Sink & Swim

Hm
RangNamePunkteWeltwunderStufe
1​
Wir Euch auch
55978102​
Der Leuchtturm auf der Insel Pharos vor Alexandria
3​
Die Zeusstatue des Phidias von Olympia
4​
Die hängenden Gärten der Semiramis zu Babylon
3​
Das Grab des Königs Mausolos II. zu Halikarnassos
3​
Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten
3​
Der Koloss von Rhodos
3​
Der Tempel der Artemis in Ephesos
4​
2​
Coffeeshop Capri-Sonne
50455712​
Das Grab des Königs Mausolos II. zu Halikarnassos
3​
Der Koloss von Rhodos
3​
Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten
3​
Der Leuchtturm auf der Insel Pharos vor Alexandria
3​
Die hängenden Gärten der Semiramis zu Babylon
4​
3​
happy little accidents
38304663​
Die hängenden Gärten der Semiramis zu Babylon
3​
Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten
4​
Der Koloss von Rhodos
3​
4​
Black Panthers
44792176​
Der Leuchtturm auf der Insel Pharos vor Alexandria
3​
Der Tempel der Artemis in Ephesos
3​
Die Zeusstatue des Phidias von Olympia
3​
5​
Die Ritter vom Ni
24146412​
Der Leuchtturm auf der Insel Pharos vor Alexandria
3​
Der Koloss von Rhodos
3​
Die Zeusstatue des Phidias von Olympia
3​
6​
Randmeerclowns
11575268​
Der Tempel der Artemis in Ephesos
1​
Der Koloss von Rhodos
3​
Das Grab des Königs Mausolos II. zu Halikarnassos
2​
Die Zeusstatue des Phidias von Olympia
3​
7​
Resistance 44
8227403​
Der Leuchtturm auf der Insel Pharos vor Alexandria
2​
8​
Korinthischer Bund
2124321​
Der Koloss von Rhodos
1​
9​
Die Siedler von Lipsia
1806248​
Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten
1​
10​
Never Gone
316276​
Die hängenden Gärten der Semiramis zu Babylon
1​
Also Happy holt Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten.

Der Shop holt die hängenden Gärten der Semiramis zu Babylon.

WEA holt Zeusstatue und den Tempel der Artemis in Ephesos.

Die Panthers holen den Leuchtturm auf der Insel Pharos von Alexandira

Was ich nicht ganz verstehe ist wieso Wir euch auch gegen den SHOP um das GRAB bauen und Wieso bauen sie nicht Leuchtturm oder Pyramiden gegen den SÜD-Verbund wo diese doch ein BND haben soweit ich weiß und anscheinend etwas schwächer sind? Ich fieber hier nur von außerhalb mit , weil alle anderen welten eingeschlafen sind, aber wenn sie nur 1 WW verkacken während sie mit Shop streiten verlieren sie doch gegen den Süd verbund oder?
Bin recht unerfahren in der Planung also nur ne Leien Meinung. :D
 
Also Happy holt Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten.

Der Shop holt die hängenden Gärten der Semiramis zu Babylon.

WEA holt Zeusstatue und den Tempel der Artemis in Ephesos.

Die Panthers holen den Leuchtturm auf der Insel Pharos von Alexandira

Was ich nicht ganz verstehe ist wieso Wir euch auch gegen den SHOP um das GRAB bauen und Wieso bauen sie nicht Leuchtturm oder Pyramiden gegen den SÜD-Verbund wo diese doch ein BND haben soweit ich weiß und anscheinend etwas schwächer sind? Ich fieber hier nur von außerhalb mit , weil alle anderen welten eingeschlafen sind, aber wenn sie nur 1 WW verkacken während sie mit Shop streiten verlieren sie doch gegen den Süd verbund oder?
Bin recht unerfahren in der Planung also nur ne Leien Meinung. :D

Noch ist ja gar nix Safe, auch wer jetzt vorne liegt und sich sicher wiegt (kann noch ein WW lassen). Wir sind erst auf Stufe 4 die Dinger bauen noch 5 bis 7 Tage ^^
 
ja wie gesagt bin leie. Aber es sind ja schon einige stunden vorsprung und so falsch liege ich nicht , oder? :D

jep klar gibts WWs die schon einige Stunden Vorsprung haben von jeder der Top Allys. Aber wie gesagt das heißt erstmal noch nix, dafür ist das Stadium zu früh. Aktuell würde ich mich nicht trauen über irgendein WW eine Safeprognose zu setzen.

Außer natürlich das wir die 7 schaffen :tongue:
 

DeletedUser60082

Gast
Als außenstehende versuche ich mal mein Glück - kann falsch sein , kann richtig sein .
Die Zeusstatue : Wir euch auch und Black Panthers beide auf Stufe 7 mittlerweile . Etwas abgeschlagen die Ritter noch auf Stufe 6 . Immoment führt Wir euch auch und konnte den Panthers ordentlich Land nehmen. ( Wir euch auch +1 )

Der Leuchtturm : Black Panthers auf Stufe 6 und auf Stufe 5 haben es jeweils Wir euch auch , capri sonne und die Ritter. Denke hier wird sich aber Panthers durchsetzen , da niemand gegen sie zu beschleunigen scheint . ( Panthers +1 )

Die hängenden Gärten : Caprisonne mit abstand am führen allerdings haben die Accidents ihres schon länger auch auf die stufe 5 gebaut. Wir euch auch hat ihres wohl nicht mehr beschleunigt . ( capri +1 )

Der koloss : Accidents hat ihren auf stufe 7 und anscheinend alles beschleunigt was machbar war und haben Capri und wir euch auch knapp überholt, allerdings bezahlen sie den Preis dafür bei den Pyramiden . In meinen Augen war es schon fast sicher , aber wir euch auch hat beschleuningt und kaum noch abstand ! ( Happy +1 )

das Grab : Auch hier führt die platz 1 allianz wir euch auch knapp vor der caprisonnen allianz . Ich denke wenn sie beschleunigen gewinnen sie auch hier, da capri sonne mir nicht den fittesten eindruck macht hierbei ( wir euch auch +1 )

Die pyramiden : Ein für mich sicher geglaubtes weltwunder allerdings hat die Accidents allianz aufgegeben und stattdessen den Koloss gebaut. Gibt es da ein BND zwischen ihnen und wir euch auch ? wir euch auch hat auch hier wieder die nase vorne und denke sie beschleunigen und holen es . Capri hat es auf 5 aber denke sie können nicht alles beschleunigen oder überraschen sie? ( Wir euch auch +1 )

Der tempel : Auch hier , manoman wie öde , führt die wir euch auch allianz . Finde übrigens den leiter namen witig , zöpfchen :D. Hier ist die nächste allianz erst bei stufe 5 . Denke sie holen es ohne probleme . ( wir euch auch +1 )


Wenn man zusammenrechnet :

Wir euch auch : 4
Happy : 1
Caprisonne : 1
Black Panthers : 1


bitte zerfleischt mich nicht , habe mich erst heute reingetraut . Besonders die panthers bitte nicht verfolgen mag die tiere eigentlich *gg*

Bin für tipps offen *grins*

mfG B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
recht gute Einschätzung, so ähnlich sehen wir es auch ;)

außer der Koloss, denke das wird sehr knapp zwischen Capri und HLA - aber aufgrund der benötigten Ressis + aktive Gunster würde ich ihn eher Capri zuschieben ;)
 
recht gute Einschätzung, so ähnlich sehen wir es auch ;)

außer der Koloss, denke das wird sehr knapp zwischen Capri und HLA - aber aufgrund der benötigten Ressis + aktive Gunster würde ich ihn eher Capri zuschieben ;)

Jau also erstmal Respekt an HLA da hauen mojo und die anderen schon richtig was raus, trotz der Semis die Sie haben (da ist Coffee meiner Meinung nach besser besetzt). Allerdings sehe ich das fast genauso, das eventuell am Ende die Ressis ausgehen könnten bei HLA. Tippe hier auch auf Coffee.

Wäre aufjedenfall traurig wenn HLA nachher nicht belohnt wird (das schmerzt mir schon beim zusehen, obwohl wir bekanntlich nicht die dicksten Freunde sind :D) Meinen Respekt habt ihr aufjedenfall
 
Kann mir tatsächlich auch vorstellen, dass HLA hier nicht mit der genauen Intension was zu fertig zu kriegen reingegangen ist (obwohl sie sich sicher nicht drüber beschweren würden^^), sondern eher um das zu machen, was sie gefühlt seit Anfang der Welt machen. Spaß haben und andere Leute trollen. Dadurch dass sie beim Koloss so rein hauen, muss Coffee da ja eben auch mitziehen^^ Daraus, dass sie von Pyra zu Koloss gewechselt sind, kann man vielleicht auch interpretieren, dass sie Wea eventuell eher noch nen WW gönnen als Coffee (aber das ist reine Vermutung):D

Wenn man sich mal so das spielerische Material von HLA anguckt, finde ich es fraglich, ob da mehr als die TOP 15 (vielleicht auch 20) wirklich mitziehen. Und auch unter denen gibt es Spieler, die einfach seit Weltenstart nix gerissen haben:grepolis:Wär wirklich interessant vielleicht mal im Nachhinein, wenn hier alles vorbei ist, zu hören, wer bei HLA wirklich beim Liefern dabei war^^
 
Oben