Sink & Swim

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
Vermutlich gibt es da einen Serverlauf der eigentlich die WW Zeit auslösen sollte.
Die beginnt ja immer zwischen 1:30 Uhr und 2 Uhr.
Warum es nicht klappt.
Tja die Devs könnten sich nach über 2 Jahren mal da ran bequemen.
bloss nicht, man hat sich ja nun dran gewöhnt, ne info würde es zur bug-fixung ja auch nicht geben und somit alle WW-start verpennen :smile:
 
Ich Würd tatsächlich momentan keinem ein Fly zusprechen. Klar Wea hat ne gute Ausgangslage, gerade auch weil sie von Anfang an ne gute Strategie gefahren haben, aber wenn man mal guckt wie viele Parteien insgesamt bauen.... WEA, Panthers, Coffee, Happy, Ritter wollen wohl auch
Ich finde da ist es schon fraglich, ob überhaupt 4 Wws im ersten Durchgang von einer Ally gebaut werden
Das Endergebnis ist meiner Meinung nach offen und dürfte spannend werden zu beobachten^^
 
1 WW in 7 Tagen? Mach ich alleine, habs berechnet, 6 Staffeln Lost a 24 Teile a 45min, alle 45min liefern für 15min und da kann ich sogar drei Stunden am Tag schlafen und hab täglich 20min fürs Klo
easy
 
Mein Side Tipp:

WeA 3-4 Weltwunder da insb. Ede alles in Grund und Boden golden wird durch das Event
CCS 2 Weltwunder
BP 1- 2 Weltwunder
HLA 1 Weltwunder wenn sie bauen (denke eig. nicht dass sie bauen werden ^^), dann WeA 3 und BP 1.
 

DeletedUser38038

Gast
WeA 2-3
CCS 2-3
BP 1-2
HLA 1 mit viel Glück 2

Schwer zu sagen welche Ally wie heftig Gunst golden wird ^^
 
jop unwahrscheinlich das irgendeine Partei ein WW freiwillig aufgeben würde damit wer anders gewinnen kann ^^

hoffen wir wenigstens mal das der Countdown heute Nacht kommt... oder halt erst in 119 Tagen :oops:
 

DeletedUser38038

Gast
Fröhliches Schaffen liebe Freunde und Feinde, man sieht sich beim Ressis schieben :) Scheint wohl zu klappen mit den WW's ^^
 
Hallo liebe Freunde, Verbündete und Feinde, hier kommt eine Einschätzung von Monkey D Flix und meiner Wenigkeit.

1. Beginnen wir mit dem Augenscheinlichen Favoriten, der mit dem Ziel begann diese Welt auch zu beginnen.

Wir euch auch

+ wenige Spieler mit unter 50 Städten
+ kompaktes Safe
+ viele große Spieler

- kein BND
- wollen 4/7 ggf. 3 und Diplomatischer Weg
- keine WW erprobte Allianz
- einige Spieler kaum bis gar keine Motivation auch nachts zu liefern.
- zerstreute Lage / Breite Front

Einschätzung:
realistisch 3/7 WW´s



2. Als zweite Partei schauen wir uns die Panther an, dessen Ziel es nie war hier zu gewinnen, aber nun versuchen den anderen Einhalt zu geben.

Black Panthers

+ viele große Spieler
+ erfahrene AF
+ solides BND

- Motivation / einige Egomanen
- zu großes Gebiet
- wenig Nachtbereitschaft

Einschätzung:
realistisch 2/7 WW´s



3. Auch begrüßen möchte ich die Chaos Truppe, die sich Augenscheinlich eine lange Zeit nur durch diese Welt geprügelt haben.

Happy little accidents

+ Nachtbereitschaft
+ Goldeinsatz
+ WW Erfahrung
+ Teamplay

- wenig große Spieler
- Gebiet ist nicht so das Gelbe vom Ei


Einschätzung:
realistisch 1/7 WW´s mit Glück 2 von 7



4. Die letzte Partei startete hier als kleine Truppe um endlich selbst die Zügel in die Hand zunehmen, vielleicht sehen wir genau diese Motivation auch in den Weltwundern wieder.

Coffeeshop Capri-Sonne
+ zweit meisten Städte
+ WW Ambitionen dementsprechend wohl auch viel Vorbereitung
+ gutes Gebiet
+ solides BND

- wenig Bereitschaft für WW´s
- wenig Erfahrung
- geringe Nachtbereitschaft

Einschätzung:
realistisch 2/7 WW´s mit Glück 3 von 7

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Letztlich bleibt es eine Einschätzung von zwei Spielern, vielleicht liegen wir auch sehr falsch z.b beim Thema der Nachtbereitschaft, aber an einigen Punkten dafür wieder Goldrichtig. Egal wie es kommt wir wünschen euch allen viel Erfolg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 01:49 Uhr geht es los
viel Glück

40658600ka.png
 
Oben