Sink & Swim

DeletedUser58193

Gast
Da ist natürlich meine Frage warum löscht ihr euch nicht einfach und gut ist? Wirklich niemand interessiert sich für euch. @Klingenstadt Fan nur weil du jeden Monat dein Harz 4 ins Spiel steckst und denkst du bist nen krasser typ bist du es nicht auch gleich? Frag mal Cash Stephan Cash wie gut das gelaufen ist mit dem rein Golden. Bis er sich gelöscht hat konnte er das Spiel immer noch nicht (RIP Cashi mc Cash Cash, du altes Maskottchen, mir fehlen die Heulmails).

Also einfach löschen und klappe halten und gucken wer die Welt gewinnt oder nur klappe halten und warten wer die Welt gewinnt. Wenn man sich mal die Gebiete anguckt sieht man wer als einzige ally der Welt ein gutes Gebiet hat. GoD hat es ja nicht nötig ihre Felsen zu besiedeln, das haben wir dann mal für sie übernommen. Da sowieso wieder irgendne uninteressante Antwort von @Klingenstadt Fan kommen wird man sieht sich bei den WW, wenn du noch so lange auf der Welt bist.
 
Da ist natürlich meine Frage warum löscht ihr euch nicht einfach und gut ist? Wirklich niemand interessiert sich für euch. @Klingenstadt Fan nur weil du jeden Monat dein Harz 4 ins Spiel steckst und denkst du bist nen krasser typ bist du es nicht auch gleich? Frag mal Cash Stephan Cash wie gut das gelaufen ist mit dem rein Golden. Bis er sich gelöscht hat konnte er das Spiel immer noch nicht (RIP Cashi mc Cash Cash, du altes Maskottchen, mir fehlen die Heulmails).

Also einfach löschen und klappe halten und gucken wer die Welt gewinnt oder nur klappe halten und warten wer die Welt gewinnt. Wenn man sich mal die Gebiete anguckt sieht man wer als einzige ally der Welt ein gutes Gebiet hat. GoD hat es ja nicht nötig ihre Felsen zu besiedeln, das haben wir dann mal für sie übernommen. Da sowieso wieder irgendne uninteressante Antwort von @Klingenstadt Fan kommen wird man sieht sich bei den WW, wenn du noch so lange auf der Welt bist.
"@Klingenstadt Fan[/USER] nur weil du jeden Monat dein Harz 4 ins Spiel steckst und denkst du bist nen krasser typ bist du es nicht auch gleich?"

Du kannst gerne einmal versuchen alleine eine Polis von mir zu erobern:) Dann siehst du den Unterschied zwischen dir und mir:) Mein Hartz4 ? Hier steckt Monat für Monat mehr als ein Hartz4 Satz drin. Desweiteren sind solche Hartz4 Sprüche uncool und verachtend, persönlich Beleidigend, und das wo es bei euch in der Allianz ja einige Hartz4 Bezieher gibt. Erst denken dann schreiben ist sinnvoll, glaub mir!

"
Wirklich niemand interessiert sich für euch." Schön das ein völlig unbedeutender ACC, der gerade mal etwa halb soviele Polis hat wie ich, für die ganze Grepo Gemeinschaft sprechen möchte. Dazu noch so sachlich. Sehe dich irgendwie nicht als Top Offer, achja, das bin ja ich, sehe dich nicht als Top Deffer, achja, das bin ja auch ich. Der Spieler mit den meisten Slots? Rate mal:)


"Frag mal Cash Stephan Cash wie gut das gelaufen ist mit dem rein Golden. Bis er sich gelöscht hat konnte er das Spiel immer noch nicht (RIP Cashi mc Cash Cash, du altes Maskottchen, mir fehlen die Heulmails)."

Einen Spieler mit mehr als 100 Spielern von der Welt zu Mobben weil man nicht ertragen kann das jemand etwas leistet, etwas kann, findest du also gut und erfreust dich dabei gewesen zu sein. Sagt viel über deinen Charakter aus. Wie der Rest deines Textes aus. Bist ein würdiges Forces Mitglied. Kennst du Hyänen? Hast du einmal davon gehört das eine Hyäne einen Löwen angreift? Das zwei Hyänen einen Löwen angreifen? 10 oder mehr Hyänen trauen sich dann einen Löwen anzugreifen. Sind die Hyänen nun die Könige oder schaut man eher verächtlich auf sie herab.

