Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser49257
  • Startdatum

DeletedUser52893

Gast
is klar clown gefrühstückt oder was :D weil du jetzt eine welt vergleichst :D
 
is klar clown gefrühstückt oder was :D weil du jetzt eine welt vergleichst :D
Kann mich nicht erinnern, andere Welten mit dir gespielt zu haben, aber ist auch nciht so, dass ich auf Dory was von dir mitbekommen hätte.

@Tho99 Jo, 7 verlorene Buden an NL hab ich. Ich brauch das nicht schönreden, wie ihr euren Bullshit.
Wäre sicher ganz anders, wenn unser beider Rollen vertauscht wären.
Dann hättest du +20 NL-Städte erobert und natürlich 0 verloren, da bin ich mir absolut sicher.
 
Der Moment, wenn Solaire denkt er sei besser als Thorben

745342320408264754.png


Geh weiter Interne holen O,o
 
Der Moment, wenn Solaire denkt er sei besser als Thorben

745342320408264754.png


Geh weiter Interne holen O,o
Habe nie gesagt, ich wäre besser als irgendwer.
Aber das ist halt NL in a nutshell: ,,HAHAHA du hast Städte verloren, looser!'' - ,,Jo, liegt aber vllt auch daran, dass wir geringfügig im nachteil sind.'' - ,,JUNGE WAS DU DENKST DU BIST BESSER ALS ICH?!''
 
Aber wenns euch nicht reicht, euch gegenseitig den !§#$%&? zu pudern, hier ein x-tes mal schwarz auf beige:
Ich weiß, dass ihr ne Reihe Spieler habt, die besser sind als ich.

Dass ich euch mindestens so zum Kotzen finde, wie ihr mich, heißt nicht, dass ich mich für spielerisch besser halte, als eure Carry's.
Und das wisst ihr auch, aber ist natürlich leichter zurückzulabern, wenn man das ausklammert.
Wie das, was andere an euch !§#$%&? finden als Neid abzustempeln und sich nicht fragen zu müssen, obs nicht vielleicht auch ein kleines bisschen aufrichtiger Ekel sein könnte.
 
Jeder Tag an den ich IV bashe ist ein guter Tag. Echt schade um deine Flieger heute, nicht immer Solari blind folgen :wink:

IVK
 
wer ist dieser @Tho99 ?
muss man den kennen oder ist das auch so ein noname? :le:

wer tho nich kennt hat die welt verpennt :)

aber mal was anderes.... die frage ist, wann alle an "Nur Liebe" denken und sich löschen ... :)
dürfte ja nich mehr so lange dauern....... bis wir die "letzten Kämpfer" auf den Pfad der Liebe gebracht haben ;)

Auch ein Solaire oder so ähnlich wird es auch noch merken, dass nur der Pfad der Liebe zum Glück führt .......
 
Oben