Gerüchteküche

Der Anfängerschutz nervt mich jetzt schon.

BASH

Kannst jederzeit den Schutz beenden und abwarten was passiert.
smiley-emoticons-freu-dance.gif
 
also wenn du schon FS hast, kannst du mich ja mal wieder mit FS zuspammen, dann fällst du auch aus dem Anfängerschutz
Du weißt ja wie sehr ich das zu schätzen weiß. Ich würde das Angebot durchaus annehmen, allerdings scheint Inno keine Möglichkeit zu bieten eher aus dem Anfängerschutz zu fallen. Muss wohl erst der erste raus sein dann Spion losschicken / abbrechen.
 
Ich schau mir die Welt nur etwas an, mache gerade eine kleine ,,Sommer´´ Pause, aber für die mutigen unter euch, habe ich eben auf neu starten gedrückt :)...

[town]173[/town]
 
bedenkt das hier


Wir verändern die Art und Weise, wie ein Neustart funktioniert:

  • Der erste Neustart eines Spielers auf einer Spielwelt ist an keine Bedingungen geknüpft, insbesondere an keinen Cooldown und auch nicht an den Ablauf des Anfängerschutzes. Erfolgt der erste Neustart innerhalb von 24 Stunden nach Erstellung des Accounts auf der Spielwelt, wird die Startstadt bzw. werden die Startstädte des neustartenden Spielers entfernt. Erfolgt der Neustart nach mehr als 24 Stunden, dann wird die Stadt bzw. werden die Städte wie gewohnt zu Geisterstädten.
  • Jeder Neustart nach dem ersten hat einen Cooldown von 5 Tagen - der Spieler muss also jedes Mal 5 Tage warten, bevor er einen erneuten Neustart durchführt. Auch hier werden die Städte bei einem Neustart wieder wie gewohnt zu Geisterstädten.
  • Zusätzlich müssen Spieler 5 Tage warten, bevor sie neustarten können, nachdem sie die mit ihrem Account verknüpfte E-Mail-Adresse geändert haben.
  • Spieler, die neustarten, weil sie ihre letzte Stadt verloren haben, sind von diesen Änderungen nicht betroffen - sie sind nur relevant für Neustarts über die Einstellungen.
 

DeletedUser41198

Gast
hat innogames ja gut hinbekommen mit dem Anfängerschutz :grepolis: :D
 
man,man,man...... hier herrscht wieder Testosteron geschwängerte Luft :)))
Helden-, Todes- , Kriegs- und Vernichtungsgeschwafel; ...viel Rauch für vergängliche Pixel.
Soviel Investitionen realen Geldes in flüchtige Photonen.....
Und dann ibbet immer noch Leute, die der Meinung sind das ein Avatar in etwa dem realen Leben entspricht wie so manche Nachrichten beweisen. *lmw* Jungs, geht mal ins reale Leben ohne Handy, Tinder und Co und schaut Euch an was richtige Frauen sind.
Oder spielt Online Games die einen an die frische Luft bringen.
 

DeletedUser58495

Gast
bedenkt das hier


Wir verändern die Art und Weise, wie ein Neustart funktioniert:

  • Der erste Neustart eines Spielers auf einer Spielwelt ist an keine Bedingungen geknüpft, insbesondere an keinen Cooldown und auch nicht an den Ablauf des Anfängerschutzes. Erfolgt der erste Neustart innerhalb von 24 Stunden nach Erstellung des Accounts auf der Spielwelt, wird die Startstadt bzw. werden die Startstädte des neustartenden Spielers entfernt. Erfolgt der Neustart nach mehr als 24 Stunden, dann wird die Stadt bzw. werden die Städte wie gewohnt zu Geisterstädten.
  • Jeder Neustart nach dem ersten hat einen Cooldown von 5 Tagen - der Spieler muss also jedes Mal 5 Tage warten, bevor er einen erneuten Neustart durchführt. Auch hier werden die Städte bei einem Neustart wieder wie gewohnt zu Geisterstädten.
  • Zusätzlich müssen Spieler 5 Tage warten, bevor sie neustarten können, nachdem sie die mit ihrem Account verknüpfte E-Mail-Adresse geändert haben.
  • Spieler, die neustarten, weil sie ihre letzte Stadt verloren haben, sind von diesen Änderungen nicht betroffen - sie sind nur relevant für Neustarts über die Einstellungen.
das war eine sehr doofe idee man hätte die städte immer verschwinden lassen sollen solange der anfängerschutz noch läuft so werden die leute mehrere acc erstellen und die gs im nb einfach schnell erobern. (oder andere spieler darum bitten)
 

DeletedUser57082

Gast
man,man,man...... hier herrscht wieder Testosteron geschwängerte Luft :)))
Helden-, Todes- , Kriegs- und Vernichtungsgeschwafel; ...viel Rauch für vergängliche Pixel.
Soviel Investitionen realen Geldes in flüchtige Photonen.....
Und dann ibbet immer noch Leute, die der Meinung sind das ein Avatar in etwa dem realen Leben entspricht wie so manche Nachrichten beweisen. *lmw* Jungs, geht mal ins reale Leben ohne Handy, Tinder und Co und schaut Euch an was richtige Frauen sind.
Oder spielt Online Games die einen an die frische Luft bringen.


Alles klar ein unnötige Zwischenmeldung nur um Leute ans Bein zu kacken. Hinter deinem Account steckt ja eine sehr sympathische Person^^
 
man,man,man...... hier herrscht wieder Testosteron geschwängerte Luft :)))
Helden-, Todes- , Kriegs- und Vernichtungsgeschwafel; ...viel Rauch für vergängliche Pixel.
Soviel Investitionen realen Geldes in flüchtige Photonen.....
Und dann ibbet immer noch Leute, die der Meinung sind das ein Avatar in etwa dem realen Leben entspricht wie so manche Nachrichten beweisen. *lmw* Jungs, geht mal ins reale Leben ohne Handy, Tinder und Co und schaut Euch an was richtige Frauen sind.
Oder spielt Online Games die einen an die frische Luft bringen.

Cringe
 
Oben