Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser49257
  • Startdatum
Ach man ey Nur Liebe jetzt 3 Mal soviel Bash wie wir und nicht mehr nur doppelt so viel, wie vor dem Selfbash.




Nur Liebe vor dem Selfbash (Platz 1)
Screenshot_14.png

Inselverbot vor dem Selfbash (Platz 2 in Bash )
Screenshot_15.png


Mist, die können auch nichts außer Selfbash
788708791012950017.png
 
Ich glaube einfach der Neid ist nur deswegen so groß, weil es im Gegensatz zum alten Selfbash einfach enorm viel Zeit in Anspruch nimmt, etwas Intelligenz erfordert und alle Mimimiler es nicht hinkriegen. Wenn zwei Leute es zeitgleich anhaben kommt auch noch Kommunikation und Teamarbeit dazu. Da ists natürlich einfacher darüber zu flamen und sich aufzuregen statt sich hinzusetzen und es mal koordiniert durchgehen^^
Es soll ja effizient sein und kein Timewaste.

Den Punkt betrachtet hier anscheinend keiner und jetzt kommt mir nicht mit *IcH haBe EiN ReAlIFe uNd IhR NichT*

Ich stimme dir komplett zu, ist maximal zeitaufwendig und erfordert eine sehr gute Koordination. Das ist auch gar nicht der Punkt, wenn man aber was vergleicht, sollte man Äpfel mit Äpfel vergleichen^^ Mehr war's nicht. Wenn mir dann jmd. erzählen will, er Basht seit Wochen mehr, dann bitte Selfbash abziehen. Wie gesagt, absolut fine mit wer hier was macht, kann ja jeder machen wie er möchte :)

Mal wieder ein typischer HoFFiGER im Öffi:
Er macht sich die Mühe nen ganzen Roman zu verfassen und nichtmal seine Mates gönnen ihm Likes.
Niemand, wirklich niemand findet sone hirnverbrannte Soße halt unterhaltsam.
Weiß immernoch nicht, ob ich da lachen oder weinen soll.
R.I.P. Brudi <3
P.s.: Ich liebe dich (weirdcringe)

Und was bist du für einer? Falls du auf Likes aus bist, ich gebe dir nen krassen Tipp --> Insta Baby <3
Mir komplett Latte, wer hier wie viele Likes bekommt ^^
HDGDL <3

PS: nicht mal und immer noch werden werden nicht zusammen geschrieben :****
 
Ich lese hier nur Neid heraus. Euch hat niemand davon abgehalten zu Selfbashen - das Event gab jedem die selben Bedingungen.

@DerUsch ja - zu unserem Selfbash während dem Event "stehen" wir, doch die Kampfpunkte davor sowie danach sind keines Wegs auf solchem Wege zustande gekommen.

Kannst ja mal bei Hydra, new Age, Inselverbot und den ganzen anderen Bob-Allys nachfragen denen ihr mit unmoralischen Angeboten um die Ecke kommt^^ Einer der Vorteile gegen die ganze Welt zu kämpfen, Bashziele gibt es zu genüge - und irgendwen erwischt man immer wenn man sucht.
 
xD Es ist so typisch NL.
Bestreitet niemand, dass er im SB nachzieht, muss man ja, kann mir keiner erklären, wie man an Slots sonst ansatzweise mitzieht, macht schon n Unterschied, dann mit seinem Bash anzugeben.
Aber war keine andere Reaktion von euch zu erwarten.
Larry & Garry: ,,Ich hab kaum Selfbash.''
Ich: ,,Deggah, guck dir deine Grepodata Akte an, der Großteil ist selfbash.''
Nur Liebe: ,,WIR HATTEN AUCH VOR DEM RITUAL MEHR BASH und sind sowieso viel intelligenter und besser...''

Aber nett, wie @FleXxX sich freut, dass NL mehr Bash hat als eine 30-Mann-Noname-Lappenbande, sink seit Weltbeginn, bestehend aus Teens mit großen Ambitionen, aber geringem Skillcap. Ich fasse das als Kompliment auf :)
 
Aber nett, wie @FleXxX sich freut, dass NL mehr Bash hat als eine 30-Mann-Noname-Lappenbande, sink seit Weltbeginn, bestehend aus Teens mit großen Ambitionen, aber geringem Skillcap. Ich fasse das als Kompliment auf :)

Sind halt selbst nur ne Kynder Ally, no front. Da freut man sich natürlich, wenn man besser ist als die Teens, die älter sind.

Mir komplett Latte, wer hier wie viele Likes bekommt ^^

Abgesehen davon find ichs eh viel bedenklicher, dass hier das Konzept des Öffis nicht verstanden wurde. Darüber sollten wir sprechen und nicht über irgendwelchen blöden Selfbash. Auch wenn ich selbst natürlich auf alle Selfbasher spucke und sowas nie gemacht habe oder nie machen würde.


835204627442958336.png
 
Ich lese hier nur Neid heraus. Euch hat niemand davon abgehalten zu Selfbashen - das Event gab jedem die selben Bedingungen.

@DerUsch ja - zu unserem Selfbash während dem Event "stehen" wir, doch die Kampfpunkte davor sowie danach sind keines Wegs auf solchem Wege zustande gekommen.

Ach, davor habt ihr keinen Selfbash betrieben? lach

Nicht, dass es verwerflich wäre, nur scheint es dir zu peinlich zu sein, es zuzugeben
 
Nicht, dass es verwerflich wäre, nur scheint es dir zu peinlich zu sein, es zuzugeben
Mir wäre kein Fall bekannt wo Mitglieder meiner Allianz vor dem Event aktiv Selfbash praktiziert haben. So wie in jeder normalen Ally wurde hier und dort mal eine FS Staffel oder eine LO zwecks Umbau der Stadt geschrottet aber ich bin mir ziemlich sicher das hier keiner aktiv Kolos baut um sie von anderen bashen zu lassen. Da du dich hier speziell auf mich beziehst würde ich gerne wissen woran du es fest machst, dass ich selfbash betrieben habe?
 
"Ach, davor habt ihr keinen Selfbash betrieben? lach"

"ihr" - nicht "du"

In dem Satz, in welchem ich dich direkt anspreche, werfe ich dir nicht vor, selfbash betrieben zu haben. Ich beziehe mich nicht speziell auf dich. Faktisch einfach falsch.

Dann hast du dir wohl vor dem Event die Augen zugehalten, außerdem ist bashen mit Kolos sehr ineffizient geworden - das habt ihr sicherlich nicht gemacht.
 
Das nicht, aber ich habe Kontakt zu deiner Allianz. Ich muss hier niemanden überzeugen, wir beide wissen, dass es stimmt. Und ich wiederhole mich - selfbash ist perse nichts schlimmes, nur hat man die Eier zu haben und dazu zu stehen. Hast du nicht. Mein Beileid.
 
Irgendwie die Logik von Verschwörungstheoretikern.
"Du und ich, wir wissen es!!!!1111!!! Ich brauche niemanden Überzeugen aber wiederhole mich...!!!11!"

Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst und du kannst nicht einen Punkt nennen an dem du es fest machst. Des weiteren kann man sowas sowieso nicht in den Statistiken erkennen, bei den vielen Flieger-GOs die wir während den 2 Events mit Fliegern bekommen haben die vor dem 3. Event auf dieser Welt (welches wiederum mit Fliegern war) stattgefunden haben würde mich das sehr stark wundern.

Schon traurig Anschuldigungen (was es von dir sind, auch wenn du sie gleich wieder relativierst) in den Raum zu stellen und dann diese nicht einmal untermauern könnten - stellt aber sicherlich ganz gut deine Position in dieser Gesellschaft dar.

Für mich stellt sich das ganze so dar: du bist salty weil du an unsere Front gekommen bist und dick auf dein vorlautes Mundwerk bekommen hast - nun versuchst du uns / mich jetzt irgendwie hier im Öffi zu denunzieren. Da ist ja sogar @Solaire der Moralapostel sympathischer - der hat wenigstens nen echten Kritikpunkt, manchmal sogar recht und kann sich an der Front behaupten.
 
Da du unsere Alli leider besser kennst, als wir selbst, ist unser Plan, die Selfbashaktionen vor dem Event zu vertuschen, leider kläglich nach hinten losgegangen. Mist!
Da muss ich jetzt leider Verantwortung für übernehmen.
Aber es wäre auch viel zu schwierig gewesen uns Gegner auf der Welt herauszusuchen, die man bashen könnte, wir haben kaum Feinde. Deshalb haben wir ein riesiges Safe ohne Gegner und BNDs an allen Fronten, was uns leider dazu gezwungen hat, Selfbash zu betreiben, weil wir keine anderen Möglichkeiten hatten, um an Bash zu kommen.
Du bist all dem leider auf die Schliche gekommen...
 
"Ach, davor habt ihr keinen Selfbash betrieben? lach"

"ihr" - nicht "du"

In dem Satz, in welchem ich dich direkt anspreche, werfe ich dir nicht vor, selfbash betrieben zu haben. Ich beziehe mich nicht speziell auf dich. Faktisch einfach falsch.

Dann hast du dir wohl vor dem Event die Augen zugehalten, außerdem ist bashen mit Kolos sehr ineffizient geworden - das habt ihr sicherlich nicht gemacht.
Wie sollen wir denn dann aktiv im großen Maße vorm Event geselfbasht haben? Außer ein bissl Herakles feeden -selbst das haben wir nie übertrieben aktiv betrieben- wär mir nichts von Selfbash bekannt.. kannst ja mal ein paar Namen raushauen von den Schlawinern, die es gemacht haben sollen
 
Bummelig 60% Selfbash. Das ja so als würde ich sagen, ich hab noch nicht mal richtig angefangen, IEOs zu machen.
Aber ja, mich triggerts auch, wenn mir damit jemand kommt, verstehe dich schon.

Hatte ja bereits mitbekommen das du nicht der hellste bist aber uff. Ich bin mir sicher du kannst dafür andere Sachen richtig gut!
Habe das Ritual 2-mal angeschmissen, also wie gesagt.. noch nichtmal richtig angefangen. Wie du da auf 60% Selfbash kommst ist wohl dein ganz eigenes Geheimnis und Prozentrechnung kommt wahrscheinlich erst in der 8ten Klasse oder so, also mach dir nichts draus.
846417868513607690.png
 
Irgendwie die Logik von Verschwörungstheoretikern.

Lustig. Ich wusste, dass das kommen wird. Wie auch schon vor einigen Tagen woanders hier im Forum - du stellst (ohne wirklich Gründe zu haben) aufgrund dem Benutzen solcher Wörter deinen Diskussionspartner auf eine Seite, die von ... wie sag ichs in einfachen Worten, sodass du es verstehst ... der Mehrheit Deutschlands - zurecht - kritisch begutachtet wird. Was versuchst du damit? Ein Kanickelähnliches Vermehren der Schmeißfliegen um dich herum, sodass dein Penis (das Thema hatten wir hier eig. schon zu genügend) wieder wächst oder du likes generieren kannst?

Ich spiele Grepolis bis auf GRCRTools nackig, weiß daher ehrlich gesagt nicht, wie ich zu Daten von vor Monaten komme - habe aber auch besseres an einem regnerischen Samstag zu tun, als mich einzulesen. Aber ist gut - der böse Usch kann seine "Thesen" im Öffi nicht beweisen und verrät nicht die "Ratten", die mit ihm bereits die ein oder anderen PNs über das Thema geschrieben haben. Ich kann damit leben. Ich weiß, dass ich recht habe und du keine Eier besitzt.

Wie war das? Ich soll an der Front bei euch aufs Maul bekommen haben? Habe keine einzige Stadt gegen euch verloren. Ah, ich habs vergessen. Hast ja mit verbundenen Augen bis zum Event gespielt.
 
deinen Diskussionspartner
Du verstehst da das Konzept einer Diskussion nicht - du kannst nicht mein Diskussionspartner sein wenn du nur Anschuldigungen ins Forum rein schmeißt ohne auch nur einen Ansatz eines Beweises oder einer nachvollziehbaren Vermutung zu liefern. Sowas ist einfach das Niveau von genau jenen die auf den Demos gegen eine Diktatur demonstrieren gehen welche es nicht gibt.


Habe keine einzige Stadt gegen euch verloren. Ah, ich habs vergessen. Hast ja mit verbundenen Augen bis zum Event gespielt.

Aber anbei mal die Städte die du nicht an uns Verloren hast.
Edit: du hast mehr Städte verloren als ich auf dieser Welt bisher überhaupt erobert habe xD

1622905427954.png
1622905442882.png
1622905457364.png

Ich brauche das hier nicht damit meine primären Geschlechtsorgane weiter wachsen, sonst muss ich mir noch größere Hosen kaufen...

Ich bin Platz 1 in der Rangliste bei Kämpfer sowie Punkte, das verschafft mir jeden Abend einen erneuten Höhepunkt, aber ich bin nicht so ungebildet das ich mich hier in einer Schlammschlacht beweisen müsste. Ich kann alle Behauptungen die ich aufstelle argumentativ Untermauern (naja, bis auf das mit den neuen Hosen, möchte ja kein erneutes Öffi-Verbot bekommen ^^)
 
Oben