Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser59546
  • Startdatum
sind die Mitglieder der ehrenwerten Allianz

TerrorTubbies

Am 24.02.2021 gingen sie mit einem Dominanz-Wert von 43.27 % siegreich aus dem letzten Gefecht hervor und konnten sich dabei gegenüber allen anderen Allianzen der Welt als übermächtig behaupten.


Kann mir einer sagen, was er will, das hat mit ehrenwert nicht mehr viel zu tun das grenzt eher an Schiebung und mehr auch nicht.
Das System gehört verboten.
Um aus dem Film "F*ck you Göthe" zu zitieren: "Chantal, heul leise!"
 
Kann mir einer sagen, was er will, das hat mit ehrenwert nicht mehr viel zu tun das grenzt eher an Schiebung und mehr auch nicht.
Das System gehört verboten.

702888230504103976.gif
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Sieg ist Sieg, am Ende fragt keiner mehr nach wie.
Es hatten alle genug Zeit sich gut vorzubereiten auf die Dominanz und die Tubbies haben das halt nunmal gut gemacht und auch von Anfang an sich die Zusammenarbeit mit uns (TUS) gesichert zum Domi-Start.

In diesem Sinne, will ich mich zum Abschluss dieser Welt bei meiner Allianz bedanken.
Wie wir uns als kleine Allianz geschlagen und behauptet haben hat mir mega spaß gemacht und es zeigt auch wieder einmal, das es möglich ist in einer kleinen Gruppe die sich kennt, Masse auszustechen.

Danke an jeden von TUS der so mitgezogen hat wenn Dori, Jojo oder ich euch was gesagt haben oder Koordiniert haben.
Es war mir eine Ehre <3


Meine abgelehnte BW zu Weltstart vergess ich dir nicht :sad:

Ich wusste durch den pharai discord genau wer gewinnt :tongue:

Gratz an euch, toll gemacht !:)
 

DeletedUser58216

Gast
lol Mia Khalifa muckt auf.
Man muss sich ja nur mal das Gefälle der Allys angucken auf dem Server der Sieg war eine Leistung vom feinsten.
Kann das nur voll unterschreiben. Mit so Leuten will man nicht gewinnen, deswegen bin ich auch extra kurz vor Domiende aus der Allianz gegangen. Gewinnen ist schön und gut aber mit so einer Ally wie TerrorTubbies dann lieber doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57377

Gast
Kann das nur voll unterschreiben. Mit so Leuten will man nicht gewinnen, deswegen bin ich auch extra kurz vor Domiende aus der Allianz gegangen. Gewinnen ist schön und gut aber mit so einer Ally wie TerrorTubbies will man nicht gewinnen.
Wer du bist, weiß ich nicht ist mir ehrlich gesagt auch Wurscht. Man muss auch nicht studiert haben, um das System zu verstehen. Grepolife ist für alle zugänglich. Vorsichtig mobben lasse ich mich nicht. Das grenzt mehr an Schiebung als alles andere und das ist eine Tatsache.
 
Wer du bist, weiß ich nicht ist mir ehrlich gesagt auch Wurscht. Man muss auch nicht studiert haben, um das System zu verstehen. Grepolife ist für alle zugänglich. Vorsichtig mobben lasse ich mich nicht. Das grenzt mehr an Schiebung als alles andere und das ist eine Tatsache.
Wenigstens einer sagt hier das, was sich jeder denkt, aber nicht traut, es zu sagen! Weiter so. DM me und ich kann dir Infos über diese Regelbrecher geben :)
 

DeletedUser57377

Gast
Wenigstens einer sagt hier das, was sich jeder denkt, aber nicht traut, es zu sagen! Weiter so. DM me und ich kann dir Infos über diese Regelbrecher geben :)
Brauch ich nicht.

Es gibt das Recht auf Meinungsfreiheit. Und ich sage, das grenzt hier mittlerweile alles an Schiebung.
Was den Supp betrifft ist ein bissel schwierig, weil Unbefangenheit kann ich mir hier nicht mehr Vorstellen.
 
Oben