"Also einfach löschen und klappe halten und gucken wer die Welt gewinnt oder nur klappe halten und warten wer die Welt gewinnt."
Was für eine Ansage, du musst ja ein richtig krasser Kerl sein. Dir gehört bestimmt Grepolis. "löschen und klappe halten". Ansage der Woche. Du bist mein Held. Im RL gehst du bestimmt zu den Partys der Kuttenträger und machst da auch Ansagen, wie z.B. Jungs, macht die Musik leiser oder ich verteile Schellen. Doch, du bist eine Respektperson. (Ironie und Sarkasmus-google hilft)

" Wenn man sich mal die Gebiete anguckt sieht man wer als einzige ally der Welt ein gutes Gebiet hat" Glanzleistung. Zieht man die ab die später zu euch gekommen sind hat man einen Schweizer Käse.

" GoD hat es ja nicht nötig ihre Felsen zu besiedeln, das haben wir dann mal für sie übernommen. " Da sind wir wieder bei den Löwen und den Hyänen. Stolze Krieger hätten hier geschrieben wie sie die großen Polis der aktiven Gegner erobert hätten, du schreibst wie schön ihr Felsen besiedelt, merkste vielleicht selber , oder auch nicht...

"Da sowieso wieder irgendne uninteressante Antwort von @Klingenstadt Fan kommen wird man sieht sich bei den WW, wenn du noch so lange auf der Welt bist."

Ich spiele die Welt bis zum Ende. Ich werde bis zum Ende Spaß am Spiel haben. Kleine Wette-am letzten Tag der Welt werde ich noch immer weit vor dir sein, z.B. als Offer, oder Deffer, oder mit der Anzahl von Slots oder was die Anzahl an "Du hast als erster Spieler dieser Welt xyz erreicht" Obwohl wir auf einer Welt spielen, spielen wir in verschiedenen Welten. Freut mich aber das du der Forum Held bist der so klare Ansagen macht.
Da wir nur zu zweit in der Allianz sind biete ich dir an alleine bei mir anzugreifen, so eins gegen eins-ich denke als Clown hast du mehr Wert fürs Forum, denn als das wirst du Enden nach solch einer Aktion:) So aus Neugierde , was machst du Beruflich? Ach lassen wir das besser...Dir einen schönen Tag.
 
@Klingenstadt Fan bist nicht mehr "Top Deffer" der Welt, musst was anderes finden um dein Ego zu streicheln. @Marionetter ist wohl auch nur dein Zweit Acc
Bin doch noch Top Offer, und mit Sicherheit der mit den meisten Slots, das reicht meinem Ego. Irgendwie ist das Gerücht im Umlauf das 1Dino1 seine Punkte nicht Ehrlich gemacht hat, Forces halt, aber was solls.
Ein Dominanz Welt Gewinner ACC als Zweit ACC, ich fühle mich geschmeichelt. Bin eine ehrliche Haut, habe nur einen ACC
 
Bin doch noch Top Offer, und mit Sicherheit der mit den meisten Slots, das reicht meinem Ego. Irgendwie ist das Gerücht im Umlauf das 1Dino1 seine Punkte nicht Ehrlich gemacht hat, Forces halt, aber was solls.
Ein Dominanz Welt Gewinner ACC als Zweit ACC, ich fühle mich geschmeichelt. Bin eine ehrliche Haut, habe nur einen ACC
Bester Ehrenmann <3
 
Hoffnungsloser Fall kann man da nur sagen

Ach komm, ist meine erste Welt, dafür läuft das doch ganz gut. Trotz meines natürlichen Genie ein paar kleine Ungenauigkeiten, aber was solls , ist ja nur ein Spiel. Sehe ich alle meine Farmen von den Forces auch auf der neuen Welt? Ich bin dabei! Ich werde etwas netter zu euch sein, der Goldhändler ist schließlich teuer und ohne euch als meine Lieblingsfarmen muss ich sonst noch vom DomPerignon zum Rotkäppchen Sekt wechseln, wenn ich weiter meine ganzen Dividenden erlöse hier reinstecke. Ich wäre ja bereit meine Zinsen noch für dieses wunderbare Spiel zu Opfern aber ich bezahle negativ Zins. Das ist voll gemein, aber ihr kennt das ja.....
 
