Gerüchteküche

DeletedUser43430

Gast
neben dem ganzen MIMIMI wurde schon gesagt das wir gewinnen und ihr nicht?
smiley-emoticons-flucht2.gif
 

DeletedUser39160

Gast
Im Gegenteil. Ich habe Anna z.B. damals gelobt, weil der 1. Olymp Versuch sogar smart war.

Aber für mich - sowie für den Großteil der Allianz - ist die Empathie verloren gegangen, nachdem Spieler wie Maguntia die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben. Noch nie was gerissen, aber sofern man mal einen kleinen Teilerfolg aufweisen kann gleich auf absoluten Überpro machen. Ja, für solche Leute habe ich ab einem gewissen Punkt keine Empathie mehr über.

"wir sind nur 50 Leute"
-Maguntia

Alleine diese Aussage ist eine Frechheit. Zählt man mal nur Vikings, Friends, Tigerenten , Gallier und Göttermythen zusammen, kommt ihr bereits auf knapp 200 Spieler. Hier fehlen nun aber noch einige andere Boballianzen, die euch unterstützt haben - auch wenn sie vielleicht nicht direkt euer Bündnis waren.

Wir haben seit Beginn der Welt geschwitzt, geplant und haben uns viele Tempel hart erarbeitet. Ihr habt an einem Punkt nur mehr Tempel hin und her geschoben. Ihr hattet am Ende der Welt die bessere FS Allianz, die bessere Fliegerallianz und die bessere Deffallianz. Mal abgesehen von der Nachbauallianz, die ihr euch selbst zerschossen habt.

Die großen Tempel, sowieo der erste Olymp Spawn waren zudem extrem positiv für euch.

Woran hats es also gelegen?

Obwohl ihr soviele positiven Fakoren hattet, haben wir euch halt trotzdem einfach geclapt. Wir hängen uns halt rein und wenn ich in der AF sage: macht frisch wir gehen neu rein, dann sind halt nachts auch 27 Leute im Voicecall und machen ihre Feuerschiffe frisch, damit wir um 7.00 Uhr neu reingehen. Das ist halt einfach der Unterschied: Aktivität & Einsatz. Und kommt mir jetzt nicht mit Harzer oder sonst was. Bei uns haben halt dann auch normale Arbeiter und Studenten die Arschbacken zusammengekniffen und 3 Tage auf ihren vollen Schlaf verzichtet.
Und an dieser Stelle hätte ich mir mal Respekt von euch gewünscht.

Am Ende kann ich nur sagen:
Seid froh, dass ihr - vorallem Maguntia - keine direkte Front zu uns hattet. Das Siedelkommando von Weber lässt grüßen.

Den Standpunkt kann ich verstehen, direkte Beleidigungen als retards, bastarde, etc. rechtfertigt das dennoch nicht.
 
Den Standpunkt kann ich verstehen, direkte Beleidigungen als retards, bastarde, etc. rechtfertigt das dennoch nicht.

ich habe niemanden persönlich retard genannt das war einfach ein bekanntes memetemplate zur unterhaltung dafür ist das öffi doch da oder was willste hier sonst diskutieren? die einzigen mir bekannten beleidigungen sind richtung maguntia gefallen wegen seinen lächerlichen aussagen
 
Ich wollte eigentlich gar nichts schreiben, aber hier gehts ja dermaßen heiß her, dann doch mal ein paar Worte ;)

Niemand will einen geschenkten Sieg, im Gegenteil, ich bin mir sicher der User ZeusXIV wird da missverstanden. Ihr habt viel Arbeit und Zeit da rein gesteckt und euch ne Nacht um die Ohren geschlagen. Wir haben das zum Großteil nicht gemacht, daher, jo, das Ergebnis geht vollkommen in Ordnung. Es waren vereinzelt Spamangriffe dabei, aber nichts was einen entscheidenen Ausschlag geben würde, also alles ok.
Was das "rumgeweine" betrifft: Es weint niemand von uns über eine militärische Niederlage (klar ists ärgerlich, aber ist halt so). Die Bugs sind ärgerlich, aber da es beide Seiten betrifft, weinen wir da lieber über Inno ;) Auch wurde niemand als Botter, Cheater, wasauchimmer bezeichnet, und das wird auch niemand von uns tun weils bescheuert ist.

Nein, was wirklich nervt und was ich als relativ neuer Spieler (zweite Welt) auch nicht verstehen kann, ist diese unglaublich toxische Atmosphäre.
Habe ich bisher in keinem anderen Spiel seit 1999 so erlebt. Nichts gegen etwas Sticheleien, wenn bspw. Gwinblade seine Stadt neben uns "Bobs klatschen" nennt, das ist ja lustig, machen wir ja auch. Aber im Discord unsere Member als Bastarde zu bezeichnen, oder hier im Forum als Spacken und Retards, geht dann doch entschieden zu weit. Darüber wird sich beschwert, und das ist in meinen Augen absolut nachvollziehbar. Da fragt man sich dann schon, warum soll man sich das antun? Neben einem vollkommen missglückten Ares für mich der zweite Sargnagel für dieses Spiel, was schade ist, denn mit ner geilen Community macht Grepolis, auch wenn es schon älter ist, richtig Laune :)

Beste Grüße

Da geb ich dir zum Teil recht, als neuer Spieler ist es leider sehr schwer bei Grepo Anschluss zu finden und besser zu werden ohne sich selber sehr dafür einzusetzen, aber die Möglichkeit hat man. Vor allem bei den ganzen bestehenden Feindseligekeiten usw. Für mich machen Sticheleien und Battles untereinander das ganze Spielerlebnis aber viel besser, als wenn sich nur "Freunde" bekriegen. Dass da einiges auf beiden Seiten über die Grenzen geht ist z.B. für mich persönlich auch okay, da ich viel schwarzen Humor besitze und doch sicher nichts von iwem in so nem Game was persönlich nehme.

Die Kommentare gibts in beide Richtungen, wie oft man sich anhören musste was diesmal alles der Grund fürs Versagen war, statt die wahren Gründe aussprechen zu wollen, frustet halt. Das führt dann auch auf Dauer zu so vielen ironischen Kommentaren, man kann es einfach nicht mehr ernst nehmen. Und wenn man mal versucht es einzelnen Personen zu erklären gibt es dafür null Verständnis, dann lässt man es irgendwann einfach lieber und macht sich lustig.
 
wer lesen kann, ist KLAR im vorteil - ICH SPIELE NICHT AUF DIESER WELT - ALSO WARUM wart IHR...................... und nun erklär mir doch mal, wie man einen allywechsel oder weitere zauber hinbekommen soll, wenn fakeatts den server lahm gelegt haben - siehste, geht nicht - fairness - aber das wort kennst du wahrscheinlich gar nicht - ansonsten würdet ihr ja fair spielen - was ihr jedoch nicht hinbekommt - oder habt ihr den !§#$%&? in der hose und mal den olymp fair zu erobern? sicherlich nicht, weil ihr es gar nicht könnt

Komischerweise konnten die Spieler auf unserer Seite während der Verarbeitung wechseln. Die Zauber müssen zudem gewirkt werden, wenn das KOLO noch nicht angekommen ist! Die Memberzahl ist kurz nach 7 Uhr bei ONF gestiegen. Das KOLO war aber halt schon 7 Uhr da. Das Argument, dass die Leute nicht wechseln konnten, ist halt leider großer Mist, wenn andere Spieler wechseln konnten. Zudem war der Server erst ab 6:58 lahmgelegt.
 

DeletedUser15240

Gast
Ich verstehe deine Argumentation nicht so ganz. Euer Verbund hat genauso die Möglichkeit, den Olymp zu erobern und zu halten wie wir. Erobert habt ihr ihn, halten konntet ihr ihn nicht. Warum also verliert ihr die Motivation, wenn man euch nicht gewinnen lässt? Das erscheint mir doch eher kleinkindhaft.
Ihr hattet die Möglichkeit die Verteidigung des Olymps besser zu organisieren, das habt ihr aber nicht und es ist soweit auch alles mit rechten Dingen zugegangen abgesehen von den üblichen Bugs mit denen aber beide Seiten leben müssen.
Letztlich kann ich über die Forderung, dass man euch gewinnen lassen müsse, nur den Kopf schütteln. Ihr hattet es selbst in der Hand, aber hat halt nicht gereicht
konnte ja nicht reichen, wenn ihr den server mit absicht blockiert

Zum Thema aufgeblasen. Mag sein, dass du es so empfindest, kann man halt nix dran ändern.
Sehe da auch nicht wirklich die Problematik, als ihr am Donnerstag den Olymp geholt habt, waren einige eurer Member ja auch sehr übermütig und provokant. Jetzt habt ihr dafür halt Brett bekommen, also heult nicht rum.
na das würde ich gerne mal bewiesen sehen - wo und wer - ich hab nirgendwo was derartiges gelesen, wie das, was ihr von euch gegeben habt
 

DeletedUser15240

Gast
Komischerweise konnten die Spieler auf unserer Seite während der Verarbeitung wechseln. Die Zauber müssen zudem gewirkt werden, wenn das KOLO noch nicht angekommen ist! Die Memberzahl ist kurz nach 7 Uhr bei ONF gestiegen. Das KOLO war aber halt schon 7 Uhr da. Das Argument, dass die Leute nicht wechseln konnten, ist halt leider großer Mist, wenn andere Spieler wechseln konnten. Zudem war der Server erst ab 6:58 lahmgelegt.
äääähhhh, also ganz ehrlich, darauf, dass auf das kolo VOR ankunft gezaubert werden muss, wäre ich tatsächlich nicht gekommen - aber jetzt mal spass beiseite, tatsache ist, der server war weit früher lahm gelegt - ein allywechsel sowie zauber auf die kolos waren dadurch einfach NICHT MÖGLICH - und genau das ist das ärgerliche an der ganzen sache, da hat mal ne andere ally (sogar bestehend aus neulingen - 2. welt) als ihr den olymp erobert UND DANN kämpft ihr mit unlauteren mitteln - ihr wisst und praktiziert doch seit vielen jahren, wie man ganz einfach den server lahm legt (was bei grepo ja leider keine herausforderung ist) - genau das habt ihr getan - dann wird diese ally als unfähig und schlafend bezeichnet - man - was ist nur mit euch los, die ally konnte lediglich nicht tätig werden, aber was solls, ihr wollt ja genau das negieren - es ist echt schade - was hat vorhin jemand geäussert - irgendwann habt ihr es geschafft und steht alleine bei grepo - darauf läuft es hinaus
 
äääähhhh, also ganz ehrlich, darauf, dass auf das kolo VOR ankunft gezaubert werden muss, wäre ich tatsächlich nicht gekommen - aber jetzt mal spass beiseite, tatsache ist, der server war weit früher lahm gelegt - ein allywechsel sowie zauber auf die kolos waren dadurch einfach NICHT MÖGLICH - und genau das ist das ärgerliche an der ganzen sache, da hat mal ne andere ally (sogar bestehend aus neulingen - 2. welt) als ihr den olymp erobert UND DANN kämpft ihr mit unlauteren mitteln - ihr wisst und praktiziert doch seit vielen jahren, wie man ganz einfach den server lahm legt (was bei grepo ja leider keine herausforderung ist) - genau das habt ihr getan - dann wird diese ally als unfähig und schlafend bezeichnet - man - was ist nur mit euch los, die ally konnte lediglich nicht tätig werden, aber was solls, ihr wollt ja genau das negieren - es ist echt schade - was hat vorhin jemand geäussert - irgendwann habt ihr es geschafft und steht alleine bei grepo - darauf läuft es hinaus
Chantal, heul leise! Gönnt doch einfach mal.
 
Oben