Sink & Swim

Naja, selfbash erfüllt aber einen Zweck. Im Gegensatz zu dir, habe ich Dino nocht nich mit seinem Bashrang prahlen gehört.

Aha, gut zu wissen. Kann ich mich nicht dran erinnern, dass das im Forum stand, aber kann ich auch nicht ausschließen. Ich les da nicht immer alles ;)
Seis drum, es bleibt ja dabei, dass scheinbar nix vernünftiges an Kolos zu dir kam. Da sind wir uns ja einig.

Okay, da muss ich passen. TGE sagt mir nix

TGE, das kennen bei den Forces einige. Die helfen dir weiter:)
 
Ich werde wohl kaum ne Umfrage machen ob irgendwer deine Abkürzungen entziffern kann.
Nicht schlimm. Irgendeiner wird es dir schon sagen:) Mal etwas anderes, ich habe eine Polis voller Biris. Hier auf der Welt hören viele auf-dann ist es doch ok wenn die ihre Transen vollpacken und die dort schrotten und mir so DEF BASH ohne Ende bescheren-oder? Fair Play vom feinsten:)
 
Wenn dir jemand den Bash schenken willst steht es dir frei das Angebot anzunehmen. So wie jedem anderen auch. Ich kann auch diverse Abkürzungen in meine Sätze einbauen und mich dann toll fühlen wenn der andere sie nicht kennt - bringt nur nix. Zeugt nur von deinem Ego-Problem
 
Wenn dir jemand den Bash schenken willst steht es dir frei das Angebot anzunehmen. So wie jedem anderen auch. Ich kann auch diverse Abkürzungen in meine Sätze einbauen und mich dann toll fühlen wenn der andere sie nicht kennt - bringt nur nix. Zeugt nur von deinem Ego-Problem
Und ich dachte immer mein Auto zeigt mein Ego Problem. Naja, deine Einstellung zu Fair Play ist wirklich komisch. Ich würde so ein Angebot z.B. ablehnen:)
 

DeletedUser58193

Gast
Naja was soll man machen wenn man nie angegriffen wird bzw die EO nicht mal angegriffen werden? Irgendwie muss man ja auch mal an Deff bash kommen ^^
 
Ach hab voll vergessen das man hier ja rumprahlen muss ....

"Ich bin der beste Deffer auf der Welt und Klinge kann gar nix :)"

Soweit ich weiss wurde schon auf so ziemlich jeder Welt Selbstbash betrieben und als wir die Plötzlich Unterstützungim Event sahen musste man das einfach mal ausprobieren :)

War auch lange Kriegsmünzen farmen für Herakles und die Polisen aufbauen dabei, vor allem ist das ja auch alles erlaubt ...

Weiss ja nicht was mir hier einer der von Anfang an den Ares-Bug benutzt hat und sich einfach nur die ganze Zeit Truppen goldet vorschreiben will was ich zu tun habe XD
Inwiefern ist was du hier machst denn eine grosse Leistung ?
 
Ach hab voll vergessen das man hier ja rumprahlen muss ....

"Ich bin der beste Deffer auf der Welt und Klinge kann gar nix :)"

Soweit ich weiss wurde schon auf so ziemlich jeder Welt Selbstbash betrieben und als wir die Plötzlich Unterstützungim Event sahen musste man das einfach mal ausprobieren :)

War auch lange Kriegsmünzen farmen für Herakles und die Polisen aufbauen dabei, vor allem ist das ja auch alles erlaubt ...

