Gerüchteküche

Ist Regelkonform Leute Nachts zu atten wenn der Weisheit wirkt kann ich abbrechen und das beliebig oft jede Stunde wiederholen? Dann ist das eine gute Info danke hatte ich anders im Kopf

Natürlich ist es zulässig zu probieren im Nachtbonus Feuerschiffe des Gegners zu bashen und natürlich ist es zulässig dann wieder abzubrechen, wenn man sieht dass der Spieler online ist.

Wenn man im NB nicht mehr abbrechen darf, weil es sonst ein Ping ist, dann ergibt angreifen im NB ja auch keinen Sinn mehr.
 
du heulst auch rum wenn man auf 7 uhr fs auf deine fs timt
Jo, weil ihr die Atts immer schön um 5 Uhr Nachts gestartet habt wegen LZ, und ich auf Side noch mehr Semi war als hier. Und haben trotzdem gegen euch gewonnen lol. Aber auf Himera juckts mich nichtmehr, werde deswegen nicht rumheulen und einfach Gegen Atten im NB.
 
Auch wenn Mojo eine ziemliche Labertasche ist muss ich sagen auf Side hatte er die SV Spieler schon ordentlich im Rucksack
 
Kennste das Sprichwort man beißt nicht die Hand, die einen füttert? Erstmal einschläfen den Köter.
799635058217844776.png


Insgeheim carryt er auch @Prof.Dr.Dr. Ara, deswegen wollte ihn @Tomi1 unbedingt dabei haben.
 
Oben