Abstimmung und Feedback: Neue Welt Oreos (DE126)

Welches Artefakt soll man auf der neuen Welt gewinnen können?

  • Silberner Kantharos (Reduziert die Kosten beim Ausbau von Bauerndörfern um 1% pro Level)

    Abstimmungen: 17 8,0%
  • Ambrosia (Erhöht die Bonus-Rohstoffproduktion auf kleinen Inseln um 6% pro Level)

    Abstimmungen: 64 30,2%
  • Palladion (Reduziert die Gründungszeit neuer Städte um 1,4% pro Level)

    Abstimmungen: 19 9,0%
  • Athenes Füllhorn (Erhöht die Lagerkapazität für Rohstoffe um 1,2% pro Level)

    Abstimmungen: 68 32,1%
  • Zeus' Funkte (Erhöht die maximale Gunstkapazität um 3 Einheiten pro Level)

    Abstimmungen: 25 11,8%
  • Das Goldene Vlies (Reduziert die Kosten für die Erhöhung von Heldenstufen um 1,2% pro Level)

    Abstimmungen: 19 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage beendet .
Sagte doch, die beste Allianz.
smiley-emoticons-kaffee2.gif
 
da ich noch keine welt gewonnen habe, kann ich ich euren unmut nicht wirklich verstehen, so bekommen auch andere die chance außerhalb der "siegerallianzen" mal wenigstens etwas "abzustauben" wenn man so will. klar ist die ausbeute an lvl sehr niedrig und was man dafür bekommt... aber wenigstens ist es etwas XD und wer hier nur kritik reinknallen kann soll sich doch mal was besseres überlegen und in die ideen posten... seit doch froh , das nach so vielen grepojahren immernoch mit herzblut an dem spiel weitergearbeitet wird!
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Die Abstimmung ist nun beendet. Es gab 2 Favoriten, die jeweils fast ein Drittel aller Stimmen erhalten haben: Ambrosia und Athenes Füllhorn. Knapp, aber doch, hat nun Athenes Füllhorn gewonnen. Die Information wird dann gemeinsam mit dem Starttermin in der Ankündigung zu finden sein, sobald der Starttermin bekanntgegeben wird.
 
Wichtiger ist es eher Spieler wie dich nicht aufzunehmen. Solange man die ganzen merkwürdigen Gestalten umschiffen kann, hat man gute Siegchancen.
Da musste Dir nun wirklich keine Sorgen machen Qualle..ich weiß wo mein Platz hier ist..auf neuen Welten nämlich nicht..wie sagt schon ein Sprichwort.."Schuster, bleib bei deinem Leisten!" da mich Olymp und nun die Artefakte nicht interessieren..muss Du Dir keine Sorgen machen..das Du mich dort findest..
smiley-emoticons-biggrin.gif


Geisti
 
Oben