Sink & Swim

Ich gratuliere uns einfach mal jetzt selbst :)
Ich meine, es sind die Pyramiden !! Kein Abwasserkanal oder irgendwelche Vorgärten! Und es hat voll Spass gemacht
(also nicht, sie zu bauen, aber sie zu bekommen :D)
Schon das DRITTE Weltwunder ohne fiesen Betrug, ohne gemeine Hinterlistigkeiten a la Claas Clever, einfach nur ein paar Leute, die fleissig straight und wohlsortiert ihre Ressis rumschubsten.
Verrückt, dass das möglich ist.
Und verschont mich mit verkackten Intrigen- und Wenndannhättehätte-Stories, diese Weltwunder wurden ehrlich erschuftet.
Das wird man doch mal sagen dürfen :)
 
Glückwunsch an WEA.

Wann fällt der Tempel denn raus bzw. wann beginnt die Party ?
Ist bald soweit, Rekordzeit haben wir leider nicht ganz geschafft. Dafür hätte man sicher nochmal ins Schiffeversenken einzahlen müssen ^^ Aber das Event hat einen ja öfter mal hops genommen mit den Gunstboostern. Wirklich wirtschaftlich war das nie meiner Meinung nach
 

DeletedUser53253

Gast
schon lustig das es die ganze Welt nicht geschafft hat uns aufzuhalten.
Weil die einzelnen Egos zu groß waren hat unsere Gemeinschaft es geschafft.
Das ist ein gutes Gefühl.
 
Auch von mir meinen Herzlichen Glückwunsch zum Sieger der Welt. Ihr wart von Anfang an im Rennen für den Sieger der Welt. Solder Einsatz von den meisten Spielern schlaue Entscheidungen. Lasst euch den Sieg nicht von dem Event versauen, klar hat das stark zu eurem Sieg beigetragen, aber ich denke, dass es auch ohne möglich gewesen wäre.
 
schon lustig das es die ganze Welt nicht geschafft hat uns aufzuhalten.
Weil die einzelnen Egos zu groß waren hat unsere Gemeinschaft es geschafft.
Das ist ein gutes Gefühl.
Ich glaube immernoch, dass Coffee nicht vor hatte gegen euch zu Bauen. Sind vermutlich davon ausgegangen, dass HLA und Panthers alleine mit euch fertig werden und wollten so ihren Nutzen daraus ziehen. Blöd gelaufen würde ich mal sagen.
Ich bin sowieso nicht gestartet, um die Welt zu gewinnen, ich wollte immer nur meinen Spaß haben und fröhlich umher Bashen.
Den WW Bau, habe ich mir sowieso nur für meine Freunde von HLA an getan
Grüße gehen insbesondere raus an
@Z0RONK @Liz306 @Lemonwater @Monkey D Flix @AryaAthena @IllidanDRC
PS: 56% der Ressis kamen von uns 7
 

DeletedUser53253

Gast
Ich glaube immernoch, dass Coffee nicht vor hatte gegen euch zu Bauen. Sind vermutlich davon ausgegangen, dass HLA und Panthers alleine mit euch fertig werden und wollten so ihren Nutzen daraus ziehen. Blöd gelaufen würde ich mal sagen.
Ich bin sowieso nicht gestartet, um die Welt zu gewinnen, ich wollte immer nur meinen Spaß haben und fröhlich umher Bashen.
Den WW Bau, habe ich mir sowieso nur für meine Freunde von HLA an getan
Grüße gehen insbesondere raus an
@Z0RONK @Liz306 @Lemonwater @Monkey D Flix @AryaAthena @IllidanDRC
PS: 56% der Ressis kamen von uns 7
dafür habt ihr ein sehr gutes Ergebnis hingelegt. Meinen Respekt.
 
Glückwunsch an Wea zum Sieg der Welt.
Bauzeit war 9 Tage 5 Stunden und 58 Minuten

nicht weit weg vom Rekord von Methone 4 WWs 9 Tage 5 Stunden 24 Minuten
allerding muss die Leistung etwas relativiert werden da man sich nur auf 4 Wunder konzentriert hat

40725478us.png
 

DeletedUser53253

Gast
Man darf auch ruhig erwähnen das auf Methone kein Gegner da war auf den man reagieren mußte.
Wir haben 7 angesetzt und auf die Gegner reagieren müßen. Wir sind ziemlich zufrieden :).
 
Ich sage ja auch gute Leistung

Der Koloss vom Coffeshop ist auch schon eine Weile fertig.
Die Gärten und der Leuchtturm werden wohl bald folgen, mal sehen wer sie bekommt.

Wie geht es dann weiter ?
Folgt die Stunde der Diplomaten oder läuft es auf ein Aussitzen hinaus ?
Vielleicht gibt es ja auch eine militärische Lösung ?
 
Ich sage ja auch gute Leistung

Der Koloss vom Coffeshop ist auch schon eine Weile fertig.
Die Gärten und der Leuchtturm werden wohl bald folgen, mal sehen wer sie bekommt.

Wie geht es dann weiter ?
Folgt die Stunde der Diplomaten oder läuft es auf ein Aussitzen hinaus ?
Vielleicht gibt es ja auch eine militärische Lösung ?

Da muss man sich natürlich Bedeckt halten, aber ich denke das wir bald den Untergang einer "Top" Ally beobachten können
 
Oben