Gerüchteküche

DeletedUser52416

Gast
Naja so wie eine Speed 1 lebt ;) Wir laufen hier ja nicht die 100m sonder eher einen Ultratriathlon ^^
 
Wenn man mit Spionen in anderen Alli's spielt, braucht man sich nicht wundern, wenn man mit fast jeder Alli hier im Krieg ist. Vor allem wenn der Spio die Nachrichten eines AF-Mitglieds mit übermittelt und man das als RM an alle in der Alli sendet. Da ist doch eindeutig, wer der Spio ist.
Aber dir noch viel Spaß kourus
 
Du weißt ja auch ,dass die letzten Kriegserklärungen in der Geschichte auf Fake Nachrichten basierten.
(2.Weltkrieg,Vietnam,10 Tage Krieg) Das unmündige Volk wird so stets getäuscht.So auch hier.Wir haben niemals Spione eingesetzt.Das widerspricht meiner moralischen Grundeinstellung
 
Wieso wurde dann von dir eine RM verschickt, in der man den Nachrichtenverlauf zwischen mir und einem "unserer" Mitglieder gesehen hat?
Es ist halt blöd, wenn sich deine eigene Alli auflöst und uns die RM dann zukommen lässt.
Fragen über Fragen...

So langsam verstehe ich die allgemeine Meinung über dich. Ich mache mir immer mein eigenes Bild über Menschen. Diesmal kann ich hier der Allgemeinheit aber nicht widersprechen.
 
Keine Ahnung,was die sog.Allgemeinheit über mich denkt.Bin zu sehr Individualist.Sog. Führern renne ich nie hinterher.
Zum Thema:Vermute mal,dass die Info an mich ein Versehen war
 
Du liest zuviel Sciencefiction.Es gibt ja zur Not für Dich auch noch andere Genre
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben