Gerüchteküche

Wo bleibt meine Krone?

772059995445264394.png
 
Ich war nie mad. Warum sollte ich es auch auf einer Welt die mir von Anfang an egal war. Mich hats nur genervt was du teilweise für nen Müll geschrieben hast, aber das hat sich ja gebessert. Bei uns beiden.
Dafür, dass dir die Welt so "egal" ist bist du ganz schön viel am kommentieren. Ist dir sonst im RL langweilig? Mach uns einen gefallen und verabschiede dich vom Server. Vielleicht klappt es ja auf einer anderen Welt. Du machst mit deiner Anwesenheit Niggl, Dani und paar Entlein nur Hoffnungen hier eins der sieben VMA-WW zu crashen :Do_O

dankend
Jigs
 
Dafür, dass dir die Welt so "egal" ist bist du ganz schön viel am kommentieren. Ist dir sonst im RL langweilig? Mach uns einen gefallen und verabschiede dich vom Server. Vielleicht klappt es ja auf einer anderen Welt. Du machst mit deiner Anwesenheit Niggl, Dani und paar Entlein nur Hoffnungen hier eins der sieben VMA-WW zu crashen :Do_O

dankend
Jigs
Diggi, ich weiß, Jason ist auch sonst nen fcking Semi, aber auf Kasto war der nochmal deutlich semiaktiver als auf allen seinen anderen neueren Welten^^
Hoffe du gehörst nicht auch zu den Bobs, die beispielsweise meinen, dass Goldhändler jede Welt ernsthaft starten und dann aufhören, weil sie aufs Maul kriegen, nur um sich dann zu wundern, wenn besagte Spieler, die sie nur als Goldhändler kennen, auf ihren echten Welten dann auf einmal richtig groß werden und die armen Bobs zerbersten.
Vllt nicht der beste Vergleich, aber hatte dir eigl schon genug Spielverständnis und Grips zugetraut um zu erkennen, wer ne Welt ernsthaft spielt und wer nicht :D
 
Diggi, ich weiß, Jason ist auch sonst nen fcking Semi, aber auf Kasto war der nochmal deutlich semiaktiver als auf allen seinen anderen neueren Welten^^
Hoffe du gehörst nicht auch zu den Bobs, die beispielsweise meinen, dass Goldhändler jede Welt ernsthaft starten und dann aufhören, weil sie aufs Maul kriegen, nur um sich dann zu wundern, wenn besagte Spieler, die sie nur als Goldhändler kennen, auf ihren echten Welten dann auf einmal richtig groß werden und die armen Bobs zerbersten.
Vllt nicht der beste Vergleich, aber hatte dir eigl schon genug Spielverständnis und Grips zugetraut um zu erkennen, wer ne Welt ernsthaft spielt und wer nicht :D
Hallo Genosse
Das Gefühl wenn man auf Kastoria "semi" spielt und sich im Öffi nonstop blicken lässt. Da passt was nicht. Entweder ist man dann ein Semi oder halt ein Clown <.<

Wäre mir neu, wenn besagte Spieler was auf dem Kasten hätte. Sich von weitaus besseren Spielern tragen zu lassen ist kein Erfolg.

Ich mein ja nur :D
 
Ist auch meine Goldfarmwelt.
Leider gerade erst gesehen das ich das gleiche Problem habe wie @ShrtLdn und leider vergessen habe alle 30 Tage zu loggen.
@Gaius Iulius Caesar können wir da was machen? Habe vor ca. 14 Monate vergessen wieder zu loggen. Kann man meinen Account noch irgendwie wiederherstellen oder die Server auf den Tag zurücksetzen?
Wenn du eine Zeitmaschine hast, ließe sich da ggf. etwas machen. ;)
 
Weil es ja auch auf die Stadtanzahl drauf ankommt? Solange Bashrang > Punkterang ist es mir egal. Dabei dachte ich DU hättest ein gewisses Spielverständnis ^^.

Btw war das am anfang auch meine Goldfarmwelt.
Nehme Bashrang seit Selfbash halt nicht mehr so wirklich ernst. Ohne dir irgendwas unterstellen zu wollen, weiß ja nicht, wie es bei dir war.
Und ja, am Ende kommt es mehr auf die Stadtanzahl an als auf das Bashranking. Bashpoints sind ein Mittel zum Zweck um Städte zu generieren, welche wiederum in diesem Fall wichtig sind, um Rohstoffe und Gunst für die WWs zu generieren. Bashpoints für sich alleine betrachtet sind relativ useless.

Was hast du denn dann mit deinen ganzen Kulturpunkten gemacht, die du durch die Bash generiert hast? Gingen da so viele für das Ausbessern der verforschten (I)EOs drauf, sodass nur noch wenige für Slots übrig geblieben sind? DAS wäre zumindest eine Erklärung, die ich akzeptieren würde :D
 
Nehme Bashrang seit Selfbash halt nicht mehr so wirklich ernst. Ohne dir irgendwas unterstellen zu wollen, weiß ja nicht, wie es bei dir war.
Und ja, am Ende kommt es mehr auf die Stadtanzahl an als auf das Bashranking. Bashpoints sind ein Mittel zum Zweck um Städte zu generieren, welche wiederum in diesem Fall wichtig sind, um Rohstoffe und Gunst für die WWs zu generieren. Bashpoints für sich alleine betrachtet sind relativ useless.

Was hast du denn dann mit deinen ganzen Kulturpunkten gemacht, die du durch die Bash generiert hast? Gingen da so viele für das Ausbessern der verforschten (I)EOs drauf, sodass nur noch wenige für Slots übrig geblieben sind? DAS wäre zumindest eine Erklärung, die ich akzeptieren würde :D
Um dir aufzuzeigen wie ich wo was gemacht habe, hab ich leider keine Zeit für. Aber ist auch eigentlich irrelevant. Ich hab die Welt gewonnen und meinen Beitrag dazu geleistet auch wenn er noch so klein wäre. Ob mit 2 Städten oder mit „lächerlichen“ 119. Machs besser. Auch wenn du es besser könntest, wärst du mir eigentlich weiterhin egal ^^. Ich bin auf einem Bela-Server gekommen und hab ihn gewonnen.

Fazit: Revolte ist wesentlich schwerer als Belagerung.
 
Oben