Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser54089
  • Startdatum
Ist es unfair, wenn sich n Haufen Spieler, die sich schon kennen zusammentun und als Ally starten?
das deutschland das land der vereinsmeierei ist, ist nicht wirklich neu. obwohl,im moment laufen die meisten vereine eher auf krücken meist.(wie kommt denn das?)
wenn sich wiedermal eine horde supergolder plus nützliche ergänzungsspieler zusammenrottet wird die welt meist grottenlangweilig. weil eintönig.siehe amisos oder andere welten wo solche goldjunkies aufschlugen. spannend werden solchewelten dann nur wenn es mehrere gruppierungen dieser art dort dauerhaft gibt. ist dem nicht so kann man nur ein wenig golden und auf eine andere welt warten.
 
das deutschland das land der vereinsmeierei ist, ist nicht wirklich neu. obwohl,im moment laufen die meisten vereine eher auf krücken meist.(wie kommt denn das?)
wenn sich wiedermal eine horde supergolder plus nützliche ergänzungsspieler zusammenrottet wird die welt meist grottenlangweilig. weil eintönig.siehe amisos oder andere welten wo solche goldjunkies aufschlugen. spannend werden solchewelten dann nur wenn es mehrere gruppierungen dieser art dort dauerhaft gibt. ist dem nicht so kann man nur ein wenig golden und auf eine andere welt warten.
Finde diese Begrenzung auf den Goldeinsatz echt unfair. Wir können noch viel mehr als das, nur mit golden gewinnst du auch keine Kriege und Welten! Da gehört noch viel mehr dazu. Nehmen wir zum Beispiel den Selfbash... ohne den wären wir auch nicht da, wo wir jetzt sind. Also bitte, wir können nicht nur golden, respektier das auch!
 

DeletedUser46953

Gast
das deutschland das land der vereinsmeierei ist, ist nicht wirklich neu. obwohl,im moment laufen die meisten vereine eher auf krücken meist.(wie kommt denn das?)
wenn sich wiedermal eine horde supergolder plus nützliche ergänzungsspieler zusammenrottet wird die welt meist grottenlangweilig. weil eintönig.siehe amisos oder andere welten wo solche goldjunkies aufschlugen. spannend werden solchewelten dann nur wenn es mehrere gruppierungen dieser art dort dauerhaft gibt. ist dem nicht so kann man nur ein wenig golden und auf eine andere welt warten.
Wer hat den schon bock sich den Losern anzuschließen? wtf ist deine Einstellung.
Wie oft war das schon das balanced Allianzen Kämpften und sich die besten zusammenschlossen um die Semis oder die nichts schaffen hintersich zu lassen?

Wieso die Bremse eingeschalten lassen wenn man mehrfach Stoff geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde diese Begrenzung auf den Goldeinsatz echt unfair. Wir können noch viel mehr als das, nur mit golden gewinnst du auch keine Kriege und Welten! Da gehört noch viel mehr dazu. Nehmen wir zum Beispiel den Selfbash... ohne den wären wir auch nicht da, wo wir jetzt sind. Also bitte, wir können nicht nur golden, respektier das auch!
Selfbash= zwar nicht bestrafbar aber auf etwa gleicher stufe moralisch anzusiedeln wie buguse.mehr können? ah, mehr zeit...ja klar. kurzarbeit, homeoffice und hatzen als "qualität"
aber nungut. es muss eben Kunden geben die geld in die kassen spülen.

achja biremchen , weisst du wie stulle mir das ist wenn irgendwelche goldene kreiskolben das tun? ich lache nur darüber.
ich empfehle dir einen guten psychologen der dich von deiner sucht hier befreit @Die-Melder-Bireme
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich daran erinnern, dass auf Amisos eher eine kleinere Truppe, die größer geworden ist, gewonnen hat. Die hatten soweit ich weiß auch keine Siegesansprüche gehabt, war ja auch meine Ally.

Club der dichten Denker und Tiny Turtles waren Favorit, aber Nasenbluten hat gewonnen, also wieso bist du wieder so unterberlichtet und redest alles so klein?
 

DeletedUser58495

Gast
Ironisch, dass die Diskussion hier geführt wird. Auch bei Dorylaion wird die Favoritenallianz nicht gewinnen :D :grepolis:
durch interne städte übernahmen wirst du aber auch nicht gewinnen, meine arme off.....
@Daniel0201 amisos war schon eine witzige welt
@NORDGRENZFEUER ich weiß nicht was ich sagen soll aber egal bin jetzt in deiner nähe ich kann nur hoffen wenn du wegerobert wurdest, das du hier nix mehr postest :p:)
 
Selfbash= zwar nicht bestrafbar aber auf etwa gleicher stufe moralisch anzusiedeln wie buguse.mehr können? ah, mehr zeit...ja klar. kurzarbeit, homeoffice und hatzen als "qualität"
aber nungut. es muss eben Kunden geben die geld in die kassen spülen.

achja biremchen , weisst du wie stulle mir das ist wenn irgendwelche goldene kreiskolben das tun? ich lache nur darüber.
ich empfehle dir einen guten psychologen der dich von deiner sucht hier befreit @Die-Melder-Bireme
685143559896170520.gif
 
Selfbash= zwar nicht bestrafbar aber auf etwa gleicher stufe moralisch anzusiedeln wie buguse.mehr können? ah, mehr zeit...ja klar. kurzarbeit, homeoffice und hatzen als "qualität"
aber nungut. es muss eben Kunden geben die geld in die kassen spülen.

