Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser39160
  • Startdatum
Ihr müsst ihm verzeihen, er muss die Rechnung vom Juwelier begleichen, weil er sich seine Krone schon hat anfertigen lassen. Die ist wohl jetzt für die Tonne.



Das bin übrigens ich. Und ich weiß beim besten Willen nicht, was daran schlecht sein soll. Sowohl der RL-Aspekt als auch meine Spiel- und Führungsweise.

P.S.: ich hatte mit Quallenwolf noch nicht aktiv das Vergnügen, jedenfalls kann ich mich aktiv nicht daran erinnern. Ich schätze ihn aber nicht so ein, als dass er es nötig hätte, sich mit neuen Accounts auf irgendwelchen Welten zu verstecken, ohne dass irgendeiner davon Wind bekommen würde.
Führungsweise...putzig.

Ja, Kronen gibt es nicht, ist eine Revowelt...habe nun ein Schwert bestellt:)

Ich verliere 8 Polis. Baue nächste Woche 11 neue- und übernächste Woche sind alle Bauernhöfe ausgebaut und volle Truppenzahl-also nichts passiert, außer das ich mich verbessert habe. Dazu viele wirklich billige Kampfpunkte bekommen, lass dir z.B. den Angriff von Marionetter zeigen-dem müsst ihr das kleine ein mal eins in Ruhe erklären:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Führungsweise...putzig.

Ja, Kronen gibt es nicht, ist eine Revowelt...habe nun ein Schwert bestellt:)

Ich verliere 8 Polis. Baue nächste Woche 11 neue- und übernächste Woche sind alle Bauernhöfe ausgebaut und volle Truppenzahl-also nichts passiert, außer das ich mich verbessert habe. Dazu viele wirklich billige Kampfpunkte bekommen, lass dir z.B. den Angriff von Marionetter zeigen-dem müsst ihr das kleine ein mal eins in Ruhe erklären:)

Solange du niemanden findest, dessen Schutz du dir kaufen kannst, mit deinen Massen an Gold wirst du hier überhaupt nichts mehr werden ^^

Alleine hilft dir auf Revolte auch unendlich Gold nicht weiter ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange du niemanden findest, dessen Schutz du dir kaufen kannst, mit deinen Massen an Gold wirst du hier überhaupt nichts mehr werden ^^

Alleine hilft dir auf Revolte auch unendlich Gold nicht weiter ^^

Das Lesen und Verstehen einfacher Texte liegt dir nicht. Einladungen gibt es genug. Mit einem ACC auf dieser Welt würde du sehen das ich ganz ganz ganz viele OFF und DEF Punkte gemacht habe. Gut , da möchte jemand meine Felsen Polis-Bitteschön. Bei einer anderen Baue ich halt alle 32 Minuten komplett nach und das auch nur weil ein Kolo unterwegs ist. Habe mich nun für eine Allianz entschieden und ziehe in deren Meer. Bin da flexibel, eine Insel so schön wie die andere.

Schade das du noch immer keine Fragen beantwortet hast. Vielleicht eine leichte Frage-wohnst du noch bei Mutti?
 
Sag Mal weisst du überhand wie das Spiel funktioniert? Oder bist du der Meinung wild drauf los bauen löst alles?

Im übrigen werden Problemspieler früher oder später gekickt oder erobert
 
Das Lesen und Verstehen einfacher Texte liegt dir nicht. Einladungen gibt es genug. Mit einem ACC auf dieser Welt würde du sehen das ich ganz ganz ganz viele OFF und DEF Punkte gemacht habe. Gut , da möchte jemand meine Felsen Polis-Bitteschön. Bei einer anderen Baue ich halt alle 32 Minuten komplett nach und das auch nur weil ein Kolo unterwegs ist. Habe mich nun für eine Allianz entschieden und ziehe in deren Meer. Bin da flexibel, eine Insel so schön wie die andere.

Schade das du noch immer keine Fragen beantwortet hast. Vielleicht eine leichte Frage-wohnst du noch bei Mutti?

Und welche Allianz war so dumm dich zu nehmen? :O
Bei mir steht immer noch Bashcrew bei dir :D
 
Mehr als beleidigen und golden kannst Du wohl nicht - schade, ich hatte gehofft, dass Grepo und die Spieler in meiner Abwesenheit erwachsener geworden ist. Das schöne ist: Dich wird keine seriöse Allianz mehr aufnehmen, nach dem, was Du hier abgezogen hast.

Marionetter, sultan und mich durch den Dreck zu ziehen ist eine Sache. Das waren immer Dinge, die halbwegs etwas mit dem Spiel und dieser Welt zu tun haben. Zumindest sultan und ich haben es aber schon geschafft, Welten zu gewinnen - da sind wir Dir wohl voraus. Als BWLer würde ich sagen: bei Deinem Kapitaleinsatz in dieser Welt (und auf all den anderen) führst Du hier wohl ein Pleiteunternehmen, die Rendite (damit Du das verstehst: das ist Erfolg geteilt durch Kapitaleinsatz) stimmt nicht ganz. Aber die Sache über Ludwig, die er uns im Vertrauen mitgeteilt hat, hier öffentlich breitzutreten, zeigt, was für ein Mensch du bist.

@qualle, da hast du dein "Menschenopfer", wie es eher hier gefordert wurde. Hoffentlich stimmt dich das milde; ich scheine ja ein komplett unangenehmer und inkompetenter Typ zu sein :)
 
Mehr als beleidigen und golden kannst Du wohl nicht - schade, ich hatte gehofft, dass Grepo und die Spieler in meiner Abwesenheit erwachsener geworden ist. Das schöne ist: Dich wird keine seriöse Allianz mehr aufnehmen, nach dem, was Du hier abgezogen hast.

Marionetter, sultan und mich durch den Dreck zu ziehen ist eine Sache. Das waren immer Dinge, die halbwegs etwas mit dem Spiel und dieser Welt zu tun haben. Zumindest sultan und ich haben es aber schon geschafft, Welten zu gewinnen - da sind wir Dir wohl voraus. Als BWLer würde ich sagen: bei Deinem Kapitaleinsatz in dieser Welt (und auf all den anderen) führst Du hier wohl ein Pleiteunternehmen, die Rendite (damit Du das verstehst: das ist Erfolg geteilt durch Kapitaleinsatz) stimmt nicht ganz. Aber die Sache über Ludwig, die er uns im Vertrauen mitgeteilt hat, hier öffentlich breitzutreten, zeigt, was für ein Mensch du bist.

@qualle, da hast du dein "Menschenopfer", wie es eher hier gefordert wurde. Hoffentlich stimmt dich das milde; ich scheine ja ein komplett unangenehmer und inkompetenter Typ zu sein :)

Irgendwie denke ich grade an dieses Video :D
 
Den Unterschied zwischen durch den Dreck ziehen und Fakten lernen wir später mal. Stell doch einmal Marios Angriff bei euch ins Forum damit die sehen welcher Top Spieler die Allianz führt.

Deine Angriffe im Nachtbonus stehen dem im absolut gar nichts nach. Die waren so lappenhaft, lappenhafter kann es nicht mehr sein.
Wo bleibt denn Deine ganze Off? Ich warte!

P.S.: Du scheinst ja gar nichts von Leuten wie Currywurstverkäufern zu halten. Lass mich Dir deshalb folgendes sagen: im Zweifel bin ich derjenige, der Dir schön auf die Currywurst spuckt, bevor ich Dir sie gebe.

PP.S.: Bildung ist Ländersache. Da ich das Glück habe, nicht im gleichen Bundesland wie Du zu wohnen (und dieses Bundesland Nettozahler ist), brauchst Du Dir gar keine Sorgen zu machen. Das war Dir wohl nicht bewusst, als Du Dir voller Freude diesen Spruch ausgedacht hast.
 
