... Moralsystem

Wie stehst du zu der neu eingeführten Moral?

  • Find ich gut

    Abstimmungen: 96 13,5%
  • Ist mir egal

    Abstimmungen: 33 4,6%
  • Find ich nicht gut

    Abstimmungen: 582 81,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    711

DeletedUser5062

Gast
Gut, dass es geändert wurde. Aber die Moral sollte mindestens bei 70% liegen. Was ist mit den Verbesserungsverschlägen, die hier einige gemacht haben? Das neue Moralsystem ist einfach unfair - egal auf welcher Spielwelt.
 

Leibhaftige

Gast
... jedenfalls haben wir die Möglichkeit, das nun selbst zu entscheiden.

erstmal vielen Dank für die "schnelle" Lösung. Wie entscheiden wir denn über das Moralsystem? Wird es da eine Ingame-Umfrage geben? Wird es hier im Forum eine Umfrage geben oder wie schaut das aus?
 

Athene I

Gast
mir gefällt das moralsystem ! sollte unbedingt so gelassen werden !
 

stewue

Gast
erstmal vielen Dank für die "schnelle" Lösung. Wie entscheiden wir denn über das Moralsystem? Wird es da eine Ingame-Umfrage geben? Wird es hier im Forum eine Umfrage geben oder wie schaut das aus?


für eine faire abstimmung müsste es eine Ingame-Umfrage sein, oder?
 

Ishtar

Gast
YIPPIEDIEJUCHEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
*vorFreudehüpf*

Geht doch! ;)
 

Leibhaftige

Gast
für eine faire abstimmung müsste es eine Ingame-Umfrage sein, oder?

für eine faire Abstimmung, dürfte die Abstimmung nur eine gewisse Zeit laufen (6-12h). Dass die inaktiven, über die wir uns alle so aufregen nicht die Abstimmung beeinflussen.

Denn inaktive gibt es zwangsläufig mehr als aktive!
 

stewue

Gast
für eine faire Abstimmung, dürfte die Abstimmung nur eine gewisse Zeit laufen (6-12h). Dass die inaktiven, über die wir uns alle so aufregen nicht die Abstimmung beeinflussen.

Denn inaktive gibt es zwangsläufig mehr als aktive!

auf alpha wurden viele inaktive gelöscht, aber die umfrage sollte etwa 24 h laufen.
 

Ragna

Gast
Danke ans Team

Herzlichen Dank an das Team, die schnell auf unsere Proteste reagiert haben. Habe leider keinen Sekt für Euch, aber fühlt Euch ganz lieb gedrückt.
Das Moralsystem erst mal nur auf neue Welten einzuführen finde ich genial und bin fast davon überzeugt das alle Member der HK auf Gamma auch damit sehr zufrieden sein werden. Jetzt wird uns das Spiel wieder Spaß machen, ist doch wieder das was es war.
 

Madmaxxx

Gast
Ich weiß gar nicht was du hast, der Kampfbericht sieht doch total in Ordnung aus. Ich hab schon weitaus Schlimmeres gesehen. :)

Solche Aussagen zeigen doch das man die grossen hier gar nicht mehr ernst nimmt. Jetzt wird kurzfristig das Moralsystem aufgehoben aber auf kurz oder lang wird es doch eh wieder eingeführt oder ein anderes Feature was das Gameplay total verändert und die grossen noch mehr einschränken soll.
Nachdem ich jetzt nochmal eine Nacht drüber geschlafen hab werd ich mich auch verabschieden vom Spiel.
Ich denke jeder der sich 20 Städte und mehr erobert hat erkennt das man unerwünscht ist.
Glückwunsch Bandit1234 das du die neue Nr.1 bist bei den Kampfpunkten
 

Ishtar

Gast
Eine Frage

hätte ich da noch:

Bekommen wir eine kurze Meldung, wenn es abgeschaltet wurde? Geht das?

Damit wir wissen, ab wann wir wieder kämpfen können.... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9853

Gast
Alles wieder in Ordnung !

Hatte eben 100% Moral bei "schwaecherem" Gegner !

Danke an das Team !
 

fischlixxl

Gast
Eine Frage

hätte ich da noch:

Bekommen wir eine kurze Meldung, wenn es abgeschaltet wurde? Geht das?

Damit wir wissen, ab wann wir wieder kämpfen können.... :)


wäre wirklich nett wenn wir kurze Info bekommen würden wann der Mist ausgeschaltet ist .
meine Pferde werden gerade gefüttert - Feuerschiffe aufgetankt -Katapulte geölt8-) - warten drauf endlich wieder bashen zu dürfen
 

Pontos

Gast
Danke für das Verständnis und die rasche Abschaltung und sowohl auch für die Geduld die das Team aufgebracht hat. (Mein Finger schwebte schon zuckend über dem Löschbutton).
 

Ishtar

Gast
Der Fairness halber auch von mir nochmal ein

DANKÖÖÖÖÖ

für die schnelle Entscheidung und die Geduld der meisten Team-Mitglieder!!

Jetzt heißt es, schnell wieder passende Gegner suchen.....keine Zwerge! ;)
 

Ishtar

Gast
....ich hab ja nicht gesagt, dass ich große angreife....

Aber zwischen Zwergen und Riesen gibt es noch einige Stufen.... ;)
 
Oben