Gerüchteküche

Dann werde ich meinem Namen hier mal ein wenig Ehre machen und hier etwas für Ordnung sorgen , da der Forensupport hier wohl gerade noch schläft und ein Spieler sich einbildet andere Spieler beleidigen zu können. Übrigens, auch wenn zwei Supportmitarbeiter im Allianzverbund des Spielers spielen sollte man sich erst recht an die Regeln halten. Lieber "Das Letzte, ach sorry "der letzte Spartiat" , solltest du diese nicht kennen.. kann ich dir gern den entsprechenden Link der Forenregeln zukommen lassen. Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit :)
 
Dann werde ich meinem Namen hier mal ein wenig Ehre machen und hier etwas für Ordnung sorgen , da der Forensupport hier wohl gerade noch schläft und ein Spieler sich einbildet andere Spieler beleidigen zu können. Übrigens, auch wenn zwei Supportmitarbeiter im Allianzverbund des Spielers spielen sollte man sich erst recht an die Regeln halten. Lieber "Das Letzte, ach sorry "der letzte Spartiat" , solltest du diese nicht kennen.. kann ich dir gern den entsprechenden Link der Forenregeln zukommen lassen. Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit :)
Lil_Peep_2016_Mixtape_Crybaby_Cover.jpg
 
Dann werde ich meinem Namen hier mal ein wenig Ehre machen und hier etwas für Ordnung sorgen , da der Forensupport hier wohl gerade noch schläft und ein Spieler sich einbildet andere Spieler beleidigen zu können. Übrigens, auch wenn zwei Supportmitarbeiter im Allianzverbund des Spielers spielen sollte man sich erst recht an die Regeln halten. Lieber "Das Letzte, ach sorry "der letzte Spartiat" , solltest du diese nicht kennen.. kann ich dir gern den entsprechenden Link der Forenregeln zukommen lassen. Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit :)

Hallo @Muellabfuhr und herzlich willkommen im Öffi.
Vielen Dank für deinen Post.
Nachfolgend ein Auszug aus einem Beitrag den ich in dieser Gerüchteküche dagelassen habe der sehr gut zu dir passt.

Einen Öffiacc zu erstellen, um ein Meme zu posten der die eigene Unfähigkeit unterstreicht finde ich stark. Davon lebt das Öffi! Wir brauchen euch!
Einen Öffiacc zu erstellen, um seine Meinung zu äußern, die wohl niemanden herzlich interessiert der das Öffi verfolgt finde ich noch besser.

Hiermit möchte ich mich noch persönlich bei dir bedanken, da ich bereits Angst hatte das diese Gerüchteküche zu einseitig wird.

Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß im Öffi

Viele Grüße
niho16
Kükensupport Level 2
Stellvertreter des Gott des Öffis
 
Hallo @Muellabfuhr und herzlich willkommen im Öffi.
Vielen Dank für deinen Post.
Nachfolgend ein Auszug aus einem Beitrag den ich in dieser Gerüchteküche dagelassen habe der sehr gut zu dir passt.



Hiermit möchte ich mich noch persönlich bei dir bedanken, da ich bereits Angst hatte das diese Gerüchteküche zu einseitig wird.

Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß im Öffi

Viele Grüße
niho16
Kükensupport Level 2
Stellvertreter des Gott des Öffis

Das Weinen wollte ich hören, jetzt geht es mir besser.
Danke
 
Schonmal was vom Dunning-Kruger-Effekt gehört?

Ja, aber ich erkläre es dir auch sehr gern.

Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet die kognitive Verzerrung im Selbstverständnis inkompetenter Menschen, das eigene Wissen und Können zu überschätzen. Diese Neigung beruht auf der Unfähigkeit, sich selbst mittels Metakognitiven objektiv zu beurteilen.

Ich hoffe du hast es jetzt auch verstanden ;) ...wenn nicht kannst du dich gern nochmal bei mir melden :)
 
Aha... So einer bist du also. Denkst wohl, du bist hier die dickste Wurst im Glas weil du Wikipedia zitieren kannst.
Mach dich nicht noch weiter zum Obst. Bitte.
 
Hinhören und lesen? Das würde ja implizieren, dass du bisher schon irgendwas mit Inhalt gepostet hättest...
(Mal abgesehen von dem Wikipedia-Artikel)

Und da du es ja anscheinend nicht verstanden hast, nochmal zum Mitmeißeln für die Steinmetze:
Mach dich nicht noch mehr zum Obst!
 
Hinhören und lesen? Das würde ja implizieren, dass du bisher schon irgendwas mit Inhalt gepostet hättest...
(Mal abgesehen von dem Wikipedia-Artikel)

Und da du es ja anscheinend nicht verstanden hast, nochmal zum Mitmeißeln für die Steinmetze:
Mach dich nicht noch mehr zum Obst!

Ich verstehe nur Singen, Tanzen, Wandern, steht doch da :) .. der Spartiat hat es schon begriffen, er tanzt für mich :p ..mal schauen wenn es bei dir ankommt..

Und im übrigen, ich halte mich hier nur an das bestehende Niveau, das möchte ich nicht versauen, mit Intelligenz kann hier keiner umgehen :) .. dann redet keiner mit mir :D
 
Oben