Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen Frühling 2021

So sieht Ziel 4 aus xD

Ein Kinderspiel wenn wir noch mal 9 - 11 Tage kriegen

Aber die gib es hier nicht Qualle..für niemanden..und für keine Welt..alle Welten sind davon betroffen..ich habe keine Ahnung wieso..mag sein das hier in letzten Zeit soviel implementierte wurde..das der Quellcode selbst für IG schwer nach voll ziehbar ist..kann auch sein das IG neue Programierer eingestellt hat..die in der Pandemie..im Präzensunterricht in Mathe gefehlt haben..und im Homeschooling unterrichtet wurden..
smiley-emoticons-lol.gif


Eins steht auf jedenfall fest..die kurze Eventzeit..ist ein Schuss in den Ofen..von der Vergabe der Rüstungsteile..will ich erst gar nicht reden..

So ein Event mit so einer kurzen Laufzeit darf es hier nie wieder geben..ich gehe mal davon aus..das IG die Zahlen der aktiven Spieler auf den Welten kennt..da müsste doch selbst IG ein Licht auf gehen..das diese Ziele nicht zu erreichen sind..

Verabschiede mich mal wieder von Euch..war ne kurze Zeit mit Euch..habe Sie echt genossen..bekomme wahrscheinlich wieder gleich ne Sperre..wegen Kritik an IG..

Bye
Geisti

Nachtrag
Ich erinnere mich noch daran..das man bei diesen Event alle Ziele erreichen konnte..ohne das man seine Kreditkarte zum glühen gebracht hat..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55542

Gast
Das Event kann man sich an den Hut stecken. Unerreichbare Ziele, dazu extrem teure Belohnungen . Wozu macht man sowas?
Offensichtlicher den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen geht gar nicht mehr..
 
Das war alles so gewollt und angekündigt, steht gleich im ersten Absatz.
Die Tatsache, dass es angekündigt und gewollt war, macht es nicht sinnvoller. Ziele sollten erreichbar sein, damit man sich auch bemüht, sie zu erreichen. Das ist der Sinn von Zielen. Positive Reize setzen.
Ziele, die nahezu auf den ersten Blick als utopisch erkannt werden, verfehlen diesen Zweck.

Nachtrag
Ich erinnere mich noch daran..das man bei diesen Event alle Ziele erreichen konnte..ohne das man seine Kreditkarte zum glühen gebracht hat..

Die kenne ich auch. Auch Zeiten, als Events etwas Besonderes waren, etwas Seltenes. 3 oder 4 im Jahr. Da hat man sich gefreut.
Jaja. Ich weiß. Damals war der Regenbogen schwarz-weiß und die Gummistiefel aus Holz :p
 
es scheint noch einen letzten Bug zu geben
Beim Login erscheint ein Text zum Event über den das Eventfenster aufrufbar ist.
Klickt man das Fenster weg kann man es über das Eventsymbol nicht aufrufen.
F 5 behebt die Sache.
 
nö gabs wohl nicht
fragt sich ob die Tagessieger ihren Preis bekommen haben
auch wenns nur Handel war

und was das Update eben sollte weiß ich auch nicht
jedenfalls keine Community-Boni
 
Die kenne ich auch. Auch Zeiten, als Events etwas Besonderes waren, etwas Seltenes. 3 oder 4 im Jahr. Da hat man sich gefreut.
Jaja. Ich weiß. Damals war der Regenbogen schwarz-weiß und die Gummistiefel aus Holz :p
Da konnte man noch Spaß mit der Allianz haben..hat gemeinsam die Meere nach Kürbissen ab gesucht..oder sich beim Bier brauen gefreut wie ein kleines Kind..jetzt wo hier jeder seinen eigenen Rezepte bekommt (zum Bleistift)..machen die ganzen Events einfach keinen Spaß mehr..es fehlt einfach das gemeinsame mit einander hier..und wenn man dann noch bedenkt..das hier so extreme kurze Events laufen..musste schon in den Keller gehen zum Lachen..
smiley-emoticons-hust.gif


LG
Geisti
 

DeletedUser27590

Gast
Es sollen für den nächsten Durchgang des Events Änderungen vorgenommen werden. Das ist der aktuelle Plan.
Wieso erinnert mich Deine Aussage , an dem was Du schon im letzten Jahr geschrieben hast ?

Es zeigt doch wie ernst die Spieler hier genommen werden . Für IG sind wir doch nur die Dukaten Esel , die man auspresst bis nichts mehr da ist .
Nichts anderes werden die weiteren Änderungen bewirken .
 
Oben