Gerüchteküche

Du hast dich auf einem der schwächsten Belaserver der letzten Jahre zum Sieg mitschleifen lassen

Dem darf ich jetzt mal ganz vehement widersprechen, auch wenn Jigs mich jetzt bestimmt tadelt, das ich mich einmische.
Jeder bei uns in der Ally weiß das Jigs sich absolut nicht hat mitschleifen lassen oder zum Sieg tragen.
Dieses gilt vielleicht für 50% der Ally, aber nicht für Jigs.
Ich weiß er bietet hier gerne eine Angriffsfläche, die auch gerne genutzt wird, aber in dem Punkt liegt jeder der solches behauptet einfach falsch.
 
119 Städte nach 15 Monaten oder so sind jetzt tbh auch nicht so viel, selbst wenns Speed 2 ist.
Das Ding ist, auf was kann man schauen, was wirklich was aussagt ?
Bashliste sind oben viel zu viele Selfbasher, Städteanzahl, naja, kann man auch durch Stadtfeste viel zu viele holen und Punkte ?
Lächerlich wie Leute auf 17k Schnitt sind, was will man damit noch für Truppen bauen ? Da fehlen 300-500 BHP^^
 
Bre, ich hab hier doch gar nicht gespielt. Ich war kurz zum Goldfarmen da und hab dann paar Städte für Leute gebaut.
Bre laut Grepolife hast du ja keine einzige Welt gewonnen. Dafür, dass du absolut nix gerissen hast, muckst du krass auf. Und auf der Welt, die du gewinnen könntest, wirst du von Shameless getragen :D Props dafür. Aber Jigsaw ist ja Rang 82 und wird von VMA getragen, der wird schon keine Ahnung haben. Wie kann so ein Lappen nur 119 Städte haben nach 15 Monaten ^^

Wie mein bro 6ix9ine sagen würde:
 
Bre laut Grepolife hast du ja keine einzige Welt gewonnen. Dafür, dass du absolut nix gerissen hast, muckst du krass auf. Und auf der Welt, die du gewinnen könntest, wirst du von Shameless getragen :D Props dafür. Aber Jigsaw ist ja Rang 82 und wird von VMA getragen, der wird schon keine Ahnung haben. Wie kann so ein Lappen nur 119 Städte haben nach 15 Monaten ^^

Wie mein bro 6ix9ine sagen würde:
Im Gegensatz zu dir kann ich meine eigene Nichtleistung aber gut einschätzen. Du bist halt nur einfach komplett lost und feierst dich hier dermaßen für nen konkurrenzlosen Sieg ab, wo ihr noch der halben Welt die Krone schenken musstet, weil ihr aus eigener Kraft nicht mal die 7/7 geschafft hättet :D
 
"NiChT mAl"

Die Stelle feier ich. Ehmmm Kollege hast du jemals 4/7 geschafft?
Nö, aber ich hab auch nie so ne lowe Welt zuende gespielt :D
Will dir also zugestehen, dass du mehr Durchhaltevermögen und eine höhere Frustrationstoleranz hast als ich^^

Aber wtf, was ist das denn für ne Logik? Darf ich jetzt wenn ich Bundesliga gucke die Spieler auch nicht mehr kritisieren, weil ichs halt nicht in die Bundesliga geschafft habe?

Aber nevermind, allein schon daran wie du hier abtriggerst obwohl es dir angeblich komplett egal ist, beweist eigentlich schon, dass an meinen Aussagen zumindest irgendwo ein wahrer Kern dran ist. Nichts für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür, dass dir die Welt so "egal" ist bist du ganz schön viel am kommentieren. Ist dir sonst im RL langweilig? Mach uns einen gefallen und verabschiede dich vom Server.
Joa, aktuell ist im RL nicht viel zu tun, dank Covid. Und ich tue dir einen Gefallen mich vom Server zu verabschieden wenn du uns allen den Gefallen tust dich von Grepo allgemein zu verabschieden. Habt den goldenen Preis für die 7 WW gezahlt und tust so als wärst du der Beste. Auf einer Welt wo ich richtig spielen würde hättest du nicht mal den Hauch einer Chance. Also geh mir nicht auf die Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Clownswelt Kastoria das nicht mal selbstständig zu schaffen ist halt ein dickes Ausrufezeichen. Damit aber noch rumzupushen, sagt vieles aus.
Schuster bleib bei deinen Leisten, bzw. Bob bleib bei deiner Revo.

