Sink & Swim

Ich habe wie ich dir schrieb Sangria aus gutem Grund verlassen, gebe zu, dass mit den Städten war nicht die feine Art. Aber Coffee, habe ich keinen Schaden eingebracht, dass weißte aber selbst. Willst mich halt jetzt angehen wie ich dich eben, du weist selbst das du im Öffi eine große Fresse hast, aber 0,0 zum Kolos Crash beigetragen hast, aber ich versteh das total, interne zu nehmen ist viel Arbeit kenne.
 
Du bist sowieso einer der lächerlichsten Spieler hier auf der Welt von Anfang an mit deinem Allygehoppe und deinen Kommentaren. Wolltest du nicht schon 5x auf der Welt aufhören? @Riyu
und ich hab mich über 2 allianzen hinweg von ihm einlullen lasssen hab nie was böses gesagt oder gemacht gegen ihn, nicht mal als er bei cc raus ist, und jetzte sowas ,klar hab ich auch gesagt das das fail ist aber so über ihn hergezogen wie andere es haben never ever !!!!!!
 
Ich habe wie ich dir schrieb Sangria aus gutem Grund verlassen, gebe zu, dass mit den Städten war nicht die feine Art. Aber Coffee, habe ich keinen Schaden eingebracht, dass weißte aber selbst. Willst mich halt jetzt angehen wie ich dich eben, du weist selbst das du im Öffi eine große Fresse hast, aber 0,0 zum Kolos Crash beigetragen hast, aber ich versteh das total, interne zu nehmen ist viel Arbeit kenne.
Ich hab schon viel mit Harvey und anderen über dich geschrieben. Ocsyp mag sich vielleicht nicht perfekt artikulieren, aber er ist dir moralisch weit überlegen und längst nicht so verlogen
 
Tippe auf 34 ca..
Oh, schöne Idee, mal weiter denken, also:

Allystreit, Austritt, Typ crasht WW, neue Chance geben, weil die Ally nix dafür kann, dass es in der Ally nicht läuft
:D
Nicht genug Deff rangekarrt, Typ crasht WW, neue Chance geben, weil die Ally nichts dafür kann, dass nicht genug Deff rankam
:D
Umode auf WW-Insel, Typ crasht WW, neue Chance geben, weil man den Membern auch mal ihren Urlaub lassen muss
:D
Aus Versehen als WW-Besitzer aus der Ally ausgetreten, Typ crasht WW, neue Chance geben, weil das ja jedem schon mal passiert ist, wir sind ja keine Maschinen
:D
Deff alle, Geld alle (also die 5 Euro), alles alle und chancenlos überrannt worden, alle crashen WW, neue Chance geben, so ne Übermacht ist doch echt unfair, miese Goldtwentyfoursevenheinis, die Omas Taschengeld verzocken als Gegner, unfair unfair unfair

Ja kommt, lasst uns einfach ALLE Weltwunder abreißen und nochmal von vorn, bis alle zufrieden sind...
Boah Oida echt jetzt????

Du übertreibst .

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es darum, dass man ein Tor, das der Stürmer der gegnerischen Mannschaft mit Absicht (egal in welchem Zustand) seinem Team einschenkt, nicht annimmt.

Alle anderen Fälle sind dann Fehler, die man ausnutzt und das ist ohne Beigeschmack: das der Verteidiger ausrutscht, der Torwart dem Gegner den Ball in die Füße spielt, oder ein Rückpass im Tor landet.

M.

Hier hat auch jeder jemanden anderen "lieb"
 

DeletedUser55540

Gast
Ich hab schon viel mit Harvey und anderen über dich geschrieben. Ocsyp mag sich vielleicht nicht perfekt artikulieren, aber er ist dir moralisch weit überlegen und längst nicht so verlogen
Wurde gepingt wegen öffi - lasst mich mal pls hier raus .

die tun sich beide nicht viel :)
 
Ist das so? Es ist immer leicht mit Spielern über einen anderen herzuziehen, wenn beide den einen nicht sonderlich mögen. Ich habe Fehler gemacht, dazu stehe ich auch, aber gerade Harvey wirft mir vor, dass ich den Tod von geliebten Menschen ausgenutzt hätte und das stimmt eben nicht.
 
Endlich mal was los hier ... macht weiter.
Bestes Abendprogramm.
Aktuell stehts gleich auf mit Love Island...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wie ich dir schrieb Sangria aus gutem Grund verlassen, gebe zu, dass mit den Städten war nicht die feine Art. Aber Coffee, habe ich keinen Schaden eingebracht, dass weißte aber selbst. Willst mich halt jetzt angehen wie ich dich eben, du weist selbst das du im Öffi eine große Fresse hast, aber 0,0 zum Kolos Crash beigetragen hast, aber ich versteh das total, interne zu nehmen ist viel Arbeit kenne.

Ah ja ...... wenn du meinst ich große fresse lese richtig der einzige der versucht zu fronten warst du bis zu einem Punkt,

also siehst du das genauso wie qualle, sich zu verteidigen nachdem, andere die große fessse hatten ist schwachsinn, also in deinen Augen
dann halt Große Fresse haben ?

Denk genau nach und lese meine texte, große Fresse haben ist was anderes ! genau genommen das was du machst ;)
 
Endlich mal los hier ... macht weiter.
Bestes Abendprogramm.
Aktuell stehts gleich auf mit Love Island...
Ne ich darf ja offensichtlich nichtmehr :D Naja das Riyu hier überhaupt noch schreibt ist halt der größte Joke. Den Typen kann man auch auf keiner Welt auf einer WW Insel setzen. Der hoppt dann einfach die Ally
 
Ist das so? Es ist immer leicht mit Spielern über einen anderen herzuziehen, wenn beide den einen nicht sonderlich mögen. Ich habe Fehler gemacht, dazu stehe ich auch, aber gerade Harvey wirft mir vor, dass ich den Tod von geliebten Menschen ausgenutzt hätte und das stimmt eben nicht.

seit wann geht mich dein streit mit harvey was an...

hat nichts damit zu tuhen das Thema rechtschreibung anzusprechen um sich dannach wieder fein raus zu reden...
 
Wie war das noch mal genau General, bin von Coffee weg und gab alle meine Städte ohne Gegenwehr an Coffee hab, habe mit den Spielern auf Augenhöhe geschrieben, habe meine Truppen noch bei Ihnen geschrottet? Jap, dass ist wirklich Verrat wie im Bilderbuch.
 
seit wann geht mich dein streit mit harvey was an...

hat nichts damit zu tuhen das Thema rechtschreibung anzusprechen um sich dannach wieder fein raus zu reden...

Dude, dass bezieht sich logischerweise nicht auf dich sondern auf Ihn...

also siehst du das genauso wie qualle, sich zu verteidigen nachdem, andere die große fessse hatten ist schwachsinn, also in deinen Augen
dann halt Große Fresse haben ?

@Ocysp87 ich nehme mal an du beziehst das auf die Türken oder wie?
 

DeletedUser55540

Gast
Iaber gerade Harvey wirft mir vor, dass ich den Tod von geliebten Menschen ausgenutzt hätte und das stimmt eben nicht.

jo mach mal nicht diesen - ich habe hier schon betont, dass diese Sache das einzige ist was ich dir davon geglaubt habe und auch bedaure für dich , aber den ganzen Rest den du abgezogen hast verurteile ich . Gute Nacht
 
Ich habe wie ich dir schrieb Sangria aus gutem Grund verlassen, gebe zu, dass mit den Städten war nicht die feine Art. Aber Coffee, habe ich keinen Schaden eingebracht, dass weißte aber selbst. Willst mich halt jetzt angehen wie ich dich eben, du weist selbst das du im Öffi eine große Fresse hast, aber 0,0 zum Kolos Crash beigetragen hast, aber ich versteh das total, interne zu nehmen ist viel Arbeit kenne.

zum koloss konnte ich nichts bisher beitragen da ich in der umstellung bin, zwecks alli eintritt ;)
 
Kann es sein, dass du General ignoriert hast oder bist du nicht in der Lage zu verstehen das sich die Welt nicht um dich dreht...?

Ich habe wie ich dir schrieb Sangria aus gutem Grund verlassen, gebe zu, dass mit den Städten war nicht die feine Art. Aber Coffee, habe ich keinen Schaden eingebracht, dass weißte aber selbst. Willst mich halt jetzt angehen wie ich dich eben, du weist selbst das du im Öffi eine große Fresse hast, aber 0,0 zum Kolos Crash beigetragen hast, aber ich versteh das total, interne zu nehmen ist viel Arbeit kenne.

Bezieht auch hier wieder auf den Genreal....
 
jo mach mal nicht diesen - ich habe hier schon betont, dass diese Sache das einzige ist was ich dir davon geglaubt habe und auch bedaure für dich , aber den ganzen Rest den du abgezogen hast verurteile ich . Gute Nacht

Gute Nacht @Harvey Specter, was habe ich bitte sonst abgezogen, erzähl es mir ?

Alter @Ocysp87 sag mir und allen anderen bitte das du gerade trollst, so dumm kannst du nicht sein, du wirst doch wohl Beispiel bzw. Vergleiche verstehen
 
Kann es sein, dass du General ignoriert hast oder bist du nicht in der Lage zu verstehen das sich die Welt nicht um dich dreht...?

Ich habe wie ich dir schrieb Sangria aus gutem Grund verlassen, gebe zu, dass mit den Städten war nicht die feine Art. Aber Coffee, habe ich keinen Schaden eingebracht, dass weißte aber selbst. Willst mich halt jetzt angehen wie ich dich eben, du weist selbst das du im Öffi eine große Fresse hast, aber 0,0 zum Kolos Crash beigetragen hast, aber ich versteh das total, interne zu nehmen ist viel Arbeit kenne.

Bezieht auch hier wieder auf den Genreal....
Du hast mich gefrontet für meinen Kommentar das ich es witzig fand das Coffee ihr eigenes WW gechrasht haben. Ist ein absolut legitimer Grund eine Welt zu gewinnen. Außerdem selber Schuld wenn Sie ihn auf die WW Insel setzen. Also die hellste Leuchte bist du auch nicht. Oder warst wohl nie im Forum aktiv bei Coffee, ich habe mit Hades auch schon einmal zusammen gespielt. Der wird sich nicht von heute auf morgen geändert haben. Der ist sturr
 
Du bist einfach nur peinlich mit deinem Kommentar, dass was Coffee passiert ist, ist einfach echt schade für diese Welt. Leider gibt es immer wieder Menschen die anderen alles kaputt machen müssen.

wegen dem hatte ich dich in dem langen text erwähnt und noch was, die texte kamen so das es rüber kam als das sie an mich gingen, nur wenn ich den verlauf heir anschaue wundert mich warum hier was fehtl
 
Oben