Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser54089
  • Startdatum
Durch das Event kann Liebe auf noch perversere Art selfbashen. Absolut undurchdacht das Ritual "Plötzliche Unterstützung". Dicker Daumen nach unten.
Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
Wenigstens hat Inno es versucht, mit dem GKS Wechsel, weg vom alten Scharfsinn.
Gibt ein ,,Stets bemüht'' im Bonusheft.
 
mittlerweile spielt ENTE mit standdef gegen eine ally, die in der rangliste 16. ist ^^

smiley-emoticons-xmas-kilroy-kamin.gif
 

DeletedUser52893

Gast
Bei machen denkt man sich was ist nur in der Kindheit falsch gelaufen
 
Selten eine Welt erlebt auf der soviele spielen, deren Medikation nicht richtig eingestellt ist oder gänzlich fehlt oder gar die Einsicht auf professionelle psych. Hilfe fehlt, aber dringend nötig ist.
 
Sorry für die etwas andere Sprache....

Hier bei mir ist die "Nachtsonne" die gleiche, die Sie jetzt erleben, wenn die Sonne um 4-5 aufgeht.
Wenn du nur wüsstest, ich sehe hier 12 Uhr am Tag :D

Happy midsummer (Glad midsommar) von die schwedische Sprache..
 

DeletedUser57377

Gast
Das ist an alle die gerichtet die sich Server für Server einloggen für nichts, außer als Statist zu dienen und Städtelieferanten, bis auf die natürlich die sich eh erst mal aufbauen, lassen durch Stadtabgaben und zuschieben von Internen. Ich hatte ursprünglich sicher kein Problem damit zu verlieren aber nach Pandosia, Hermonassa, Canaia, Imbross und Chania bin ich da anderer Meinung.
Geht runter von den Servern sucht euch ein anderes Spiel. Da steckt teilweise eine ordentliche Portion Schiebung dahinter. Macht hier nicht mehr die Statisten für eine Horde aufgeplusterter, selbstgerechter Spinner, Bashgeier und Goldesel. Das ist nur noch abgewrackter, teilweise abgesprochener Müll und Abzocke. Eigentlich sollte jeder mindestens für 3 Jahre sein Geld zurückfordern so fern er noch was ausgegeben hat.
 
Das ist an alle die gerichtet die sich Server für Server einloggen für nichts, außer als Statist zu dienen und Städtelieferanten, bis auf die natürlich die sich eh erst mal aufbauen, lassen durch Stadtabgaben und zuschieben von Internen. Ich hatte ursprünglich sicher kein Problem damit zu verlieren aber nach Pandosia, Hermonassa, Canaia, Imbross und Chania bin ich da anderer Meinung.
Geht runter von den Servern sucht euch ein anderes Spiel. Da steckt teilweise eine ordentliche Portion Schiebung dahinter. Macht hier nicht mehr die Statisten für eine Horde aufgeplusterter, selbstgerechter Spinner, Bashgeier und Goldesel. Das ist nur noch abgewrackter, teilweise abgesprochener Müll und Abzocke. Eigentlich sollte jeder mindestens für 3 Jahre sein Geld zurückfordern so fern er noch was ausgegeben hat.


Mimimi.jpg
 
Die hatte doch schon ingame vor ein paar Monaten jeden Spieler per PN angeschrieben... Warum wird so ein Troll nicht mal gebannt?

Das ist an alle die gerichtet die sich Server für Server einloggen für nichts, außer als Statist zu dienen und Städtelieferanten, bis auf die natürlich die sich eh erst mal aufbauen, lassen durch Stadtabgaben und zuschieben von Internen. Ich hatte ursprünglich sicher kein Problem damit zu verlieren aber nach Pandosia, Hermonassa, Canaia, Imbross und Chania bin ich da anderer Meinung.
Geht runter von den Servern sucht euch ein anderes Spiel. Da steckt teilweise eine ordentliche Portion Schiebung dahinter. Macht hier nicht mehr die Statisten für eine Horde aufgeplusterter, selbstgerechter Spinner, Bashgeier und Goldesel. Das ist nur noch abgewrackter, teilweise abgesprochener Müll und Abzocke. Eigentlich sollte jeder mindestens für 3 Jahre sein Geld zurückfordern so fern er noch was ausgegeben hat.
 
Dorylaion, Dorylaion,

die Welt für die großen zum Feiorn.

Nur Liebe entspannt gestartet und ordentlich gewartet.

Die ganze Welt gegen Sie verpackt, und dennoch haben sie es alle nicht gepackt.

Hydras Licht, das ist erlischt, und findet kein Platz in der Geschicht.

Inselverbot sie versuchten es bei Tag und auch bei Nacht,

doch die Nur Liebe Front hat sie Nieder gemacht.

Die New Age Front von Semis besetzt, die schafft zwar nichts, aber sie fetzt.

Genesis der Fleck am Rande, schließt sich dem Rest an und bleibt ne Schande.

Massenverbund gegen die Nur Liebe Front,

dennoch hat es der Verbund nicht gekonnt.

Nur Liebe gewinnt die Welt nicht zum Ende hin, sondern deutlich vor Weltwunderbeginn.

Die Fronten einfach zu stark besetzt,

da hats den Massenvebund einfach zerfetzt.

Jetzt wird’s entspannt, denn der Rest der Gegner wird verbrannt.

Städte werden leer gemacht und Nur die Liebe lacht.

Da hält der Vodka nichtmal die Tränen im Schacht.

Jetzt sehen alle HDA entgegen, aber da hilft beim Flieger-Go auch kein Bestreben.




Oh @Ohmen11 mein Schatz, ich vermiss dich neben mir an deinem rechtmäßigem Platz <3
Ich Liebe dich vom Mond und wieder zurück, bist mein Schatz für immer im meinem Herzen hast du deinen Platz.
Fühl dich geküsst mein Prinz fall nicht vom Gerüst. <3
 
Oben