Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser39160
  • Startdatum
Die Welt nach dem Noobschutz, finde sie persönlich zwar jetzt noch nicht so interessant, aber mal schauen was die nächsten Wochen bringen. Ob Bashcrew einfach alles überrollt oder jemand ihnen die Dominanz streitig machen kann. ^^

bt44c9nn.png

Liebe Grüße
 
Die Welt nach dem Noobschutz, finde sie persönlich zwar jetzt noch nicht so interessant, aber mal schauen was die nächsten Wochen bringen. Ob Bashcrew einfach alles überrollt oder jemand ihnen die Dominanz streitig machen kann. ^^

bt44c9nn.png

Liebe Grüße

Ich vermute das es eine spannende Welt wird solange Qualle und sein Team nicht mitmischen und die Welt sofort dominieren
 

S.A.D.

Grepolis Team
Teammitglied
Qualle ich habe 123 Accounts, einen für jede gewonnene Welt, muss ich die jetzt auch alle posten?
Dir ist bewusst das du dich gerade hart lächerlich gemacht hast oder? Hui das ist ja fast ein besonderes Talent.

Ich vermute das es eine spannende Welt wird solange Qualle und sein Team nicht mitmischen und die Welt sofort dominieren
Jetzt hab ich irgendwie bock meinen Herrscher und Meister, die große Qualle am Himmelszelt anzuflehen uns auf diese Welt zu führen und die Ungläubigen ins Licht zu führen. Gepriesen sei die Qualle!
 
Oben