Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser49257
  • Startdatum
Warte mal, man macht sich bei anderen Allys nicht beliebt, wenn man Ellenbogen ausfährt zu allen Seiten, sich in den Gebieten jeder umliegenden Ally Zeckenstädte siedelt, bei neutralen lutscht für Städte und routiniert auf täglicher Basis mit Verrätern zusammenarbeitet?
Aber dafür ungemein bescheidenes Auftreten im Öffi, klar, da sammelt man dann die Sympathien.
Wie dieses fette Kind in jeder Grundschule, das alle mit Sand beschmeißt und sich dann ärgert, dass niemand zum Geburtstag kommt..
Furchtbares Mobbing. Oder wie Tom sagen würde: Neider, überall.

Haste mal überlegt warum die ganzen "Verräter" kein Bock mehr auf deine Führung haben?
 
Warte mal, man macht sich bei anderen Allys nicht beliebt, wenn man Ellenbogen ausfährt zu allen Seiten, sich in den Gebieten jeder umliegenden Ally Zeckenstädte siedelt, bei neutralen lutscht für Städte und routiniert auf täglicher Basis mit Verrätern zusammenarbeitet?
Aber dafür ungemein bescheidenes Auftreten im Öffi, klar, da sammelt man dann die Sympathien.
Wie dieses fette Kind in jeder Grundschule, das alle mit Sand beschmeißt und sich dann ärgert, dass niemand zum Geburtstag kommt..
Furchtbares Mobbing. Oder wie Tom sagen würde: Neider, überall.


4
 

DeletedUser56426

Gast
Warte mal, man macht sich bei anderen Allys nicht beliebt, wenn man Ellenbogen ausfährt zu allen Seiten, sich in den Gebieten jeder umliegenden Ally Zeckenstädte siedelt, bei neutralen lutscht für Städte und routiniert auf täglicher Basis mit Verrätern zusammenarbeitet?
Aber dafür ungemein bescheidenes Auftreten im Öffi, klar, da sammelt man dann die Sympathien.
Wie dieses fette Kind in jeder Grundschule, das alle mit Sand beschmeißt und sich dann ärgert, dass niemand zum Geburtstag kommt..
Furchtbares Mobbing. Oder wie Tom sagen würde: Neider, überall.
Was können wir denn für deine negativen Erfahrungen in der Grundschule?
 
Warte mal, man macht sich bei anderen Allys nicht beliebt, wenn man Ellenbogen ausfährt zu allen Seiten, sich in den Gebieten jeder umliegenden Ally Zeckenstädte siedelt, bei neutralen lutscht für Städte und routiniert auf täglicher Basis mit Verrätern zusammenarbeitet?
Aber dafür ungemein bescheidenes Auftreten im Öffi, klar, da sammelt man dann die Sympathien.
Wie dieses fette Kind in jeder Grundschule, das alle mit Sand beschmeißt und sich dann ärgert, dass niemand zum Geburtstag kommt..
Furchtbares Mobbing. Oder wie Tom sagen würde: Neider, überall.

842550019767795712.png
 
Sehr richtig.

*,,auch wenn die ganze Ally geht'', hab ich entweder nicht gelesen, oder wurde noch eingefügt. Geht ja keiner, der ein Verlust wäre. Bös3wicht mussten wir bei euch einschleusen um die Stats mal bisschen zu verbessern.

Das schafft ihr aber wiederum auch nur durch Spam, dabei dann selbst noch nen Kolo fangen ist aber eher Kontraproduktive.
Würde ja nie was dazu sagen, wenn ihr euch da mit der Absoluten Städte überzahl Abends hinsetzt und gescheit drauf timt, aber so ist es halt echt lächerlich.
Grüße gehen raus an Peace.
 
Nett nachbearbeitet @Arminius von Germanien :D Aber gönne ich dir.

Das schafft ihr aber wiederum auch nur durch Spam, dabei dann selbst noch nen Kolo fangen ist aber eher Kontraproduktive.
Würde ja nie was dazu sagen, wenn ihr euch da mit der Absoluten Städte überzahl Abends hinsetzt und gescheit drauf timt, aber so ist es halt echt lächerlich.
Grüße gehen raus an Peace.

Du meinst wie heute morgen? 5 Atts, 2 Kolos. Jo. Die 3 ,,Spam''-Atts habens gerettet.
 
Nett nachbearbeitet @Arminius von Germanien :D Aber gönne ich dir.



Du meinst wie heute morgen? 5 Atts, 2 Kolos. Jo. Die 3 ,,Spam''-Atts habens gerettet.
Bre habs unmittelbar nach dem posten bearbeitet weil mir dann klar wurde, dass deine Leute sonst wieder nicht checken werden was ich meine. Hatte auch nicht mit so einer schnellen Reaktion deinerseits gerechnet sry
 

DeletedUser57521

Gast
Mein Gott, was seid ihr denn hier alle schon wieder am flamen. Ich erinner mich an einzelne Kolos, die von NL, KL, Socks, Bp UND teilweise Enten gegen uns gedefft wurden. Fairerweise muss ich da - glaub Ohmen wars - zustimmen, dass natürlich nicht alles an Deff geschickt wurde. Dennoch, wenn wir euch 5 Kolos stellen und dann bei den anderen Allis nach Deff fragen sind wir plötzlich der schlimme Massenverbund, obwohl vorher alle Allis im M54 gegen uns gespielt haben?

Also bitte, ihr könnt froh sein, dass gerade Bandit und jetzt auch Bösewicht euch geholfen haben die Präsenz, die ihr bei uns habt, aufzubauen. Habt doch etliche Städte geholt, aber muss man dann jetzt, wo ihr paar Städte verliert direkt rumheulen? Und es ist doch klar, dass Bösewicht mit seiner Lage viele Atts reinbekommt, alle seine gefangenen Kolos jetzt auf vermeintliche Spam Atts zu schieben ist schon bisschen lächerlich. Außerdem möcht ich euch auch mal dran erinnern, was euer Kollege Obviously Genc letztens veranstaltet hat..

In diesem Sinne:

NL_Meme.png

PS: Mich juckt der !§#$%&? hier eh nicht, wenn ich in 3 Wochen mal wieder LW hab und mir den Bums hier durchlese, werd ich vllt auf einige Kommentare zu diesem Beitrag eingehen, aber braucht nicht mit ner schnellen Antwort rechnen. Ich bin hier genauso semi wie in Grepo
smiley-emoticons-biggrin.gif
 
Ich lese hier nur viele Rechtfertigungen für eine eigentlich dann doch zugegebene Tatsache.
Ihr habt akzeptiert, dass man auf der Gegenseite alleine keine Chance mehr hat und habt euch letztlich den einfachen Weg ausgesucht um einem eigentlich verdienten Sieger der Welt doch noch den Sieg auf ne billige Art und Weise streitig zu machen. Kommt mir von irgendwo bekannt vor ist nicht lange her.
 
Ich lese hier nur viele Rechtfertigungen für eine eigentlich dann doch zugegebene Tatsache.
Ihr habt akzeptiert, dass man auf der Gegenseite alleine keine Chance mehr hat und habt euch letztlich den einfachen Weg ausgesucht um einem eigentlich verdienten Sieger der Welt doch noch den Sieg auf ne billige Art und Weise streitig zu machen. Kommt mir von irgendwo bekannt vor ist nicht lange her.

Ist das aus der Rundmail von @Anabella Radfind?
 
Oben