Gerüchteküche

Ares Bericht ohne Bug:

unknown.png


Völlig egal ob mit oder ohne Bug. Mit Ares ist es unmöglich eine Stadt im gegnerischen Safe zu halten. Ein Angriff Mauer ist weg und dann ballert man mit Fliegern + Ares Armee für Bashverhältnis 8 zu 1 rein ^^
 
Ares Bericht ohne Bug:

unknown.png


Völlig egal ob mit oder ohne Bug. Mit Ares ist es unmöglich eine Stadt im gegnerischen Safe zu halten. Ein Angriff Mauer ist weg und dann ballert man mit Fliegern + Ares Armee für Bashverhältnis 8 zu 1 rein ^^
Deffer waren auf Revo aber schon immer verwöhnt^^

Wenn man jetzt noch reinbekommen würde, dass man als Verteidiger die bash gegen Ares bekommt (oder bekommt man die schon? Weiß ich gerade nicht) dann würde deine Simulation zeigen, dass auch hier der Deffer gewinnt.
 
Deffer waren auf Revo aber schon immer verwöhnt^^

Wenn man jetzt noch reinbekommen würde, dass man als Verteidiger die bash gegen Ares bekommt (oder bekommt man die schon? Weiß ich gerade nicht) dann würde deine Simulation zeigen, dass auch hier der Deffer gewinnt.

Der Defer gewinnt genau einen Bericht lang. Wo die Mauer noch auf 25 ist.
Im Endeffekt kann der Angreifer hier 100k LD mit positiven Bashverhältnis wegmachen.

Und die Behauptung dass der Verteidiger auf Revo sehr verwöhnt ist, finde ich auch gewagt wenn man bedenkt, dass die Ally die Rank 1 als Angreifer ist in gefühlt 80% der Fällen die Welt auch gewinnt ^^

Ansonsten ist Revolte auch ein Spielsystem dass sich an weniger aktive Spieler richtet und daher ist es auch sinnvoll, dass man sich sinnvoll verteidigen kann, ohne jedes Kolo snipen zu müssen
 
Hier mal ein Beispielverlauf gegen 100.000 LD Standdef unter perfekter Ausnutzung von Ares Armee bei Glück 0

unknown.png

unknown.png

unknown.png


Danach ballerst du Ladons mit Ares Armee.

Ergebnis: 71.890 Kampfpunkte für den Verteidiger, 131.250 Kampfpunkte für den Angreifer (wenn er die Transen kriegt).

Und das ist ohne Narzismus simuliert ^^
 
Oben