wiegt ihr jetzt 2 - 3 nachtkolos gegen knapp 40 nachtkolos ab,
aber ihr lest einfach nicht was geschrieben wird, es ist doch ok, nur steht dazu und habt meinetwegen euer coming out als NB Alli
ihr versucht das mit so du mir so ich dir, glaubt ihr ernsthaft, wenn wir mal die stats vergleichen würden, dass ihr dabei gut dastehen würdet was dieses thema angeht, jetzt mal im ernst...........
 
das ist ja nichtmal der punkt, VMA ist doch in der gegend die übermacht, ich bin doch gegenüber den städten meines gegner zusammen mit 2 aktiven weiteren spielern in der gegend die klare minderheit, daher erwartet dem kolosteller dort auch keine klare übermacht, wenn man sich die karte betrachtet geht es doch hier um klarens grenzgebiet, auf der einen seite aktive VMAler und auf der anderen seite ein haufen semis, nun die frage, hier ist es also nötig nur nachtkolos zu stellen, weil einem am tag ne direkte offmacht bevor steht, leider ist dies nicht so

siehe pic
qxxwcbths13.jpg
Ich glaube du verstehst einfach nicht, dass wir als VMA ringsrum nur Feinde hatten. Um sie auch für dich aufzuzählen Ergo+Bratwurstdiebe, Entenhausen+Genesis und euch als Alexanderreich.

Deine Ally bzw eure kleine Rebellion hatte halt den Vorteil, dass wir unsere Ressourcen auf 4 Fronten bzw. 5 wenn man den kleinen Aussenposten bei den Würstchen mitzählt, verteilen mussten. Entsprechend hat es an Helden, Off, Def und selbst an Ressourcen gefehlt. Jetzt konnten wir mit der Zusammenarbeit die grösste Front schliessen. Sprich jetzt lernen wir uns richtig kennen o_O:)
 
Ich frag mich wie er wohl gegen Kuschel ausgerastet wäre xD
Natürlich verstehe ich deinen Punkt nicht, wenn du mich am Anfang als NB noob bezeichnest und auf einmal wieder auf die Ally gehst.
Dachte das ist ein 1 vs 1, aber merkst wohl das Argument würdest du verlieren.
Deine Aussagen machen nicht wirklich Sinn, auch frage ich mich wer denn noch so die anderen Opfer von den NB Kolos sind xD
 

DeletedUser57377

Gast
bei einigen wird es geduldet bei anderen nicht...kommt immer darauf an wer es ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57377

Gast
Es ist und bleibt Tatsache das es mehr Schiebung ist als alles andere
 
Weißt du was, es gibt einen Account-Löschen Vorgang, den kann ich dir nur wärmstens empfehlen.

Wenn dieses Spiel für dich doch eh nur alles Gemauschel und Schiebung ist, und du jeden Tag frustriert aufstehst und wieder merkst wie !§#$%&? doch alles ist, nur weil du es nie in eine der guten Ally´s mit Siegchancen schaffst, dann benutze bitte diese Löschbutton.

Ich denke ein Forenbeitrag von dir mit dem Inhalt: "Ich lösch mich jetzt, ist doch eh alles Schiebung" würde locker 1000 Likes bekommen.

Also mein Like hättest du, ganz sicher sogar
okok.gif
 
Oben