@Klingenstadt Fan

Was tust du so als ob du Geld hast aber weinst rum das du 160 Euro ins Event gepumpt hast? Leute mit Geld weinen nie rum wegen 160 Euro :)

Machst eins auf Bitcoin Millionär, musstest aber vorher noch googeln wie man Bitcoin schreibt. 45 Jähriger einsamer Hans. Bei deinem Bitcoin Wissen würde es mich nicht wundern wenn du jetzt noch sagst das du sie physisch in der Hand hast xD

Und zur Stütze, im gegensatz zu dir schreibt hier eventuell echt einer der bisschen Kohle hat ;)
 

DeletedUser52416

Gast
Der Klingenstadt Fan hat sich auch auf der nächsten Welt wieder in die Ecke manöveriert. Du hast echt ein Talent dazu dich selbst völlig auszugrenzen.

Es genügt eben nicht sich immer selbst, mit den immer gleichen Aussagen über alle anderen zu stellen.
Allerdings solltest du Worte wie Ehre und Charakter nicht benutzen, deren Sinn ist dir leider zu fremd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und - mal nur hier aus dem Forum gegriffen - wer möchte dich denn in seiner Ally haben? Deine Einzige Qualität, die sich bisher darstellt, scheint dein Portemonnaie zu sein. Sonst sehe ich hier nur einen "Gründer", der seine alte Allyführung hinterrücks im Öffi verkauft, indem er private Dinge ausplaudert... Du erzählst hier etwas von Grundausbildung, aber du hast anscheinend eines der wichtigsten Prinzipien nicht verstanden: Führen durch Vorbild
"Aber das haben doch schon 11 Leute gelesen!!!!eins!1!" Auf diese Website hier hat allerdings jeder(!) Zugriff, der einen Browser bedienen kann. Das gilt nicht für euer Allyforum.

An deiner Stelle würde ich mich schämen, so etwas hier zu posten!

"Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu"
Vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen...
 
Und - mal nur hier aus dem Forum gegriffen - wer möchte dich denn in seiner Ally haben? Deine Einzige Qualität, die sich bisher darstellt, scheint dein Portemonnaie zu sein. Sonst sehe ich hier nur einen "Gründer", der seine alte Allyführung hinterrücks im Öffi verkauft, indem er private Dinge ausplaudert... Du erzählst hier etwas von Grundausbildung, aber du hast anscheinend eines der wichtigsten Prinzipien nicht verstanden: Führen durch Vorbild
"Aber das haben doch schon 11 Leute gelesen!!!!eins!1!" Auf diese Website hier hat allerdings jeder(!) Zugriff, der einen Browser bedienen kann. Das gilt nicht für euer Allyforum.

An deiner Stelle würde ich mich schämen, so etwas hier zu posten!

"Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu"
Vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen...

Sollte ich jemals auf die Idee kommen mich bei Familiären Angelegenheiten bei völlig Fremden auszuheulen werde ich mich nicht über einen beschweren der es verbreitet.

Wie auch immer irgendwie posten hier immer mehr die keinen ACC auf dieser Welt und jeder möchte Psychologe sein. Faszinierend:)

Gerade denke ich mir, das wenn ich ein wenig Sensibel wäre, würde ich jetzt ganz traurig sein. Gut das ich nicht sensibel bin.

So viel Privates, bleiben wir doch Ingame-etwa 30 K Kampfpunkte an einem Tag sind zu diesem Zeitpunkt gar nicht schlecht, oder?
 

DeletedUser52416

Gast
Jetzt musste ich doch tatsächlich googlen was ILS ist ^^
Btw. Selbst wenn, ist dies am Ende ein anerkannter Abschluss. Ist wieder typisch für dich, alles und jedes (was nicht DU bist) wird nur mit negativem besetzt.
 
Oben