Bestätigt [UI Update] [Browser] Kein Angriffsalarm

Der Angriffswarner funktioniert wahrscheinlich nicht richtig weil die Seite einfriert wenn sie im Hintergrund läuft.
Für mich ist das nicht mehr so wichtig.
Früher hatte ich aber auf Firefox ein add on das die Seite automatisch aktualisiert.
Gibt da bei Firefox ein paar.
Suchen nach:
tab auto refresh
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
danke für die info, buffi

wieso friert eigentlich die seite ein und wie "entfriert" sie wieder von allein?

ich hab mittlerweile max 3 tabs offen, mehr traut man sich ja gar nicht mehr
 
also bei mir hat der Alarm bis jetzt immer ohne Probleme funktioniert (Google Chrome).

zudem macht der Grepolis Report Converter (Rosa Krake) auch krach, wenn man angegriffen wird.
 
Also bei mir ist seit Heute NULL Alram mehr durch Handy APP

Jup, das geht in unserer Alli seit Wochen rum. In 3 Wochen die 4. Stadt im Safe, die man verliert, da die App keinen einzigen Angriff anzeigt und keine Benachrichtigung kommt. Ist halt hochgradig lächerlich. Anstatt dass das Problem ernst genommen wird, ist es laut Support immer ganz klar ein Anwenderproblem. Grepo-Server sind ja unfehlbar...
Traurig...
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
jo, so ist das leider, bist selbst schuld und wenn mal ausnahmsweise nicht, kommt der berühmte satz: musst halt mit fehlern rechnen, damit kannst auch jegliche planung in den wind schiessen und somit auch das ganze game

vllt muss inno dann halt demnächst mit weiteren fehlenden spielern rechnen statt spieler mit fehlern, wäre ja i-wie nur fair
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Heute erstmals Angriffe ohne Schwerter. Dorylaion
Um welche Angriffe handelte es sich genau? Bitte teile uns das mit, damit wir den konkreten Fall an die Entwickler weiterleiten können.

bei mir dasselbige auf Neapolis!
Angriff ist in der Befehlsleiste zu sehen, auch als Benachrichtigung im Interface. Aber kein Alarm und keine roten Schwerter (zum Glück war ich online)!
Hier ebenfalls: Um welche Angriffe handelte es sich?

Ihr könnt euch gerne per Ticket melden, solltet ihr das nicht publik machen wollen.
 
@matf3l in Dorylaion war es ein Angriff mit Hades. Also durchaus möglich das es dadurch zu keinen Schwertern gekommen ist.

Die App meldet prinzipiell nur nach 22 Uhr korekt.

Neu: Kolo wurde gekickt - aber der Befehl scheint noch als Belagerung auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint jetzt wirklich mühsam zu werden - nurmehr Benachrichtigung über die App - wenn man im Spiel ist kommt erst kurz vor Eintreffen des Angriffs der Alarm.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Betrifft das tatsächlich alle Angriffe, die du erhältst? Sollte das nicht alle Angriffe betreffen, bitte ich dich, uns das mitzuteilen, da die Entwickler sonst keine Gemeinsamkeiten bzw. Auffälligkeiten finden können.
 
100%ig kann ich es nicht sagen - aber ich denke es betrifft zu 99% Angriffe die mit Heldenkräften geschickt. werden. Vor allem Hades (Helm der Unsichtbarkeit) und Athene (Heldenkraft). Mir ist gestern aufgefallen das eine Angriff auf mich abgeschickt wurde und erst nach dem Abschicken wurde Hades auf den Angriff gewirkt. Natürlich ist dann keine Alarm bzw. erst war für ein paar Sekunden der Alarm und dann nix. Das ist schon klar warum. Aber ab diesem Zeitpunkt gab es Schwierigkeiten mit dem Alarm bei 80% der Angriffe. Und nicht nur wenn die Angriffe mit Heldenkräften abgeschickt wurden.
 
Rhodos ist heute eine Katastrophe. Ich weiß ja nicht, wann mein Gegner seine Atts schickt und was er abbricht, aber wann die PUsh-Nachrichten unter IOS ankommen, wird vermutlich ausgewürfelt. mal gleich, mal Stunden später und manchmal auch Stunden später doppelt.
 

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
Wir können den aktuellen Fehler bestätigen, dieser wurde bereits weitergeleitet und an einer zeitnahen Behebung wird gearbeitet.
 

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
Der Fehler sollte mittlerweile behoben sein. Wir entschuldigen uns für das aufgetretene Problem.
 
Oben