Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser54089
  • Startdatum

DeletedUser57328

Gast
ich bin ja schon was älter, bis gestern wusste ich zb. nicht das man Insel Quests für 50 Gold tauschen kann, bin lernfähig:)

Alsi, wie umgeht man die ATR
 
Junge wer hat dir überhaupt Redeerlaubnis gegeben? Du bist mit deiner Semi-Truppe irgendwo an Rand der Welt gesiedelt und denkst jetzt du könntest Maul aufmachen. Würde mich ja wirklich interessieren wie ihr da hingekommen seid. Wenn irgendwelche IV oder Hydra Spieler hier reden, dann von mir aus. Die haben wenigsten versucht was zu machen. Aber du Knecht hattest nie ne Front und wirst auch nie eine haben.
 

DeletedUser57328

Gast
Ich spiele diese Welt nicht.. aber mit bisschen Glück kann man auch 280 atts auf eine Sekunde machen
ne schaffst nicht, ist nicht möglich, ich diskutiere da jetzt auch nicht weiter mit dir drüber, 20-50 ATT kann man noch so timen, wenn man schnellen pc, schnelle ping zeiten und viele fenster auf hat. 280 schafft keiner, also red keine scheiss
 
ne schaffst nicht, ist nicht möglich, ich diskutiere da jetzt auch nicht weiter mit dir drüber, 20-50 ATT kann man noch so timen, wenn man schnellen pc, schnelle ping zeiten und viele fenster auf hat. 280 schafft keiner, also red keine scheiss
Du kennst die Mittel halt einfach nicht, da du wenig Ahnung von dem Spiel hast. 280 sind theoretisch möglich
 
echt gul, an deiner Stelle würde ich still sein, hast ja schon wegen mir deinen Avatar geändert^^


erklär mal deinen Namen gash? keine Idee (Bahsh vielleicht)
gul (kenne Guhl, also mit H, das sind hirnlose Monster aus Mass effekt odeer ein shampoo^^
Denke mal dein Name erklärt sich von selbst, hörst den bestimmt regelmäßig wenn dich jemand trifft, du Fallobst

851567512960368690.png
 

DeletedUser57328

Gast
Gul ich glaube ich werde nicht mehr antworten, weil es einfach nix bringt.
Du brauchst Brockhaus 1 bis xxx


Von dir kommt nur scheiss und prov, schreib mal was sinniges was uns erhellt.


Ich rech dir mal ne Flamme vielleicht hilft es^^
 

DeletedUser57328

Gast
ich kann nicht mehr und muss aufpassen was ich schreibe^^^^^^
 
Oben