Weiss ja nicht was mir hier einer der von Anfang an den Ares-Bug benutzt hat und sich einfach nur die ganze Zeit Truppen goldet vorschreiben will was ich zu tun habe XD
Inwiefern ist was du hier machst denn eine grosse Leistung ?
Frag die die von euch wegen mir aufgehört haben; die erklären dir das mit der großen Leistung. Ares hat jeder genutzt, ich wußte nichtmal das es ein BUG war, das siehst du an alten Kampfberichten denn ich hatte keinen Helden mit Schlagwaffe dabei....
Irgendwie erinnere ich mich Entfehrnt daran das du einiges an Truppen und Geflügelfarmen gegen mich verloren hast....
Nunja, rede dir deine DEF Punkte schön- bei euch in der Allianz passt das ja, irgendwie komisch-immer wenn ein "krummes Ding" läuft weiß man das man bei den Forces suchen muss-immerhin:)
 
Frag die die von euch wegen mir aufgehört haben; die erklären dir das mit der großen Leistung. Ares hat jeder genutzt, ich wußte nichtmal das es ein BUG war, das siehst du an alten Kampfberichten denn ich hatte keinen Helden mit Schlagwaffe dabei....
Irgendwie erinnere ich mich Entfehrnt daran das du einiges an Truppen und Geflügelfarmen gegen mich verloren hast....
Nunja, rede dir deine DEF Punkte schön- bei euch in der Allianz passt das ja, irgendwie komisch-immer wenn ein "krummes Ding" läuft weiß man das man bei den Forces suchen muss-immerhin:)

- also Bitte "ich wusste nicht mal das das ein Bug war" XD wer's glaubt, so wie du hier im Forum immer in den Thread findest zum rumheulen und in die anderen wenn ein neues Event startet wirst du ja den Thread zum Bug sicherlich nicht verfehlt haben. Stimmt ja mit Helden bist du eigentlich nie angekommen aber dafür immer mit 2/3 Harpyen und Ares Armee und das hat ja genau den gleichen Effekt ...

-mit Fliegern bin ich bei dir damals eigentlich nie aufgekreuzt und verloren hab ich dabei nie etwas, kann mich aber gut daran erinnern eine ganze FS Staffel von dir erwischt zu haben ^^

-hab meinen Deff Bash auch nie gross schöngeredet, aber ich war ja davor schon mit den 100 CHF die ich in die Welt investiert habe weniger wie 100k Deff-Bash hinter dir und jetzt hab ich dich auf ganz legitime Art überholt. Sind nicht alle Leute so traurig wie du und investieren mehrere tausend in ein virtuelles Spiel. Man kann auch durch Teamplay und indem man sich mit dem Spiel auseinandersetzt bzw. sich im Wiki schlau macht viel erreichen wie du ja gesehen hast. Zudem ist das ja alles erlaubt und Inno will das ja genauso wie sie Golder wie dich wollen, sonst würden sie Herakles und plötzliche UT ja nicht ins Spiel einfügen. Aber ist ja klar alles was dir nicht passt und du nur mit Golden und ohne Köpfchen oder Teamarbeit nicht erreichen kannst sind immer " krumme Dinge" XD einfach lächerlich.

ach ja und "Entfernt" :)
 
- also Bitte "ich wusste nicht mal das das ein Bug war" XD wer's glaubt, so wie du hier im Forum immer in den Thread findest zum rumheulen und in die anderen wenn ein neues Event startet wirst du ja den Thread zum Bug sicherlich nicht verfehlt haben. Stimmt ja mit Helden bist du eigentlich nie angekommen aber dafür immer mit 2/3 Harpyen und Ares Armee und das hat ja genau den gleichen Effekt ...

-mit Fliegern bin ich bei dir damals eigentlich nie aufgekreuzt und verloren hab ich dabei nie etwas, kann mich aber gut daran erinnern eine ganze FS Staffel von dir erwischt zu haben ^^

-hab meinen Deff Bash auch nie gross schöngeredet, aber ich war ja davor schon mit den 100 CHF die ich in die Welt investiert habe weniger wie 100k Deff-Bash hinter dir und jetzt hab ich dich auf ganz legitime Art überholt. Sind nicht alle Leute so traurig wie du und investieren mehrere tausend in ein virtuelles Spiel. Man kann auch durch Teamplay und indem man sich mit dem Spiel auseinandersetzt bzw. sich im Wiki schlau macht viel erreichen wie du ja gesehen hast. Zudem ist das ja alles erlaubt und Inno will das ja genauso wie sie Golder wie dich wollen, sonst würden sie Herakles und plötzliche UT ja nicht ins Spiel einfügen. Aber ist ja klar alles was dir nicht passt und du nur mit Golden und ohne Köpfchen oder Teamarbeit nicht erreichen kannst sind immer " krumme Dinge" XD einfach lächerlich.

