Gerüchteküche

Wer braucht schon Bashies, wenn er Punkte hat?
Punkte 4win
semis bashen kann jeder aber Bauernhof auf 45 ist schon ne herausforderung für manche...
und wenn man jetzt noch richtig forschen könnte, dann könnten manche wirklich spielen...
aber hätte der Hund nicht geschissen, dann hätte er auch den Hasen gefangen....

P.s.: Betrunkener Autor...
Jojo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit Pasi 2 Welten gespielt(hat nichtmal zu Ende gespielt) das hat mir gereicht.Nie wieder!!! Wenn es dann eng wird hat er sich jedesmal verpisst! Mit solchen Spielern muss ich auf keiner Welt mehr spielen.
Den großen Max raushängen lassen aber sich als erstes vom Acker machen,Looool
Mit seinem Punkte-System war auch der Hit,wenn er Städte verloren hat, hat er versucht,es zu vertuschen.
Wer mit ihm noch auf irgendeiner Welt zusammen spielt ist selber Schuld und wird dann bestimmt mal an meine Worte denken,wenn er sich mal wieder über Nacht vom Acker macht. Viel Spass mit solchen Spielern!!!
 
Wer braucht schon Bashies, wenn er Punkte hat?
Punkte 4win
semis bashen kann jeder aber Bauernhof auf 45 ist schon ne herausforderung für manche...
und wenn man jetzt noch richtig forschen könnte, dann könnten manchen wirklich spielen...
aber hätte der Hund nicht geschissen, dann hätte er auch den Hasen gefangen....

P.s.: Betrunkener Autor...
Anhang 9857 ansehen
Ich kenn da so ein paar Spezialisten aus Irrenanstalt, die auf Bashrang 600 rumeiern. Aber hauptsache 17k städte mit aka 36 und allem erforscht was noch reingepasst hat von den forschungspunkten her
 
Ich habe mit Pasi 2 Welten gespielt(hat nichtmal zu Ende gespielt) das hat mir gereicht.Nie wieder!!! Wenn es dann eng wird hat er sich jedesmal verpisst! Mit solchen Spielern muss ich auf keiner Welt mehr spielen.
Den großen Max raushängen lassen aber sich als erstes vom Acker machen,Looool
Mit seinem Punkte-System war auch der Hit,wenn er Städte verloren hat, hat er versucht,es zu vertuschen.
Wer mit ihm noch auf irgendeiner Welt zusammen spielt ist selber Schuld und wird dann bestimmt mal an meine Worte denken,wenn er sich mal wieder über Nacht vom Acker macht. Viel Spass mit solchen Spielern!!!
Da schwingt aber jemand große Töne. Warst du nicht der der bei einem SOS LO von der selben Insel per Boote in 4k SD geballert hast? Außer beim useless Event zu payn habe ich von dir auch nix gehört im Forum/Discord.
 
Da schwingt aber jemand große Töne. Warst du nicht der der bei einem SOS LO von der selben Insel per Boote in 4k SD geballert hast? Außer beim useless Event zu payn habe ich von dir auch nix gehört im Forum/Discord.
Bei einem bash rang all time best das bei 211 liegt würds mich nicht wundern um ehrlich zu sein. Mir würde jetzt auch keine Nachricht einfallen die ich jemals im Forum/discord von ihm gelesen hätte
 
Ich habe mit Pasi 2 Welten gespielt(hat nichtmal zu Ende gespielt) das hat mir gereicht.Nie wieder!!! Wenn es dann eng wird hat er sich jedesmal verpisst! Mit solchen Spielern muss ich auf keiner Welt mehr spielen.
Den großen Max raushängen lassen aber sich als erstes vom Acker machen,Looool
Mit seinem Punkte-System war auch der Hit,wenn er Städte verloren hat, hat er versucht,es zu vertuschen.
Wer mit ihm noch auf irgendeiner Welt zusammen spielt ist selber Schuld und wird dann bestimmt mal an meine Worte denken,wenn er sich mal wieder über Nacht vom Acker macht. Viel Spass mit solchen Spielern!!!
Vielleicht erstmal selber an die eigene Nase packen...
 
Der wurd ja als Shameless Urgestein identifiziert und gekickt


832750713774932018.png
 
Oben