Gerüchteküche

DeletedUser15240

Gast
Zitieren liegt dir wohl nicht im Blut^^. Denn noch ein Versuch war es wert^^... Hab es mal gemeldet, sowas wollen wir hier nicht lesen.
wie ich schon einmal anmerkte, wer lesen kann, ist klar im vorteil - ich habe den post an mich einfach nur öffentlich eingestellt, dieser ist nicht von mir - aber das muss man erst einmal verstehen

Kannst du das überhaupt wissen ohne auf der Welt zu spielen?
Oder auf magische Weise jetzt doch ein Spieler auf der Welt?
schon einmal davon gehört, jemanden zu kennen, der jemanden kennt, der wieder jemanden kennt....., der grepo spielt? auf chania
 

DeletedUser58268

Gast
wie ich schon einmal anmerkte, wer lesen kann, ist klar im vorteil - ich habe den post an mich einfach nur öffentlich eingestellt, dieser ist nicht von mir - aber das muss man erst einmal verstehen
Sagen se alle wenn sie die Schuld in die Schuhe von anderen schieben wollen :D ... Außerdem wer sich mit den Forumregeln auskennt würde sowas nicht machen, es ist nicht erlaubt Post zu veröffentlichen... Wenn es überhaupt Post ist, willst doch nur den Ruf vom @Der letzte Spartiat in den Dreck ziehen... Hat dich wohl viel Mühe gekostet. Leider vergebens da fällt niemand drauf rein^^.

Egal wie du es drehst oder wendest du bist im Unrecht!

Be Bob stay Bob...


schon einmal davon gehört, jemanden zu kennen, der jemanden kennt, der wieder jemanden kennt....., der grepo spielt? auf chania
Wenn man keine Eier hat hört man viel und hat dafür Ruhe gell?^^

@Sasukun ist bestimmt Müllabfuhr Multiforumacc
 

DeletedUser39160

Gast
Ich feg mal das ganze Testosteron auf, das hier überall rumfliegt
der-kleine-feger-blau-p1489925-1.jpg
 
kurz nach 6 Uhr
rund 900 Berichte
mehr als 10 Stunden Zeitversatz
wenn es wirklich 5.000 Angriffe waren reden wir hier mittlerweile von Freitag früh
und eine absurde Möglichkeit taucht am Horizont auf
Die Zeit für Shameful läuft ja weiter obwohl ihnen der Olymp vielleicht gar nicht mehr gehört.
Sonnabend gegen 13:26 Uhr würde Shameful die Welt gewinnen.
Hoffen wir das es nicht bis dann dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser45746

Gast
kurz nach 6 Uhr
rund 900 Berichte
mehr als 10 Stunden Zeitversatz
wenn es wirklich 5.000 Angriffe waren reden wir hier mittlerweile von Freitag früh
und eine absurde Möglichkeit taucht am Horizont auf
Die Zeit für Shameful läuft ja weiter obwohl ihnen der Olymp vielleicht gar nicht mehr gehört.
Sonnabend gegen 13:26 Uhr würde Shameful die Welt gewinnen.
Hoffen wir das es sich nicht bis dann dauert.

Selber Schuld, wenn man auf solche dumme Ideen kommt...
 
@Gaius Iulius Caesar
Wird Zeit für ein offizielles Statement. Die Welt ist aktuell unspielbar!
Wir wissen, daß es erlaubt ist Angriffe durch Spam zu verschleiern, aber das hier ist ein gezieltes Lahmlegen des Servers.

Wie auch die letzten Male, kamen wieder unzählige Atts auf unsere anderen Tempel und zusätzlich werden noch Kolos bei Spielern gestellt.
Ist das nun eigentlich bug-abusing, da ja bekannt ist, daß man nicht mehr reagieren kann?

Sollte das von eurer Seite so durchgehen, dann kannst die Welt abhaken, da wir darauf beim nächsten Olymp natürlich entsprechend reagieren werden und ich kann dir versichern - wir bekommen mehr als 6k atts auf den Olymp hin.
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
kurz nach 6 Uhr
rund 900 Berichte
mehr als 10 Stunden Zeitversatz
wenn es wirklich 5.000 Angriffe waren reden wir hier mittlerweile von Freitag früh
und eine absurde Möglichkeit taucht am Horizont auf
Die Zeit für Shameful läuft ja weiter obwohl ihnen der Olymp vielleicht gar nicht mehr gehört.
Sonnabend gegen 13:26 Uhr würde Shameful die Welt gewinnen.
Hoffen wir das es nicht bis dann dauert.