ach ja und "Entfernt" :)
also Bitte "ich wusste nicht mal das das ein Bug war" XD wer's glaubt, so wie du hier im Forum immer in den Thread findest zum rumheulen und in die anderen wenn ein neues Event startet wirst du ja den Thread zum Bug sicherlich nicht verfehlt haben. Stimmt ja mit Helden bist du eigentlich nie angekommen aber dafür immer mit 2/3 Harpyen und Ares Armee und das hat ja genau den gleichen Effekt ...ja-genau, also den bug nicht genutzt-denn hätte ich einen passenden helden dabei gehabt hätte ich viel mehr schaden angerichtet. das ist kein bug using.....aber ok, die hellste kerze auf der torte scheinste eh nicht zu sein.

rumheulen? du hast schon mitbekommen was die eigenen leute von den forces davon gehalten haben, daher wurde es vorzeitig beendet....aber da sind wir wieder bei der hellsten kerze.....

teamarbeit-war schwer zu der zeit, da alleine....

mal ehrlich-deine billige aktion um an def punkte zu kommen-durch ein teammitglied willste dir wirklich schönreden? HUMOR HASTE

"und investieren mehrere tausend in ein virtuelles Spiel." investiert habe ich in bitcoin, aktien und co. hier ist freizeit-keine investition, bekomme ja nichts zurück, am ende der welt ist alles weg,....dachte immer schweizer können mit geld-aber du scheinst eh so ein sonderfall zu sein....

das entfehrnt-selber entfehrnt oder vom mod? falls vom mod-bin ab und an in basel , luzern und st. moritz-da kannst mir das vielleicht mal selber sagen:)
 
Also wenn das was du hier in dem Thread betreibst kein rumgeheule ist...

Naja der hellst biste ja nicht wie wir bereits alle wissen

der Bug hatte gar nix mit den Helden zu tun ... Alles was da war ist, dass die Spartoi doppelten Schaden angerichtet haben wenn sie mit anderem Schlag angegriffen haben da war es egal ob das von nem Helden kommt oder Harpyen oder was auch immer. Das einzig wichtige war, dass die anderen Schlageinheiten mitgekämpft haben ( z.B. wenn du nen Schwerti auf ner Transe gesendet hättest und der abgesoffen ist ohne zu kämpfen wurde der Schaden nicht verdoppelt)

und da du ja immer mit Harpyen und Ares Armee angekommen bist hast du den Bug genauso benutzt wie alle anderen die Grepolis spielen

"und investieren mehrere tausend in ein virtuelles Spiel." investiert habe ich in bitcoin, aktien und co. hier ist freizeit-keine investition, bekomme ja nichts zurück, am ende der welt ist alles weg,....dachte immer schweizer können mit geld-aber du scheinst eh so ein sonderfall zu sein....

bin zwar kein Schweizer aber sehe ja nicht wo genau du hier besser mit Geld umzugehen weisst, wenn du hier jeden Monat zig tausend Euro versenkst...
Und das mit dem Investieren ist einfach Umgangssprache^^

und wie gesagt schöngeredet hab ich nie etwas, wohingegen du hier ja jeden Tag aufs neue deine Kunst Geld an Inno Games zu spenden schönredest und gross prahlst was für ein grosser Junge du bist.
Was ich bis jetzt schon von verschiedensten Spielern aus den ganzen Allies, die dich alle nicht gerade lange ausgehalten haben gehört habe ist deine Persönlichkeit ja nicht gerade die beste ... kein Wunder musst du hier immer im Öfffi nach Aufmerksamkeit betteln wenn dich im RL wahrscheinlich auch fast keiner ausstehen kann XD


naja aber hier zum Abschluss nochmal https://www.duden.de/rechtschreibung/entfernt weiss ja nicht wo du das gelernt hast aber mit h gibts das einfach nicht auch wenn du das noch 10 mal schreibst^^
 
Irgendwie wird gefühlt in jedem Weltenforum von mehr oder weniger denselben Leuten immer die gleichen Themen durchgekaut.
Mit kleinen Abweichungen, auch wer mal mit einem Thema anfängt. Im Grunde ist das doch nur ne dolle how-Schaffe mit gegenseitigen Vorwürfen wer denn der pösere Prian ist und wer welche verachtungswürdige Methoden denn stärker (oder besser? = mimimi von allen gegen alle anderen) nutzt.
 
