Gerüchteküche

DeletedUser58302

Gast
smiley-emoticons-lol.gif

Ich habe deinen geistigen Durchfall schon verstanden. Ja fast schon gerochen
das Problem ist, wer hier einen geistigen Durchfall von sich gibt. Entweder du bist besoffen oder hast irgendwelche Drogen eingeworfen. Wenn dem so ist, dann solltest du lieber im Bett bleiben und dort deinen Durchfall verbreiten.
Auch Prof. Dr.Dr. Ara ist nicht sehr begeistert von dir.
An deiner Stelle würde ich mich ganz leise verhalten in ein stilles Kämmerchen zurückziehen und mir ein Deutsch-Grammatik-Buch zur Hand nehmen.
 

DeletedUser58302

Gast
ach Dr. Ara, ich bin doch nur deshalb gebannt worden, weil ich immer direkt und grad heraus die Wahrheit anspreche. Das ist für viele unbequem und deshalb schwärzen sie mich beim Support an. Und dieser wiederum hört auf seine größten Geldgeber. Ist fast so wie im richtigen Leben.
 
Gleitet das hier gerade immer mehr unter die Tischkante ab, und hat so gar nix mehr mit dem Spiel zu tun?
smiley-emoticons-hust.gif


Eigentlich erwarte ich mir hier lustige Sachen zur Welt, oder auch mal den Austausch über gelungene Angriffs oder Verteidigungsaktionen.
Meinetwegen auch gelungene Diplomatische Winkelzüge ( entscheiden ja manche Welten eher als alle Flieger oder FS Staffeln)

Guckt mal auf die Tastatur, die meisten haben irgendwo einen Hebel für die Niveaukontrolle... da gleich neben der "Enter" Taste...
 
Gleitet das hier gerade immer mehr unter die Tischkante ab, und hat so gar nix mehr mit dem Spiel zu tun?
smiley-emoticons-hust.gif


Eigentlich erwarte ich mir hier lustige Sachen zur Welt, oder auch mal den Austausch über gelungene Angriffs oder Verteidigungsaktionen.
Meinetwegen auch gelungene Diplomatische Winkelzüge ( entscheiden ja manche Welten eher als alle Flieger oder FS Staffeln)

Guckt mal auf die Tastatur, die meisten haben irgendwo einen Hebel für die Niveaukontrolle... da gleich neben der "Enter" Taste...
neben der EnterTaste steht mein Dosenbier.
 
Oben