Ganz vergessen, ganz viele Wimpel habe ich auch und selbst nach der komischen 1Dino1 Aktion
bin ich noch TOP 1 Kämpfer auf dem Server mit etwa 200 K Vorsprung. Habe ich schon erwähnt das ich ein Genie bin?


Komische Aktion also ?

Wenn du dich bei Tyches Glücksrad etwas mehr mit den Boni der Zauber beschäftigt hättest, dann wüsstest du jetzt wie das funktioniert und dass das definitiv keine komische Aktion ist, sondern relativ einfach und von Inno so gewollt. ;) :grepolis:

Und auf der neuen Welt rate ich dir dann vllt. doch mal die Ressis hoch zu ziehen, sonst kann Inno bald nen Firmenausflug durch dich finanzieren.
Ist ja schlimm, dass die dir soviel Ressis gönnen... hast wohl die richtigen erwischt ;)

Aber ich gönn es dir, dass du es in deinem realen Leben zu was gebracht hast und hier jetzt Geld reinpumpen kannst bis zum geht nicht mehr. Es würde mich trotzdem mal interessieren, wie viel es bis jetzt waren.
Alleine ohne Hilfe etc. über 900k Bash zu machen und immernoch auf dieser Welt zu sein hat mein Respekt verdient. Trotzdem gibts noch viel zu Lernen ;)
 
Komische Aktion also ?

Wenn du dich bei Tyches Glücksrad etwas mehr mit den Boni der Zauber beschäftigt hättest, dann wüsstest du jetzt wie das funktioniert und dass das definitiv keine komische Aktion ist, sondern relativ einfach und von Inno so gewollt. ;) :grepolis:

Und auf der neuen Welt rate ich dir dann vllt. doch mal die Ressis hoch zu ziehen, sonst kann Inno bald nen Firmenausflug durch dich finanzieren.
Ist ja schlimm, dass die dir soviel Ressis gönnen... hast wohl die richtigen erwischt ;)

Aber ich gönn es dir, dass du es in deinem realen Leben zu was gebracht hast und hier jetzt Geld reinpumpen kannst bis zum geht nicht mehr. Es würde mich trotzdem mal interessieren, wie viel es bis jetzt waren.
Alleine ohne Hilfe etc. über 900k Bash zu machen und immernoch auf dieser Welt zu sein hat mein Respekt verdient. Trotzdem gibts noch viel zu Lernen ;)
"Wenn du dich bei Tyches Glücksrad etwas mehr mit den Boni der Zauber beschäftigt hättest, dann wüsstest du jetzt wie das funktioniert und dass das definitiv keine komische Aktion ist, sondern relativ einfach und von Inno so gewollt." Ich hoffe nicht, ich denke es bleibt eine komische Aktion. Ob das von Inno so gewollt ist wird wohl nur Inno wissen.....


"Und auf der neuen Welt rate ich dir dann vllt. doch mal die Ressis hoch zu ziehen, sonst kann Inno bald nen Firmenausflug durch dich finanzieren.
Ist ja schlimm, dass die dir soviel Ressis gönnen... hast wohl die richtigen erwischt ;) Den Firmenausflug habe ich schon längst finanziert. Sei denen gegönnt denn sie tun viel für die Spieler, lassen sich immer wieder tolle Events einfallen und wenn ich ab und an mal den Support angeschrieben habe habe ich sehr schnell sehr kompetente Antworten erhalten. Das ist bei solchen Onlinegames nicht Selbstverständlich. Eure Farmen sind doch Intern bekannt:)

"Aber ich gönn es dir, dass du es in deinem realen Leben zu was gebracht hast und hier jetzt Geld reinpumpen kannst bis zum geht nicht mehr. Es würde mich trotzdem mal interessieren, wie viel es bis jetzt waren." Danke für das Kompliment. Ich bin Sicherheitsfachkraft , allerdings völlig Überbezahlt und hatte das Glück das meine Nachbarin ein Nerd als Sohn hat der mich vor Ewigkeiten überredete Bitcoins zu kaufen. Bei Hobbys zähle ich nicht mit was es kostet, allerdings habe ich bald einen (billigen) Kleinwagen hier drin. Bevor dumme Sprüche kommen-Grepolis macht viel mehr Spaß als Kleinwagen fahren.