Also wenn das was du hier in dem Thread betreibst kein rumgeheule ist...

Naja der hellst biste ja nicht wie wir bereits alle wissen

der Bug hatte gar nix mit den Helden zu tun ... Alles was da war ist, dass die Spartoi doppelten Schaden angerichtet haben wenn sie mit anderem Schlag angegriffen haben da war es egal ob das von nem Helden kommt oder Harpyen oder was auch immer. Das einzig wichtige war, dass die anderen Schlageinheiten mitgekämpft haben ( z.B. wenn du nen Schwerti auf ner Transe gesendet hättest und der abgesoffen ist ohne zu kämpfen wurde der Schaden nicht verdoppelt)

und da du ja immer mit Harpyen und Ares Armee angekommen bist hast du den Bug genauso benutzt wie alle anderen die Grepolis spielen

"und investieren mehrere tausend in ein virtuelles Spiel." investiert habe ich in bitcoin, aktien und co. hier ist freizeit-keine investition, bekomme ja nichts zurück, am ende der welt ist alles weg,....dachte immer schweizer können mit geld-aber du scheinst eh so ein sonderfall zu sein....

bin zwar kein Schweizer aber sehe ja nicht wo genau du hier besser mit Geld umzugehen weisst, wenn du hier jeden Monat zig tausend Euro versenkst...
Und das mit dem Investieren ist einfach Umgangssprache^^

und wie gesagt schöngeredet hab ich nie etwas, wohingegen du hier ja jeden Tag aufs neue deine Kunst Geld an Inno Games zu spenden schönredest und gross prahlst was für ein grosser Junge du bist.
Was ich bis jetzt schon von verschiedensten Spielern aus den ganzen Allies, die dich alle nicht gerade lange ausgehalten haben gehört habe ist deine Persönlichkeit ja nicht gerade die beste ... kein Wunder musst du hier immer im Öfffi nach Aufmerksamkeit betteln wenn dich im RL wahrscheinlich auch fast keiner ausstehen kann XD


naja aber hier zum Abschluss nochmal https://www.duden.de/rechtschreibung/entfernt weiss ja nicht wo du das gelernt hast aber mit h gibts das einfach nicht auch wenn du das noch 10 mal schreibst^^
"bin zwar kein Schweizer aber sehe ja nicht wo genau du hier besser mit Geld umzugehen weisst, wenn du hier jeden Monat zig tausend Euro versenkst...
Und das mit dem Investieren ist einfach Umgangssprache^^"
Abschließend möchte ich sagen-selbst wenn ich dein Jahresgehalt hier jeden Monat versenke juckt mich das kein bisschen.....
wenn ich als erster auf dem server nach sehr kurzer zeit 3200 biris gebaut habe-und keine 100 mehr auf dem "feld" habe und jemand heult weil er als er mir beim deffen geholfen hat und 50 biris verloren hat finde ich schon mal passende worte-und wenn dann der einer schreibt das er hartzi ist der andere geringverdiener und der nächste auf jobsuche und dann stress machen weil ich geld ausgebe bin ich weg, denn ich verballere geld gegen langeweile und nicht um mich zu stressen.......

ja, mein rl-ganz traurig....keiner mag mich....keiner in italien, keiner in albanien ( bei diesen sprachen geht es auch ohne duden ganz gut) keiner in deutschland.....schlimm.....wie du das wieder analisiert hast-wunderbar-freud wäre stolz auf dich

wusstest du das frauen die sich online "elfe" "prinzessin" oder ähnlich nennen oft in der gewichtsklasse von cindy von marzahn spielen-DINO:)
 
Oben