Gerüchteküche

Finds spannend dass du unsere spielerische Qualität anzweifelst @-pasalaba-
Für mich steht außer Frage dass wir top Spieler sind die halt AUCH selfbashen. Falls du es nicht gecheckt hast: ich bin Rang 1 Kämpfer auch wenn du selfbash abziehst.

Dies ist einfach nur unnötiger shittalk deinerseits, wo man objektiv sagen kann dass er nicht stimmt und wohl der Hauptgrund dafür wieso unsere Meinung von sv niedriger ist als sie sein müsste.


@r-magic wenn eine Front von beiden Parteien toxisch gespielt wird muss man sich nicht schlecht fühlen wenn man am Ende auf toxische Weise gewonnen hat. Wollt ihr nicht mal einsehen dass ihr kein sauberes Grepo spielt und nur wir die Bösen sind ?
 
Finds spannend dass du unsere spielerische Qualität anzweifelst @-pasalaba-
Für mich steht außer Frage dass wir top Spieler sind die halt AUCH selfbashen. Falls du es nicht gecheckt hast: ich bin Rang 1 Kämpfer auch wenn du selfbash abziehst.

Dies ist einfach nur unnötiger shittalk deinerseits, wo man objektiv sagen kann dass er nicht stimmt und wohl der Hauptgrund dafür wieso unsere Meinung von sv niedriger ist als sie sein müsste.


@r-magic wenn eine Front von beiden Parteien toxisch gespielt wird muss man sich nicht schlecht fühlen wenn man am Ende auf toxische Weise gewonnen hat. Wollt ihr nicht mal einsehen dass ihr kein sauberes Grepo spielt und nur wir die Bösen sind ?

Also ich spiele die Welt nur nebenbei als Semi und habe keine besondere Beziehung zu SV. Kenne tatsächlich aus OVR mehr Spieler als aus SV. Und meine Meinung ist, dass ihr die "Bösen" seid und dieses Spiel nachhaltig kaputt macht für alle normalen Spieler. Geht zurück bitte wieder auf eure Belagerungswelten und lasst uns auf Revolte in Ruhe.

SV spielt nicht annähernd so toxisch wie ihr und ich sehe deren Berichte und kriege mit was SV genau macht und was ihr macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Theluxus hatte 4x GSS auf der Welt und hat 100% Off-Städte gehabt. Das waren schon im wesentlichen alles richtige Bash. Es wurden maximal überflüssige Truppen geschrottet bei ihm mal. Bei TR war es nach 4er Win sowieso verboten aus der Ally auszutreten. Da hat keiner geselfbasht.

War zum Großteil auch Deffbash bei ihm, aber ist ja auch egal Welt ist durch ^^
 
Vielen lieben Dank InnoGames für de122. Habe das Öffi schon lange nicht mehr so herrlich aktiv gesehen - anstelle euch jetzt noch weiter darüber aufzuregen, wer subjektiv "unfairer" spielt, wie wäre es damit einfach Liebe zu verbreiten, euch vielleicht für Lösungsvorschläge und Zukunftspläne zusammensetzt und dieses absolut loste hin- und her-beleidigende Verhalten ruhen lasst.
Versteht mich nicht falsch: Ich lese das hier gerne, habe natürlich auch eine Partei, die ich eher nachvollziehen kann als die andere, weil sie faktisch und spielerisch einfach besser ist, aber das ist ja Nebensache.

Fazit: Anstelle von toxic behaviour wie wär's mit reflektierend auf diese Argumente eingehen und gemeinsam eine faire Zukunft gestalten, dazu sollten beide Parteien in der Lage sein, damit ein fairer weiterer Weltenverlauf gewährleistet sein kann.

love.png
 
Also ich spiele die Welt nur nebenbei als Semi und habe keine besondere Beziehung zu SV. Kenne tatsächlich aus OVR mehr Spieler als aus SV. Und meine Meinung ist, dass ihr die "Bösen" seid und dieses Spiel nachhaltig kaputt macht für alle normalen Spieler. Verpisst euch bitte wieder auf eure Belagerungswelten und lasst uns auf Revolte in Ruhe.

SV spielt nicht annähernd so toxisch wie ihr und ich sehe deren Berichte und kriege mit was SV genau macht und was ihr macht.

Dafür dass du kaum involviert bist ist dir das Thema dann doch sehr wichtig. Könntest dich ja auch einfach raushalten als semi.

Ich prangere mal deinen Umgangston als toxisch an. Ist es so schwer höflich zu bleiben ? Scheint ein Problem zu sein dass auch @-pasalaba- hat
 
Verpisst euch bitte wieder auf eure Belagerungswelten und lasst uns auf Revolte in Ruhe.

699360705769373828.png

Och Melli bist in der Erdbeerwoche?
 
Also ich spiele die Welt nur nebenbei als Semi und habe keine besondere Beziehung zu SV. Kenne tatsächlich aus OVR mehr Spieler als aus SV. Und meine Meinung ist, dass ihr die "Bösen" seid und dieses Spiel nachhaltig kaputt macht für alle normalen Spieler. Verpisst euch bitte wieder auf eure Belagerungswelten und lasst uns auf Revolte in Ruhe.

SV spielt nicht annähernd so toxisch wie ihr und ich sehe deren Berichte und kriege mit was SV genau macht und was ihr macht.
vErPiSsT eUcH vOn ReVo!!111elf!!!

Aber keine Sorge, die nächste Revo-Welt kannst du mit deiner Massen-Bob-Alli schön via Lahmlegung gewinnen. Alles gut Großer. Kein Grund emotional zu werden.

1622629184824.png
 
vErPiSsT eUcH vOn ReVo!!111elf!!!

Aber keine Sorge, die nächste Revo-Welt kannst du mit deiner Massen-Bob-Alli schön via Lahmlegung gewinnen. Alles gut Großer. Kein Grund emotional zu werden.

Wir sind und waren auf Istros und Mesembria zu jedem Zeitpunkt weniger Spieler als OVR hier hat lol
Selbst auf Tegea glaube ich waren wir weniger.

Win auf Istros haben wir auch ohne einen einzigen Spam-Att und ohne Lahmlegung entspannt geholt ;)
 
Indem man sieht dass wir den 4er Award geholt haben ohne großartig zu spamen, sondern weil wir das Reset WW gecrasht haben?

Hier muss man aber auch fairerweise sagen das das wohl einer der einfachsten Crashes seit Ewigkeiten war

Wir sind und waren auf Istros und Mesembria zu jedem Zeitpunkt weniger Spieler als OVR hier hat lol
Selbst auf Tegea glaube ich waren wir weniger.

Win auf Istros haben wir auch ohne einen einzigen Spam-Att und ohne Lahmlegung entspannt geholt ;)

D5U5HaE.png


iWUUNnY.png


Ihr seid sogar zum jetzigen Zeitpunkt auf Istros noch fast doppelt soviele Spieler wir OVR
 
Oben