achja biremchen , weisst du wie stulle mir das ist wenn irgendwelche goldene kreiskolben das tun? ich lache nur darüber.
ich empfehle dir einen guten psychologen der dich von deiner sucht hier befreit @Die-Melder-Bireme

tenor.gif
 
durch interne städte übernahmen wirst du aber auch nicht gewinnen, meine arme off.....
@Daniel0201 amisos war schon eine witzige welt
@NORDGRENZFEUER ich weiß nicht was ich sagen soll aber egal bin jetzt in deiner nähe ich kann nur hoffen wenn du wegerobert wurdest, das du hier nix mehr postest :p:)
das ist mir stulle, monsterstulle. oder meinst du im ernst das ich dich oder einen anderen kreiskolben meine zeit bestimmen lasse? die zeiten wo ich extrem dabei war und ich von dem mist hier träumte sind lang vorbei.und du solltest wirklich mehr abstand von der materie hier generieren. es gibt prima psychologen die helfen solche sucht loszuwerden.

und lexiboy: es gibt viele nette dinge die man mit so einem frosch veranstalten kann :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste nurmal schauen wie liebevoll die Aussies mit den dort eingeschleppten Kröten (jaaaaa ich weiß, sind keine Frösche - ist auch wumpe hierfür) umgehen. Teils werden die noch lebend in die Plastiksäcke gesteckt und kommen in den Tiefkühler.
Aber gut, können die Kröten ja nix für das der blöde Mensch sie ins Land holte ohne drüber nachzudenken obs passt.
Als wenn die Aussies nicht schon mit den Kaninchen entsprehende Erfahrungen gemacht hätten.
Soviel dazu wie schnell und nachhaltig der Mensch aus existenziellen Fehlern lernen kann.
 
das deutschland das land der vereinsmeierei ist, ist nicht wirklich neu. obwohl,im moment laufen die meisten vereine eher auf krücken meist.(wie kommt denn das?)
wenn sich wiedermal eine horde supergolder plus nützliche ergänzungsspieler zusammenrottet wird die welt meist grottenlangweilig. weil eintönig.siehe amisos oder andere welten wo solche goldjunkies aufschlugen. spannend werden solchewelten dann nur wenn es mehrere gruppierungen dieser art dort dauerhaft gibt. ist dem nicht so kann man nur ein wenig golden und auf eine andere welt warten.

Naja, auf dieser Welt hätte jede Casualally, die das Spiel halbwegs beherrscht, eine sehr gute Chance gehabt sich zu etablieren und eine Rolle auf der Welt zu spielen. Das ist immerhin die mit Abstand am schlechtesten besetzte WW / Speed 3 / Bela - Welt.
Wenn es selbst hier nicht gelingt, wo soll es dann gelingen?
 
Naja, auf dieser Welt hätte jede Casualally, die das Spiel halbwegs beherrscht, eine sehr gute Chance gehabt sich zu etablieren und eine Rolle auf der Welt zu spielen. Das ist immerhin die mit Abstand am schlechtesten besetzte WW / Speed 3 / Bela - Welt.
Wenn es selbst hier nicht gelingt, wo soll es dann gelingen?
mir ist das spiel ziemlich egal geworden. zeit, intensität, kopfeinsatz , das alles bin ich nichtmehr bereit in dem maße wie früher zu bringen. zumal die krasse bevorteilung von goldern in allen bereichen nichtmehr meinen vorstellungen von gewisser ausgewogenheit und fairneß entspricht. es ist leicht sich einen 6-7 stelligen goldvorrat zusammenzukaufen oder zusammenzuhamstern. beim unfair & lockevent nr. 1 (schiffe versenken) kam ich nichtmal mehr in die versuchung 100 shots zu kaufen.
ja , es stimmt. diese bela x3 ist schlechtbesetzt. zwar sind viele gute drauf...aber die golden meist nur.
 
Ich kann mich daran erinnern, dass auf Amisos eher eine kleinere Truppe, die größer geworden ist, gewonnen hat. Die hatten soweit ich weiß auch keine Siegesansprüche gehabt, war ja auch meine Ally.

Club der dichten Denker und Tiny Turtles waren Favorit, aber Nasenbluten hat gewonnen, also wieso bist du wieder so unterberlichtet und redest alles so klein?

amisos war ne echt lustige welt. wer weis wie es ausgegangen wäre wenn andy und el nicht das kleine problem gehabt hätten
 
Dafür, dass du nicht mehr so aktiv bist, lese ich dich öfters im Öffi als sonst wen.
dann bist du blind... und deine liker brauchen scheins auch eine brille :glasses:ich schreibe wenig hier.
jedenfalls ist dieses hier eine welt die durch das bescheuerte siedlungsmodell die golder und allybasher / selbstbasher (ich sehe das als betrug an an allen die korrekt spielen) nochmehr priviligiert. diejenigen die dieses siedlungsmodell einschoben sollte man dafür grillen...:mad:
es ist in meinen augen echt ein witz das sich, besonders allys mit hohem goldeinsatz, in alle mögliche kommenden ww gebiete einzecken können mit einer gleichmal monsterstadt ! vielleicht werden goldkäufer die nen 80er oder 160er aufladen dann gleich mit 1,2 extraslots belohnt ? bringt endlich welten in der kein gold eingesetzt werden kann und in denen selfbash sogut wie unmöglich gemacht wird! mit der richtigen regel, z.b. das leute die aus der ally austreten 2 wochen sperre in der main und allen BND bekommen bevor sie wieder eintreten können oder das ausgetretene generell nur 20% bei bashings von ex-main und ex-bnd für 6 wochen erhalten sowie eine konsequente überwachung seitens des supports auf self / allybash ist das locker umsetzbar. setzt diesem unwürdigen schmu endlich grenzen:rolleyes:
 
Oben