Gerüchteküche

Einsatz will belohnt sein, dafür hab ich mich wundgeklickt.

@Buffysara Spam-Angriffe auf den Olymp schicken wurde explizit als erlaubt angegeben. Gut man könnte es auch einfach einrichten dass 1 FS Angriffe nicht möglich sind wie auf andere Spieler-Städte, wurde aber eben nicht gemacht.

Nur weil die spieltechnische Möglichkeit gegeben ist tausende Lahmlege-Ats loszuschicken, heißt es doch nicht, dass man damit den Server bewusst lahmlegen darf.
Deiner diffusen Argumentation nach dürfte man dann auch keine Bretter mehr im Baumarkt verkaufen.

Da du die dünne Argumentation ja offensichtlich ernst meinst und nicht reintrollst, hier in 2 Zeilen schwarz auf weiß:

Der Support-Kollege hatte dir deswegen gesagt, dass das Ausnutzen der Fluch-Verzögerung durch das Senden von immer mehr und mehr Angriffen nicht erlaubt ist, da genau das die versteckte, aber aus dem Kontext der Anfrage klar erkennbare Frage war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist abzusehen dass es für ein Ergebnis bis nach Mitternacht dauert
da geh ich schlafen
smilie_sleep_085.gif


ich bitte den maximalen Zeitversatz festzuhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen konstruktiven Beitrag zur Diskussion.

Da seit heute die Einreihung des Fluchs behoben wurde, sollte das kein Problem darstellen. Die Angriffe wurden schlicht gesendet um das Kolo zu verschleiern und Zauber zu erschweren.
 
Danke für deinen konstruktiven Beitrag zur Diskussion.

Da seit heute die Einreihung des Fluchs behoben wurde, sollte das kein Problem darstellen. Die Angriffe wurden schlicht gesendet um das Kolo zu verschleiern und Zauber zu erschweren.
Du bist morgen gesperrt, hoffe ich für Dich und solltest du auch hoffen ^^ falls du noch loggen kannst stell schon mal den push etwas leiser ein^^
 

DeletedUser15240

Gast
wenn ich schreiben würde was ich denke würde es nicht die beiträge sondern meinen acc löschen
trau dich doch - oder bist du dafür zu feige???? die nette post von dir, da hast du dich doch auch getraut, zu beleidigen - aber nur "versteckt" - offen hast du ja nicht die traute - sieht man ja
 

DeletedUser15240

Gast
Hört sich nach einer gesunden Geisteshaltung an.



Selbst wenn das Sinn ergeben würde, warum passt man sich freiwillig der Qualtiät von Personen an, denen man sich überlegen fühlt? Keine gute Taktik meiner Ansicht nach.


Generell fühle ich hier ziemlich negative Stimmung mir gegenüber. Hab ich etwas falsch gemacht?
hast "nix" falsch gemacht
 
Oben