Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser49257
  • Startdatum
Jo, war schon bisschen überrascht :D Hab von 5 Leuten von uns schnorrberichte gekriegt von ~150-250 Bash/Staffel (auch ohne gks), wenn da schon auf 5 Köpfe 1k Bash weggeht, wie da noch positiv gebasht werden kann auf eurer Seite
*kamen aber auch noch mehr Biris nach, als ich geschätzt hab, für die EO. Bin nicht von nem Kick ausgegangen, aber auch nicht von 25k Biris ^^
 
350-400 Deff Bash geschnorrt ohne GKS je Att und Off Bash auch positiv, also ich fands super. Verlierer sind diejenigen, die Biris verloren haben ^^ Das Bashverhältnis kann nicht gut gewesen sein xD
 
Naja Ende vom Lied, Iv hat Bashklau betrieben und Enten und Helden haben die Fs weder für viel Bash noch für einen Kick geopfert.
Guter Trade für Iv, hätte ich an ihrer Stelle vielleicht auch gemacht.
Das richtig, zu unserer Verteidigung: ich habe alle x-mal gebeten, sie sollen unbedingt auch schnorrer schicken. :D
Dass das von den Laufzeiten gut hinkommt, hat Hoffi ganz gut bewiesen :D
 
350-400 Deff Bash geschnorrt ohne GKS je Att und Off Bash auch positiv, also ich fands super. Verlierer sind diejenigen, die Biris verloren haben ^^ Das Bashverhältnis kann nicht gut gewesen sein xD
Du bist echt der letzte Hydrant haha, bei jedem beschissenen GO kommt von dir: "aLSo iCh HaB gUT geBaSHt"
802564986622574598.png
 
Diggi wer bist du überhaupt :D Muss ich mich hier mit so ner Luftpumpe beschäftigen xD #nofront

Was ich investiert habe ist bekannt und die Stats wirst du vermutlich auch lesen können (hoffe ich xD). Bashis waren einfach komplett vernünftig. 40%+ ca. Sehe ich als komplett gut an. Dass das mit der Selfbashschriße nicht mithalten kann... Dann hast du natürlich recht ;)
 
Also Opa, nachdem ich mir dein Profil mal angeguckt hab tatst du mir eigentlich so leid das ich auf deinen #nofront gar nicht reagieren wollte, aber was solls. Ich hab trotz 3 Wochen Urlaub mehr Bash als du und habe mit dem Selfbash noch nichtmal richtig angefangen. Aber da du ja offensichtlich so gegen Selfbash bist, erklär mir doch mal bitte was deinen Bashklau (der dich ja so toll bashen lässt) von Selfbash unterscheidet.. Wie bekommst du denn den extra Bash?
813764079545614386.png
 
asdasd.jpg

Ich hab trotz 3 Wochen Urlaub mehr Bash als du und habe mit dem Selfbash noch nichtmal richtig angefangen.
Bummelig 60% Selfbash. Das ja so als würde ich sagen, ich hab noch nicht mal richtig angefangen, IEOs zu machen.
Aber ja, mich triggerts auch, wenn mir damit jemand kommt, verstehe dich schon.

Solltest du echt den Unterschied zwischen Bashklau und Selfbash nicht erkennen können: schadet dem Gegner. You're welcome.
 
Anhang 9385 ansehen


Bummelig 60% Selfbash. Das ja so als würde ich sagen, ich hab noch nicht mal richtig angefangen, IEOs zu machen.
Aber ja, mich triggerts auch, wenn mir damit jemand kommt, verstehe dich schon.

Solltest du echt den Unterschied zwischen Bashklau und Selfbash nicht erkennen können: schadet dem Gegner. You're welcome.

Ich hatte auch gerade den Screen fertig xD Ich sag ja, wenn man Selfbash als Grundlage nimmt, muss ich ruhig sein ;)

Vermutlich kommt es drauf an, wer von den beiden gerade im Game ist. Einer versteht es vllt. und der andere nicht...

Wieso habt Ihr die Einladung zurückgezogen? :( Ich wollte so gerne zu euch -.-

Luftpumpe bist wohl eher du. Erzählst was von 24/7 on und lässt deine Allykollegen meine Flieger jagen.

Aber...