" Alleine ohne Hilfe etc. über 900k Bash zu machen und immernoch auf dieser Welt zu sein hat mein Respekt verdient. Trotzdem gibts noch viel zu Lernen ;) Ab und an habe ich schon Hilfe bekommen, selbst von Forces Spielern, daher einmal ein Dank an alle. Allerdings habe ich etwa 90% der DEF alleine gestemmt. Warum sollte ich nicht mehr auf der Welt sein? Ja, ich werde noch etwas Lernen müssen und meine Erfahrungen sammeln um Perfekt zu werden. Da du so freundlich bist lass dir von einem lebenserfahrenem Menschen sagen- wer als Braun Bär startet soll als Braun Bär Enden - und nicht als Nasenbär.
 
"Wenn du dich bei Tyches Glücksrad etwas mehr mit den Boni der Zauber beschäftigt hättest, dann wüsstest du jetzt wie das funktioniert und dass das definitiv keine komische Aktion ist, sondern relativ einfach und von Inno so gewollt." Ich hoffe nicht, ich denke es bleibt eine komische Aktion. Ob das von Inno so gewollt ist wird wohl nur Inno wissen.....


"Und auf der neuen Welt rate ich dir dann vllt. doch mal die Ressis hoch zu ziehen, sonst kann Inno bald nen Firmenausflug durch dich finanzieren.
Ist ja schlimm, dass die dir soviel Ressis gönnen... hast wohl die richtigen erwischt ;) Den Firmenausflug habe ich schon längst finanziert. Sei denen gegönnt denn sie tun viel für die Spieler, lassen sich immer wieder tolle Events einfallen und wenn ich ab und an mal den Support angeschrieben habe habe ich sehr schnell sehr kompetente Antworten erhalten. Das ist bei solchen Onlinegames nicht Selbstverständlich. Eure Farmen sind doch Intern bekannt:)

"Aber ich gönn es dir, dass du es in deinem realen Leben zu was gebracht hast und hier jetzt Geld reinpumpen kannst bis zum geht nicht mehr. Es würde mich trotzdem mal interessieren, wie viel es bis jetzt waren." Danke für das Kompliment. Ich bin Sicherheitsfachkraft , allerdings völlig Überbezahlt und hatte das Glück das meine Nachbarin ein Nerd als Sohn hat der mich vor Ewigkeiten überredete Bitcoins zu kaufen. Bei Hobbys zähle ich nicht mit was es kostet, allerdings habe ich bald einen (billigen) Kleinwagen hier drin. Bevor dumme Sprüche kommen-Grepolis macht viel mehr Spaß als Kleinwagen fahren.

" Alleine ohne Hilfe etc. über 900k Bash zu machen und immernoch auf dieser Welt zu sein hat mein Respekt verdient. Trotzdem gibts noch viel zu Lernen ;) Ab und an habe ich schon Hilfe bekommen, selbst von Forces Spielern, daher einmal ein Dank an alle. Allerdings habe ich etwa 90% der DEF alleine gestemmt. Warum sollte ich nicht mehr auf der Welt sein? Ja, ich werde noch etwas Lernen müssen und meine Erfahrungen sammeln um Perfekt zu werden. Da du so freundlich bist lass dir von einem lebenserfahrenem Menschen sagen- wer als Braun Bär startet soll als Braun Bär Enden - und nicht als Nasenbär.
Glaub an dich und bleib so wie du bist <3
Du hast auf jeden Fall Menschen, die dir helfen statt nur dumme Sprüche zu machen <3

Leute gönnt mal mehr und nörgelt net so rum haha
 
Glaub an dich und bleib so wie du bist <3
Du hast auf jeden Fall Menschen, die dir helfen statt nur dumme Sprüche zu machen <3

Leute gönnt mal mehr und nörgelt net so rum haha
Da sind die Forces echt stolz darauf das ein Forces durch einen anderen Forces zur Nr.1 gemacht wird was den Deffer angeht. Irgendwie komisch, keiner von denen kann durch Leistung überzeugen, aber viele sind "Bauernschlau" und wissen sich mit billigen Tricks zu Helfen-und fühlen sich dann auch noch ganz toll. Da hat sich ja wirklich ein komischer Haufen Mensch zusammengefunden....
 
Oben