Sink and Swim

  • Themenstarter DeletedUser58256
  • Startdatum
Danke. Sehr gute Abreit
piatka.gif


Jetzt sind ja auch Die Schlümpfe dabei :p

Stimmt jetzt ist Masse statt Klasse bei euch Programm :p
 
Ich würde an diesem Punkt gerne Prime+Bashcrew zum höchstwahrscheinlichen Sieg auf dieser Welt gratulieren wenn man sich nicht noch zerstreitet. Bin zwar wie @illim2012 auch mit ihnen verbündet aber hab auch einen gesunden Verstand und sehe wann eine Welt gelaufen ist. Ich werde auf jeden Fall noch weiterspielen alleine um zu sehen ob es noch unerwartete Ereignisse gibt oder nicht. Und @Strichbob deine Alli ist seid der Gründung auf Platz 9 der Welt bisher und du erzählst mir was von Domi Alli...

Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß auf der Welt und werde ihn auch weiter haben. An der Stelle nochmal frohe Ostern auch wenn es so gut wie vorbei ist.
 
Platz 8 bitte und wir haben keinen stress wollen ja nicht gleich mit der besten Startelf auflaufen

Das meinte ich mit Überheblichkeit. Kannst du nicht mal einen Tag dein kindliches Geplapper lassen?
Aber das wird wohl zwecklos sein. Morgen kommt sicher die wichtige Meldung, dass die Ally Montag heißt und schon fast auf Platz 7 ist, aber nur fast...
Bist sicher der Größte, Schönste und Klügste im Kindergarten.
 
Das meinte ich mit Überheblichkeit. Kannst du nicht mal einen Tag dein kindliches Geplapper lassen?
Aber das wird wohl zwecklos sein. Morgen kommt sicher die wichtige Meldung, dass die Ally Montag heißt und schon fast auf Platz 7 ist, aber nur fast...
Bist sicher der Größte, Schönste und Klügste im Kindergarten.


ne die Ally heisst -NONAME- und wir sind auf platz 6 erstmal


image.png
 
Oben