Shameful gefällt das :wink: :tongue: :glasses:
 

DeletedUser57923

Gast
chillt leute ich seh das wie friedenszeit ;) werden wohl die welt gewonnen haben. wenn ich denke das bis jetzt 1000 atts von 5000 durch sind und das nur spams waren wo weniger berechnet werden muss ist der olymp timer rum bevor es zur kolo entscheidung kommt und wir ham die 27 tage ;)
 
Die geheimnisvollen Götter des Olymb hatten mich gewarnt, " du sollst keine Siedlungskolos versenden " . Ich dachte mir ach was solls ich schick trotzdem welche los und siehe da es schipperten ein paar durch die Gegend. Doch dann kam das dicke Ende denn die Städte wollten einfach nicht erscheinen, nur eine Fahne an der Stelle erinnert mich daran, mit Göttern spielt man nicht.....
 

DeletedUser15240

Gast
@Gaius Iulius Caesar
Wird Zeit für ein offizielles Statement. Die Welt ist aktuell unspielbar!
Wir wissen, daß es erlaubt ist Angriffe durch Spam zu verschleiern, aber das hier ist ein gezieltes Lahmlegen des Servers.

Wie auch die letzten Male, kamen wieder unzählige Atts auf unsere anderen Tempel und zusätzlich werden noch Kolos bei Spielern gestellt.
Ist das nun eigentlich bug-abusing, da ja bekannt ist, daß man nicht mehr reagieren kann?

Sollte das von eurer Seite so durchgehen, dann kannst die Welt abhaken, da wir darauf beim nächsten Olymp natürlich entsprechend reagieren werden und ich kann dir versichern - wir bekommen mehr als 6k atts auf den Olymp hin.
echt klasse, wenn ihr das macht, ist es in ordnung, machen es andere, kommt von euch mimimi - wirklich lustig
 
echt klasse, wenn ihr das macht, ist es in ordnung, machen es andere, kommt von euch mimimi - wirklich lustig

geht doch längst nicht mehr um die Aktion an sich. Wir haben es am Samstag getan, jetzt wurde es vom Feind wiederholt.
Wir wissen alle, dass man damit den Server komplett lahmlegen kann. Auch wenn für Chania an sich keine Anpassung mehr drin liegen wird, sollte zu dem Thema mal ein Statement her.
Am Ende des Tages spielts uns sogar in die Hände. Wir können nur die Füsse hoch legen und abwarten, die Zeit zum Sieg wird uns damit ja geschenkt.
 
echt klasse, wenn ihr das macht, ist es in ordnung, machen es andere, kommt von euch mimimi - wirklich lustig
Klar ist definitiv das selbe, die bösen Shameless Spieler immer!!
Wie können die es wagen auf einem Server nicht den Stand der Dinge von gestern 20 Uhr haben zu wollen?
Nicht das wir noch auf dem Server irgendwann Truppen wieder in Städten haben, Bauerndörfer nutzbar sind oder ähnliches.
Dann könnte man ja wieder normal spielen und das wäre ja unerhört.
Mir ist durchaus bewusst dein Ziel ist es hier mit dummen Kommentaren Leute zu verärgern damit dein "Freund"/"Bruder"/"Nachbar" /"Bekannter" glücklich ist.
Jeder der normal spielen will auf einer Welt egal auf welcher Seite würde eben genau dies tun wollen und dies ist technisch durch solche Aktionen nicht möglich.
Jeder der so eine Situation lustig findet und es mit Shameless Vergleichen will hat komplett den Zugriff aufs Leben verloren.
Aber es wundert mich nach den Beiträgen von dir einfach nicht mehr das nichts gutes dabei herauskommt.
Zum Glück gibt es aber auch bei den "Feinden" vernünftige Spieler die das wahrscheinlich ähnlich wie ich sehen können.
 

DeletedUser58268

Gast
echt klasse, wenn ihr das macht, ist es in ordnung, machen es andere, kommt von euch mimimi - wirklich lustig

200 Shamless Atts = 5000 Atts durch Retards. Langsam habe ich begründete Zweifel an deinen 300 IQ. Noch lustiger ist ja das man nicht mal den Namen preisgibt^^. Wohl nicht mal mehr einmal ein Ei im Monat, traurig aber Wechseljahre.

Und legenden Pasi mal eben von 00:00 Uhr bis 02:00 Uhr in 5min Takt gepingt und gespammt :rofl: ... Ist schon echt lächerlich, ich dachte mir das ihr vom Niveau her am Boden liegt aber dem Anschein nach seid ihr doch dem Erdkern sehr nah.
 
Oben