Die Stelle feier ich. Ehmmm Kollege hast du jemals 4/7 geschafft?
Kann dir aus erster Hand sagen, dass der Gott des Öffis auf Helio den Gunstspeicher abgelehnt hat, auch wenn mir unverständlich ist, dass er aus Ehrgefühl zu seiner Semially den Platz nicht beanspruchen wollte. Widerlegt aber dennoch die Low-Argumentation.

Wie auch immer du Skill definieren willst, wenn du jemals noch mal ne relevante Welt (keine Lowspeed Revo) spielen solltest, kannst du dich ja selbst überzeugen. Vielleicht können dir @Tamjana @-Pimms Swizzle- oder die anderen der Rasselbande dir bis dahin von ihren Albträumen über Schreckgespenst @Arminius von Germanien berichten.
 
Joa, aktuell ist im RL nicht viel zu tun, dank Covid. Und ich tue dir einen Gefallen mich vom Server zu verabschieden wenn du uns allen den Gefallen tust dich von Grepo allgemein zu verabschieden. Habt den goldenen Preis für die 7 WW gezahlt und tust so als wärst du der Beste. Auf einer Welt wo ich richtig spielen würde hättest du nicht mal den Hauch einer Chance. Also halts Maul und geh mir nicht auf die Nerven.
"den goldenen Preis" schönes Zitat, aber ich glaube du hast da doch bisschen was übersehen.
Der goldene Preis ist eigentlich das was ich für das Krönchen gezahlt habe^^

Kannst ja behaupten was du willst, aber Jiggi hat genauso viel Schweiß und Nerven gelassen wie die anderen der Revo-Bobs.

BTW, diese leeren Worte "Auf einer Welt wo ich richtig spielen würde hättest du nicht mal den Hauch einer Chance. Also halts Maul und geh mir nicht auf die Nerven." klingt richtig billig, egal wer sowas sagt, Taten sprechen mehr als Worte.

Leider ist jede Bemühung Niveau ins Öffi bzw in dieses zu bringen wohl verschwendete Kraft^^

PS: versuchs doch mal ohne Beleidigung, dann klingst du immerhin nicht wie ein kleines Kind, welches keine sinnvollen Argumente mehr findet:)
 
BTW, diese leeren Worte "Auf einer Welt wo ich richtig spielen würde hättest du nicht mal den Hauch einer Chance. Also halts Maul und geh mir nicht auf die Nerven." klingt richtig billig, egal wer sowas sagt, Taten sprechen mehr als Worte.

Die Taten von @König Jason beigelegt. Weil ja laut @oJigsaw nur das zählt.

jcutc22-erfolge.jpg
 
Aber wtf, was ist das denn für ne Logik? Darf ich jetzt wenn ich Bundesliga gucke die Spieler auch nicht mehr kritisieren, weil ichs halt nicht in die Bundesliga geschafft habe?

Du kannst kritisieren wen du willst. Deine jämmerliche Meinung juckt halt niemanden.

(blabla) Auf einer Welt wo ich richtig spielen würde hättest du nicht mal den Hauch einer Chance. Also geh mir nicht auf die Nerven.

Du bist und bleibst einfach ein Würstchen. Yallah komm. Von mir aus auch nochmal Belagerung ^^

Kann es aber sein, dass sich ausgerechnet die Loser der Welt hier im Kastoria Forum getriggert fühlen? Man weiss es halt nicht. Aber Sinn macht es durchaus.
 
Kann es aber sein, dass sich ausgerechnet die Loser der Welt hier im Kastoria Forum getriggert fühlen? Man weiss es halt nicht. Aber Sinn macht es durchaus.
Du bist selbst getriggert, du Looser. Aber ich weiß ja bereits das man mit dir nicht schreiben kann, egal wie man es versucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben