Gerüchteküche

Wegen mir kann die Hexe schon weiter machen.
Mittlerweile findet sie gut den Anschluss an einige ihrer Vorgänger die es immer wieder auf ähnliche Art und Weise vollbringen ihre fehlende Ingamekompetenz im Öffi zu kompensieren.
Ich weiß ,ist nicht meine gewöhnliche Wortwahl ,aber der Duden wirkt wahre Wunder und ich wollte mit meiner eigentlichen Art nicht dass Gehobene Milieu der Schreiberlinge hier stören.
Scheisst drauf.
Haut ihr mal nen paar Atts um die Ohren.
Freunde ihr werdet begeistert sein was dann an Pns kommt.
Wobei sie auch Deutlich gemacht hat , wie Sinnvoll Pest Zaubern in Biristädte ist.
Großes Kino.
Allerdings bedenkt , ab und an ist sie Ingame gesperrt oder Mama hat dass Handy gezwickt

Freunde ihr wisst Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheisse wann hattest ein Kolo auf die?

ich hab das Gerücht gehört, dass die Allianz "ohne viel Reden" kein Gold einsetzt um so viele Truppen, seit Beginn der Welt zu rekrutieren.
Damit haben sie meine Stadt "Witch 001" erobert. Meine Ally und ich konnten leider nicht so viele Einheiten aufbieten, wir spielen auch fast
ohne Gold.
Wie ist sowas möglich? Vielleicht weiss der eine oder andere, wie man sowas macht ohne Gold und Hilfsmittel.
Schon mal vielen Dank für die Tipps.

gxuhcvlpd14.jpg

fjtczrhlr09.jpg

dwquadmtf17.jpg

wooneuili22.jpg

ssfwoixqs92.jpg

vfcqvluoi61.jpg

bcvcmdhcm07.jpg
 

DeletedUser58302

Gast
hier wird doch laufend was vom Spielbetrieb gefordert:
hier ein Bericht
nlywdisrz02.jpg
 

DeletedUser58302

Gast
Kennt den Kanalreiniger jemand? Mir ist der völlig unbekannt, ein NOOB halt.

uhypebtnf95.jpg8

cwxwshryg22.jpg

...denn der schippert da mit seinen Feuerschiffen 1,5 Stunden übers Meer und bekommt nischt.
gnggpqpjo91.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben