Sink and Swim

  • Themenstarter DeletedUser58256
  • Startdatum
@IlIlIlIlIlIlIlIlIl tut mir leid für dich, hatte euch die Daumen gedrückt. Aber beweist halt nur wieder mal, dass der Prime/Trashcrew-Verbund ned fair spielen kann. Hätteste mir damals Invite gegönnt und auf mich gehört, dann hätte es vllt nicht so weit kommen müssen, weil ich genau weiß, wie diese Leute ticken.

Aber kommen auch wieder bessere Welten wo du nicht nur mit Bobs und Verrätern spielen musst.
 
Danke für die schöne Rundmail, hat mich echt gefreut endlich mal wieder von dir beleidigt zu werden.
900.000 > 200.000 >900.000 bin stolz auf mich habe sozusagen 1,6 mio Punkte gemacht und die Welt als Platz 2 verlassen.

Schade dass die Rechnung nicht für Platz 1 gereicht hat. Wir wissen doch alle dass du der beste Spieler bist, wenn mal vernünftige Leute hättest
 

DeletedUser55899

Gast
@strichi lass mal heute Abend besprechen, dass wir ne eigene Domialli mit der wirklichen Elite der Welt zusammenstellen, hab langsam die Nase voll von den ganzen Snitchmoves und heucheleien, die die PRIME Af immer wieder bringt um diese Welt auf höchst Unfaire art und weise zu gewinnen.
 
900.000 > 200.000 >900.000 bin stolz auf mich habe sozusagen 1,6 mio Punkte gemacht und die Welt als Platz 2 verlassen.
Schon traurig, wenn man 1,6 Mio Punkte macht und trotzdem für niemanden relevant ist, weil alle Punkte nur aus Siedlungen im nicht Domirelevanten Randmeer bestehen xD.

PS: Für alle die es interessiert. Der Stricher ist gar nicht so wie er sich hier gibt. Er ist eigentlich ein höfflicher Mensch, der sich immer für seine Allianz einsetzt. Habe eine sehr lange und ausführliche Bewerbung erhalten in der er mir seinen wahren Wesenskern präsentiert hat, den er nur versteckt um nach außen hin hart zu wirken. Wir konnten ihn leider nicht aufnehmen, da meine Mutter angeblich anderen Männern für Geld den Beischlaf leistet (genauer Wortlaut würde jetzt dazu führen, dass der Support meinen Beitrag löscht), wie er mir nach der Ablehnung seiner Bewerbung mitteilte.
 
Hab gehört, dass Strichi jetzt komplett durchgedreht ist.. Wer hätte denn damit rechnen können :D

Wir hätten uns als Stern des Südens nicht anschließen sollen. Komplett dämlich im Nachhinein aber gut aus Fehlern lernt man bekanntlich ^^
 
Hab gehört, dass Strichi jetzt komplett durchgedreht ist.. Wer hätte denn damit rechnen können :D

Wir hätten uns als Stern des Südens nicht anschließen sollen. Komplett dämlich im Nachhinein aber gut aus Fehlern lernt man bekanntlich ^^
damit finde ich hätte man durchaus rechnen können, wenn man sich mit so einer Person auf etwas einlässt, die alle als h... bezeichnet und selbst ne ally gründet, die sich ebenfalls so nennt xD
 
Naja es gab halt Stimmen dafür und dagegen.. Wie das dann so ist.

Uns war bewussst dass er nicht ganz dicht ist aber wir waren halt sehr verstreut im Prime Gebiet. In der Not frisst der Teufel fliegen.^^
 
unknown.png
 
Oben