Sink & Swim

DeletedUser55913

Gast
ja, dachte mir das du es nicht verstehst....irgendwann fällt der groschen.....davon ab,habe ja auch schon kolos mit über 20 k def von euch gekickt
zu glauben das das eine leistung ist ist wahrlich Inteligent ..... ist nicht so schwer aus einer stadt nebenan truppen zu golden und drauf zu hauen, würde ich auch machen, wenn sich bei mir auf der insel einer ein kolo fängt . Bedeutet aber nicht das ich dann gut bin sondern nur weiß wie man gold einsetzen kann .
 
zu glauben das das eine leistung ist ist wahrlich Inteligent ..... ist nicht so schwer aus einer stadt nebenan truppen zu golden und drauf zu hauen, würde ich auch machen, wenn sich bei mir auf der insel einer ein kolo fängt . Bedeutet aber nicht das ich dann gut bin sondern nur weiß wie man gold einsetzen kann .
in dem post geht es darum das ich ein kolo von euch habe verhindern können. 8 stunden laufzeit für mich, kein kontakt zu dem angegriffenen spieler. vielleicht fällt der groschen ja cent für cent....
 

DeletedUser52416

Gast
in dem post geht es darum das ich ein kolo von euch habe verhindern können. 8 stunden laufzeit für mich, kein kontakt zu dem angegriffenen spieler. vielleicht fällt der groschen ja cent für cent....
Ist Baron Münchhausen wieder auferstanden? ;)
Du weisst aber schon, dass man am Bericht sehen kann woher du ihn bekommen hast ;)
 
Also ohne zu lesen was hier so geschrieben wird, es muss nur mimimi sein xD

Und wen jmd. behauptet er müsse wechseln sonst wird er EO't, ja dann hat er einfach nur richtig kombiniert. Alles was nicht Alli ist muss halt weg, aber die Worte kommen halt nicht von uns, dass ist einfach ganz normales Spielverständnis. Außer bei Legion, da bleiben die roten im Safe xD
 
Naja ist auch keine Kunst. Ihr hättet die gleichen Probleme mit nem aktiven von uns.
Bin ja mal gespannt wie es wird wenn ihr dann wirklich mal ne EO gegen einen aktiven startet. Ich behaupte jetzt einfach mal frei raus, dass es dank Ares eher frustrierend sein wird.

Was man aber sagen muss, eure Planung auf die GS bzw. Auf die Monkey Bananas Städte sind weitaus besser habt ihr gut gemacht.(war aber auch nicht schwer wenn man ehrlich ist ;)... ) Freue mich auf mehr, wenn es dann mal richtig los geht.
 
Ares Fly, Deffer Sink... Leider wirklich wahr.

Aktivität ist und bleibt das A und O ^^
Ich dachte Masse, habe ja schon über 10 Kolos von euch gekickt und ein paar Abgewehrt, Timen und Planung scheinen nicht so wichtig zu sein.

"
Hab noch keinen einzigen Blitz rübergeworfen. Finde das mindestens genauso lame wie wenn von dir aus 1 Stadt binnen 24h 3 volle LOs kommen xD.
Meine Atts waren nur weil ich 2 Städte umstrukturieren wollte und auch dringend Bash gebraucht hab. "

Eine von 9 Nachrichten von Forces Spielern. Bei dem großen Mobbing Aufruf zum "Zermürben" haben sich weniger als 30% der Spieler beteiligt.
3 Spieler von euch haben mir DEF gestellt. Bevor jetzt wieder komische Sprüche kommen, Frag Dölker, der ist dort reingelaufen und ihm ist es aufgefallen da in dem Moment nur Truppen von euch gekämpft haben:)

Reicht das wirklich bei Grepolis um als Top Allianz durchzugehen? Da es meine erste Welt ist habe ich keine Erfahrungswerte aber in anderen onlinespielen reicht das nur für das letzte Drittel...
 
Das sehe ich mit den OP Staffeln => 7 Harps
772093764218126346.png
 
Oben