Gerüchteküche

@Freundjannik

wegen Leuten wie dir entsteht sowas in der Rangliste:
csjtgkffc65.jpg


Wenn da mal jede Stadt in Aktion tritt, heulen Leute wie du und reden von Spam.
Spiel ruhig weiter deine Tote Welt und erobere unsere sogenannten "aktiven"
aber diese aktiven Spielen TicTacToe mit euch und kein Grepolis.

Ich glaube ich muss mal in euer Meer 3 WW Gebiet siedeln und mir 200k LD stellen. Wird sicher lustig.

" jetzt sind se richtig verzweifelt ihr Safe am aufräumen"

Den Satz darfst du mir dann gerne noch mal gegen den Kopf werfen. Ich lache, du heulst.
 
NEWS BREAK
+++ 15:48 Uhr +++

Man munkelt Freudenyannick sei kein Spieler, sondern eine ausgefuchste KI, die sich hinter einem irrelevanten Spielernamen versteckt und probiert Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Die KI habe dazu die Daten von Öffi- und Weltenerfolgen ausgelesen und formuliert auf Basis dessen - durch einen innovativen Algorithmus - regelmäßig Öffi-Beiträge. Ziel ist es, die Helio-Spieler bei Laune zu halten, damit der Countdown so weit nach hinten wie möglich verschoben wird.
Noch ist unklar, wer diese neuartige KI entwickelt hat. Innogames und @Gaius Iulius Caesar schweigen bislang zu den Vorwürfen. Man vermutet. die Erkennungssoftware habe nichts auffälliges entdeckt.
Außerdem verdichten sich Gerüchte, dass eine investigative Journalistengruppe um CNN @parker8 sich der Thematik annimmt und Aufklärung verspricht.
Auf dem offiziellen inoffiziellen Community-Kükendiscord, wird die KI-Frage gänzlich ausgeblendet. Noch ist nicht bestäigt worden, ob dies in Zusammenhang mit dem kürzlichen Sturz des Gott des Öffis @Arminius von Germanien durch den aufstrebenden @ShrtLdn steht. Die Frage steht im Raum, ob die KI etwas mit der Löschung von AvG zu tun hat.
 
Wegen euren Kommentaren spiele ich lachend und genüsslich diese Welt noch weitere 2 Jahre, viel vergnügen und danke für die Stadt im M55 ^^
 
Junge Junge Maxer, man macht sich über dich lustig und du merkst es nicht einmal durch dein EGO xD, Aber sei es drum, ich hab meinen Spaß dran, dass du wirklich jedes Wort wörtlich nimmst - kann dein Ego ja anscheinend gar nicht ab, dass man dich nicht Ernst nimmt und dein Gerede erst recht nicht ^^
 
Freudenyannick hast du keine Allymates die du zutexten kannst oder warum führst du hier wieder seit Tagen deine billigen Selbstkonversationen?
Ich mein klar, ihr habt allen Grund frustriert und verbittert zu sein, aber macht das doch in eurer Mikro-Bubble und nicht hier im Öffi.
Wenn die Ally wieder komplett im UM ist, probiers mal in der Telegram-Gruppe
smiley-emoticons-zombie01.gif
 
Tztztz

Deutsche Rechtschreibung....
In Deinem Post schreibt sich "relevant" klein weil es sich um ein Adjektiv handelt. Statt des Emojis gehört dort ein Punkt hin, wodurch "einige" dann als Satzanfang groß zu schreiben ist. "Träge" wiederum am Satzende ist erneut ein Adjektiv und wird also wie geschrieben? Klein.
Und genauso relevant wie diese Grammatik-Lektion ist diese von Dir eroberte und peinlich zugedeffte Stadt.

PS: "Deinem" und "Dir" habe ich bewußt groß geschrieben, weil sie in diesem Zusammenhang als Anrede dienen und ich da gerne bei der alten Rechtschreibung bleibe, die ich noch lernen durfte.
 
Freudenyannick hast du keine Allymates die du zutexten kannst oder warum führst du hier wieder seit Tagen deine billigen Selbstkonversationen?
Ich mein klar, ihr habt allen Grund frustriert und verbittert zu sein, aber macht das doch in eurer Mikro-Bubble und nicht hier im Öffi.
Wenn die Ally wieder komplett im UM ist, probiers mal in der Telegram-Gruppe
smiley-emoticons-zombie01.gif

Weiß nicht Maxer, aber du bist doch derjenige, der hier sofort Antworten und Bildchen senden muss :D also mal schön langsam - finde es nur toll, wie leicht du zu triggern bist.

Zu ETP: Och , ist doch nur meine Teildeff - so schlimm? Kannst dich ruhig ausheulen, hab eine starke Schulter :)

ZU Marjorie: da hab ich was von Ratiopharm für dich:

Marges Fail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben