Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser49257
  • Startdatum
8: Supreme Cringe
Punkte: 633.436
Bash: 207.784
Mitglieder: 44

Die Aufgabe für die Af wird es wohl sein Struktur reinzubringen, sich an den Fronten gut aufzustellen und das vorhandene Potential abzurufen.
Verstehe noch immer nicht wieso sich noch immer welche einer Allianz mit Glassboy/bene als AF anschließen. Denke an den letzten 4-5 welten von ihm kann man sehen was das noch taugt. Aber die Leute scheinen zu lernen , was er da angeheuert hat ist nicht das wahre :D


Ansonsten ein nettes SundS , obwohl du laut eigener aussage keine Ahnung hast . Hoffe ja das Nur liebe auch hier auf die Mütze bekommt richtung late game evtl verabschiedet sich Kevin dann auch für immer.
 

DeletedUser58273

Gast
6: Schlächter des Tartaros
Punkte: 668.194
Bash: 202.898
Mitglieder: 30

Scheinbar eine Weiterführung der Ally von Chania, viele für mich bekannte Gesichter. Sehe hier aber keine Zukunft man liegt nicht gut und hat auch schon Verluste an Nur Liebe. Auch an Hydra hat man schon eine Stadt verloren, man ist einfach eingequetscht zwischen FC, Hydra und NL was das wird kann man sich schon denken, außerdem sitzt bei einem auch die Elite. Es wird schwer für die Schlächter von mir deshalb erstmal ein
Float mit Tendenz zu Sink, mal schauen ob der Diplo dort vielleicht Wunder vollbringen kann.

würde hier anstatt Float direkt zu Sink übergehen.
Kommunikation bei denen null vorhanden und Spielstile wie nur Semis es spielen würden.
 
Verstehe noch immer nicht wieso sich noch immer welche einer Allianz mit Glassboy/bene als AF anschließen. Denke an den letzten 4-5 welten von ihm kann man sehen was das noch taugt. Aber die Leute scheinen zu lernen , was er da angeheuert hat ist nicht das wahre :D


Ansonsten ein nettes SundS , obwohl du laut eigener aussage keine Ahnung hast . Hoffe ja das Nur liebe auch hier auf die Mütze bekommt richtung late game evtl verabschiedet sich Kevin dann auch für immer.

Bis es soweit ist - wirst Du dich wahrscheinlich schon gelöscht haben ^^ Kauf Dir ma n Stahlelm - das tut dann nicht so weh :)
Zudem - auch wenn Kev wieder aufhören sollte - leistet er in der Zeit mehr als Du jemals geleistet hast ... so what

@Professor: Hast Du gut gemacht!!!!!!!
 
Hab dir ja bereits auf DC geschrieben also, ist halt !§#$%&? was willst machen. Hab mir aber mittlerweile Personen Schutz Organisiert.

802569502104879114.png
 
du hast großes Mundwerk und großes Ego vergessen^^

aber das haben heutzutage wohl alle Topallianzen, welche ausschließlich von jungen Hüpfern geleitet werden. Was ist nur aus Werten geworden.

Na ja.... Jung sein bzw. in deinen Worten "junge Hüpfer" heisst nicht, dass da nix dahintersteckt..... Ein großes Mundwerk zeugt von Intelligenz und auch Selbstbewusstsein...... vielleicht fehlt Dir das ein wenig? Wer weiß :)
 
Also in Grepolis war es damals besser, allein weil dort keine 16 jährigen das Forum geflutet haben.
Sprechen wir von dem gleichen Grepolis?^^
Ich hatte den Eindruck, dass damals viel mehr Kinder und Jugendliche (mich inklusive) hier unterwegs waren. Jetzt sinds dagegen nur noch ne Handvoll, weil die Kinder von damals volljährig sind und nur noch wenige neu dazu kommen.
 
Oben