#nofront

Wenn du mich jetzt noch aufklärst, wovon du sprichst, helfe ich gerne. Aber ich hatte gestern tatsächlich besseres zu tun als Grepo zu zocken :D
Also wenn du hier mitreden möchtest, solltest du sicher sein was du hier von dir gibst ansonsten leg dich wieder hin und lass die Erwachsenen unter sich mal sprechen.

Oder redest du davon, dass du deine Scans sofort abbrichst bei Weisheit? xD
Hab Geduld mein junger Padavan, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Ich liebe dich <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial wie immer alle ihre Selfbash Aktionen abstreiten ;) und dann etwas suchen womit man die Argumentationsstruktur Rechtfertigen kann.

Kinder Kinder.......
 
Ich glaube einfach der Neid ist nur deswegen so groß, weil es im Gegensatz zum alten Selfbash einfach enorm viel Zeit in Anspruch nimmt, etwas Intelligenz erfordert und alle Mimimiler es nicht hinkriegen. Wenn zwei Leute es zeitgleich anhaben kommt auch noch Kommunikation und Teamarbeit dazu. Da ists natürlich einfacher darüber zu flamen und sich aufzuregen statt sich hinzusetzen und es mal koordiniert durchgehen^^
Es soll ja effizient sein und kein Timewaste.

Den Punkt betrachtet hier anscheinend keiner und jetzt kommt mir nicht mit *IcH haBe EiN ReAlIFe uNd IhR NichT*
 
Es ist doch egal, ob es Hirnschmalz sowie Organisation nötig hat. Ihr selfbasht sehr - und? Das einzige was stört, ist, dass ihr es permanent klein redet. Gebt an, wedelt euch meinetwegen auch einen drauf im Öffi, aber steht dazu!
 
Wie dieser xAeriusx seine Selfbash Aktion einfach vertuschen will. Du wurdest enttarnt, gibs zu! Und dieser Larry auch!
1622893694804.png

Jetzt mal for real, ich kann Owned nur zustimmen. Diese Art von Selfbash ist um einiges schwieriger und zeitintensiver als die alte Form und wird jetzt so gehatet, weil der Großteil es entweder nicht genau versteht oder die Zeit dafür nicht aufbringen will, weil es ihnen zu anstrengend ist. Es ist nicht so, dass das nicht jeder nutzen könnte, man muss es nur mal machen und die Zeit dafür aufbringen. Und wer die Zeit dafür nicht aufbringen will meckert zur Zeit einfach nur im Forum mit mimimi Selfbash, um diejenigen, die die Zeit dafür aufbringen ins Lächerliche zu ziehen.
Ich wette, dass jeder, der sich hier im Öffi drüber beschwert es einfach selbst nicht so effizient hinbekommen würde.
Falls doch, beweist mir gerne das Gegenteil. Ihr wisst ja wie es geht
1622894104783.png
 
Ich hatte auch gerade den Screen fertig xD Ich sag ja, wenn man Selfbash als Grundlage nimmt, muss ich ruhig sein ;)

Vermutlich kommt es drauf an, wer von den beiden gerade im Game ist. Einer versteht es vllt. und der andere nicht...

Wieso habt Ihr die Einladung zurückgezogen? :( Ich wollte so gerne zu euch -.-



Wenn du mich jetzt noch aufklärst, wovon du sprichst, helfe ich gerne. Aber ich hatte gestern tatsächlich besseres zu tun als Grepo zu zocken :D
Also wenn du hier mitreden möchtest, solltest du sicher sein was du hier von dir gibst ansonsten leg dich wieder hin und lass die Erwachsenen unter sich mal sprechen.

Oder redest du davon, dass du deine Scans sofort abbrichst bei Weisheit? xD
Hab Geduld mein junger Padavan, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Ich liebe dich <3
Mal wieder ein typischer HoFFiGER im Öffi:
Er macht sich die Mühe nen ganzen Roman zu verfassen und nicht mal seine Mates gönnen ihm Likes.
Niemand, wirklich niemand findet sone hirnverbrannte Soße halt unterhaltsam.
Weiß immer noch nicht, ob ich da lachen oder weinen soll.
R.I.P. Brudi <3
P.s.: Ich liebe dich (weirdcringe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben