Feedback: Update auf Version 2.242

Betachangelog 2.242

deutscher Changelog

Ich weiß nicht ob es gewollt ist oder ein Fehler.
Bisher steht dazu im Changelog nichts.

Wenn man Berichte (Kampf oder Spionage) per PN verschickt, oder ins Allianzforum einstellt gibt es jetzt Simulatorfelder.
Diese sind anklickbar und öffnen den Simulator mit den entsprechenden Einheiten.
Mauerstufe wird nicht eingetragen, Turm ?

Natürlich ist das nicht ohne Bug abgegangen.
Im Spionagebericht fehlen dann die Gebäude.

41502090bo.png


41502093wo.png


Spionagebericht im Forum auf den Livewelten

41502153pi.png



Außerdem hängt vermutlich ein Höhlenbug damit zusammen.
Einzelne Höhlen lassen sich nicht mehr öffnen. Kommt das Rad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wirkt es aber diesbezüglich nicht sehr vertrauenerweckend, wenn sogar der Spionagebericht in Deiner Ankündigung den Fehler noch zeigt.
 
Der Fehler sollte nur Version 2.243 betreffen und deswegen wird er nicht auf den Livewelten mit dem Update auf Version 2.242 erwartet.
Das stimmte tatsächlich auch nicht in Bezug auf den Bug, dass die Gebäude nicht mehr angezeigt werden - ich hatte das gerade verwechselt. Dieser Bug betrifft Version 2.242, wird aber morgen (Mittwoch, danke Buffy) auch mit dem Update schon behoben sein, weshalb er nicht auf den Livewelten auftreten sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
""""Wir haben die Möglichkeit hinzugefügt, Befehle in der Befehlsübersicht nach dem Namen der Ursprungs- oder Zielstadt sowie nach der verbleibenden Laufzeit zu ordnen."""
CommandSorting.png






BITTE BITTE macht den schmutz wieder Rückgängig... Welcher Person ist bitte das eingefallen ???

Richtiges timen ist damit Geschichte wenn man 20-30 Befehle am laufen hat.
Oder fügt zu mindestens wieder ein das man eine Stadt sich Fest aussuchen kann..... Und es nicht alles am Rumspringen ist wenn man 1ATT oder 1UT abschickt.

Ganz ehrlich so wie es davor war, war alles perfekt. Jetzt ist es einfach nur Purer Mist. Sry Für die Ausdrucksweise, aber es ist halt so und ich rege mich darüber nur auf und da bin ich nicht alleine....

Bitte Ändert es wieder oder fügt die alte Filterung mit Städten wieder Hinzu.
 
Jupp da muss ich zustimmen! Was für ein Schwachsinn wurde jetzt hier gemacht?

Linke Feld [Alle] was Alle ? Alle hat keine Funktion !

und für was ist es Hilfreich die Stadtnamen nach auf/absteigend zu sortieren ? Hiflreich ist es wenn man hier nach Zeit einstellen kann natürlich nur in Kombination mit den von Fetzi angesprochenen Stadtfilter.

Meine Meinung setzen 6 Freunde der Sonne.

Seht bitte zu das es wieder geändert wird !
 
Seit dem Update vermisse ich in der Befhlsübersicht den "abgeknickten Pfeil" zwecks Ausblendung der Rückläufer.
Bin ich nur blind und hab die neue Stelle nur noch nicht gefunden oder ist der wirklich dem Update zum Opfer gefallen?
 
""""Wir haben die Möglichkeit hinzugefügt, Befehle in der Befehlsübersicht nach dem Namen der Ursprungs- oder Zielstadt sowie nach der verbleibenden Laufzeit zu ordnen."""
CommandSorting.png

BITTE BITTE macht den schmutz wieder Rückgängig... Welcher Person ist bitte das eingefallen ???
Darf ich mal fragen, warum man nach dem Namen der Ursprungsstadt sortieren kann? Was bitte ist der Sinn dahinter? Kannst Du mal nachfragen, @Gaius Iulius Caesar Vielleicht komme ich nur einfach nicht drauf und es macht total viel Sinn :biggrin:

Also ich finde es total unnütz. Was ich möchte ist, dass man nach hinlaufenden und rücklaufenden Einheiten sortieren können sollte, das wäre echt ziemlich klasse, da ich ja ohne Hilfsmittel spiele und das echt ziemlich stört.
 
Oben