Gerüchteküche

https://discord.gg/qneJAt2gQQ
hab ma eben nen Discord Server für die ganze Welt erstellt --- wer lust hat kann ja gern mal vorbei schauen


Nemesis ist back
810591452576219177.gif
 
Hey Claasiboy. Wie fühlt man sich eigentlich, wenn die eigene Ally einen nicht mehr möchte? :(

PS: Es kann natürlich immer passieren, dass auch eine Top-Ally in der Startphase zerfällt. Insbesondere wenn 2 andere Top-Allys auf einen drauf gehen, aber Crudelis ist vom Spielermaterial und der AF her deutlich stärker besetzt als ???? und gerade mit diesen Spielermaterial definitiv als Top-Ally zu führen. Was sie daraus machen ist dann wieder eine andere Sache.

find ich persönlich weit aus dem Fenster gelehnt mit einer AF wie TR über andere AF zu urteilen :oops: insbesondere wenn man ja nichtmal weiß wer die AF ist + nie gegen oder mit ihnen gespielt hat :oops:
 
@theWitch:

wie dösig muss man eigentlich sein, um dass auszuhalten ?? Die Fragezeichen waren Platzhalter, da die Abstimmung über unseren Allynamen noch lief. Man kann auch überall Verschwörungen finden, wenn man nun will...
smiley-emoticons-flucht2.gif
 
Bestimmt :D
Ich spiele ja auch grundsätzlich nur mit den absoluten Top-Leuten :glasses:

Top-Rankings auf Dimale, Helike, Mesembria und Istros sind mir eben zugeflogen :glasses:

Reicht ja auch wenn ich ein Top Job als Allianzgründer mache


Sorry Alex, ich kann das gepralle, besserwisserische und die ewigen Kommentare von Dir - egal in welcher Welt - echt nicht mehr lesen!

Magst nicht mal für ein paar Tage einfach nur mal stumm sein? Lies mit, aber ersparre uns Deine Kommentare und gerade auf den Welten wo Du bisher noch nicht gestartet bist . Danke Dir :)
 
Sorry Alex, ich kann das gepralle, besserwisserische und Deine ewigen Kommentare von Dir - egal in welcher Welt - echt nicht mehr lesen!

Magst nicht mal für ein paar Tage einfach nur mal stumm sein? Lies mit aber ersparre uns Deine Kommentare und gerade auf den Welten wo Du bisher noch nicht gestartet bist . Danke Dir :)

Ich bin doch auf DE 122 :O

Neuer Account ;)
 
Oben