Gerüchteküche

Also ich durfte einem Member erklären, wie man Truppen aus anderen Städten abzieht.
Wir haben auch viele Semis, ist halt leider so.
Dafür sind wir ganz ok dabei ;)

Und ich hör nur Pasi mimimi

Als ob irgendeine AF, außer die von NK, auf der Welt das non-plus-ultra wäre.. Bis auf NK scheißt jede Ally rein, ist einfach so.
 
Und NK macht sicher auch Fehler. Der Unterschied ist nur, dass deren Kern eine eingespielte Truppe ist. Das ist ein enormer Vorteil. Bringt halt nichts, wenn jede andere Ally einzeln jeweils ihre 5 aktiven Hanseln dagegen setzt.
 

DeletedUser23601

Gast
NK scheint sich auch nicht an Absprachen zu halten aber anderen was Vorwerfen. Für mich einfach nur Arrogant was ein Teil von denen Abliefert
 
Jo einmal das BND Kolo kicken und einmal gegen das BND deffen. Habt euch super verhalten. Hoffentlich haben die Bash heute geschmeckt.
853551048140652575.png


NK scheint sich auch nicht an Absprachen zu halten aber anderen was Vorwerfen. Für mich einfach nur Arrogant was ein Teil von denen Abliefert
 
danke cloudd.

und ich dachte echt, es wäre gut, dass du nur noch deffen willst, dann kannst du mit irgendwelchen offensivaktionen nicht mehr provozieren.
hab anscheinend vergessen, dass es noch das forum gibt lmao
 

DeletedUser23601

Gast
danke cloudd.

und ich dachte echt, es wäre gut, dass du nur noch deffen willst, dann kannst du mit irgendwelchen offensivaktionen nicht mehr provozieren.
hab anscheinend vergessen, dass es noch das forum gibt lmao
Es gibt viele wege :p Aber mal ganz ehrlich die welt ist kaputt und der sieger steht schon lange fest. Also was soll das rumhängen da. Dat ist doch dann nur noch lw :smile:
 
sagt der, der nur noch deffen will und die Schnauze voll hat. Wolltest dich löschen, wenn NK gegen uns Krieg führt, zettelst genau den aber an. Wenn dir deine 2 Welten zu viel werden, dann lass es doch einfach.

war nen richtiger no-brainer
 
besser als gar-kein-Zeiler.
besser, als wenn es trotz Kommunikation zu Missverständnissen kommt, weil Details während der Kommunikation ausgeblieben sind. Ich schreibe lieber umfangreich, dafür unmissverständlich, als kurz,knapp und teils zweideutig.
Früher war das bei Grepo Standard, da schreib ich noch kurz.
 
wenn dir so langweilig ist, dann versuch weniger Städte zu verlieren... ich kam wohl 12h zu spät aus dem Umode jetzt gibts dich nicht mehr :eek:
Cloudd ist halt nichtmal gut.. Also er hat mich nicht einmal gebasht :wink: Naja TOK generell konnte mir nicht meine Stadt (kein Bunker) auf einer vollen TOK Insel abnehmen. Alles Orginale nix könner. Das eine Kolo was "knapp" wurde hat ja @Anonym? rausgetimet. Die deff kam ja 4 sek später an wie immer bei schlechten Spielern.
kekw.jpg
 
Cloudd ist halt nichtmal gut.. Also er hat mich nicht einmal gebasht :wink: Naja TOK generell konnte mir nicht meine Stadt (kein Bunker) auf einer vollen TOK Insel abnehmen. Alles Orginale nix könner. Das eine Kolo was "knapp" wurde hat ja @Anonym? rausgetimet. Die deff kam ja 4 sek später an wie immer bei schlechten Spielern.
Anhang 9884 ansehen
Jetzt werd mal nicht so frech, du bist hier nichtmals mehr vertreten
 
Oben